Hallo,ich habe einen Fernseher vom oben genannten Typ,allerdings ohne original FB!Kann bei diesem TV die Sender nicht verstellen und die Lautstärke läßt sich auch nicht mehr regulieren!Es muß doch...
Hallo Leute, ich habe mir den DVB-T-Receiver MSI Mega Sky 580 zugelegt. Nach anfänglichen Installationsproblemen hatte ich endlich ein Fernsehbild auf dem Monitor. Allerdigs lief der Receiver nicht...
Pay-TV-Sender wie Premiere kämpfen hartnäckig gegen Schwarzgucker. Doch immer wieder gelingt es, die Schutzmechanismen auszuhebeln. Bei Fussballübertragungen kämpft der neue Sender Arena um...
Wollte mal ein Tread um das Thema LinVDR Sat-Recorder aufmachen. Wie könnte man so was am besten realisieren? Ich weiss, dass man dafür jeden billigen oder alten PC umrüsten kann. Ich meine, hat...
morgen leude mit meiner win tv nova s plus und win2000 ruckelt -trotz neuer treiber- beim zappen und aufnehmen das bild stark und der ton verschwindet kurz. ich brauche eine andere software, mitder...
http://www.geizhals.at/a192841.html vs. http://www.geizhals.at/a179756.html den gibts bei Media und Saturn wo ich nicht weiß was mit dem ist http://www.geizhals.at/a181330.html Bei Pioneer kann ich...
Hallo Leute, ich habe einen DVD Player Airis L115 geschenkt bekommen, nagelneu, aber leider nur mit spanischer Betriebsanleitung. Weder auf der dt. noch auf der spanischen Hompage von AIRIS ist ein...
morgen leude ich brauche ein gutes kostenloses programm zum aufnehmen und abspielen für meine tv karte win tv nova s plus win tv 2000 ist das letzte! es ruckelt stark beim umsachalten und noch...
Kann mir jemand eine TV-SAT Karte empfehlen mit der es möglich ist über meine SAT-Schüssel Digital alle gängigen Sender zu empfangen, desweiteren möchte ich meinen Videorecorder und meine...
Hallo, ich habe mir letzte Woche eine TV-Karte für den PC geholt TwinhanDTV Sat-CI . Die Bildqualität ist hervorragend und auch Aufnahmen klappen einwandfrei. Allerdings speichert er diese...
N abend allerseits, Ich bin mal wieder auf euer kompetente Hilfe angewiesen. In meiner neuen Wohnung ist der TV-Empfang gestört. Ich empfange erstens nicht alle Kanäle nur Ard, Zdf, Rtl, Sat1, Pro7,...
Hallo, Ich habe einen PC mit DVB-T TVKarte und habe mit einer normalen Zimmerantenne versucht die Sender zu empfangen. Beim Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden. Wenn ich jedoch einen Sender...
morgen leude meine scheiß tv karte findet keine kanäle! hauppauge win tv nova se2 wenn ich das kabel an tv reciever schließe geht alles treiber neu! astra 1c ausgewählt! scheiße
Hallo, habe einen dvbt stick gekauft und auf meinem Dell Laptop kommt das Bild auf dem Kopf und Seitenverkehrt. Die neuesten treiber für die Grafikkarte sind schon installiert. Wer kann helfen
Habe eine Multimedia Terminel DV3 Box von Nokia und schaue damit Premiere. Frage : Kann ich auch die Smartcart von Arena nutzen um die Bundesliga weiterhin zu schauen, oder gibts da probleme mit der...
Hi da mein altes Röhrengerät so langsam seinen Geist auf gibt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Nur weiß ich nicht ob die ein Plasma oder LCD Gerät wählen soll. Zu was würdet ihr mir...
Um mit dem LapTop fernsehen zu können, habe ich die Medion USB-TV-Hybridbox MD95700 bei Aldi gekauft. Die Box ist für DVB-T und Ananlog-TV vorgesehen. Sie hat auch einen Composite- und einen...
Hallo zusammen! Reichlich spät - ist ja nur noch ein halbes Jahr Zeit - schalten sich die Grünen in die Debatte um die z.T. heftig umstrittene Rundfunkgebühr für internet-fähige PCs ein. Sie sind...