Seit einigen Monaten sind so genannte Cerebro -Karten im Umlauf, mit denen sich die Verschlüsselung des Pay-TV-Senders Premiere knacken lässt. Jetzt hat Premiere damit begonnen, die Käufer dieser...
Hallo, habe ein grosses Problem mit meiner TV-Karte Wenn ich das Programm starte kommt Bild und Ton, gleichzeitig aber folgende Fehlermeldung: Die Anwendung in 0x66862790 verweist auf Speicher in...
Hallo Forum, ich erhalte bei der Installation von Nickles-Vision die Meldung, daß die Datei unwise.exe nicht geöffnet werden kann. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Betriebssystem:...
Hallo, ich hielt heute Morgen die WinTV-HVR1300 in der Hand und wollte sie kaufen, dann fiel mir plötzlich ein, dass für den TV-Empfang auch eine Antenne notwendig ist. Bei mir steht nun der...
Hi, ich habe hier eine Skystar 2 in meinen PC eingebaut, die ich mit ProgDVB benutze. Ich habe nun von verschiedenen Quellen gehört dass es möglich sein soll, mehrere kanäle gleichzeitig...
Hallo erstmal,vielleicht könnt Ihr mir helfen.Ich habe einen Kathrein Digital Receiver,bis vor kurzem funktionierte der EPG Electronic Programm Guide? ohne Probleme.Seit ein paar Tagen kann ich nun...
Ich hab einen tv out ausgang an meinem pc. damit möchte ich das bild vom computer auf den fernseher übertragen. nur das geht nicht. ich habe ein normales s-video kabel genommen und an den fernseher...
Ein Hallo an alle Ich habe ein DVD-Player LG 4710 Bj. Nov. 2001 und mit diesem habe ich ein Problem. Ich bin so ganz zufrieden mit dem Gerät, nur er liest keine DVD-R und CD-R. CD-R nur 650 MB, damit...
Hallo, ich habe eine Satanlage mit Twin LNB , Multiswitch und 5 Teilnehmern. An allen hängen Analoge Receiver. Jetzt kommt ein neuer Teilnehmer digital dazu. In diesem Zuge soll die Schüssel und das...
Ab 1. Januar 2007 werden für PCs und Multimedia-Handys GEZ-Gebühren gefordert siehe auch Nickles-News GEZ freut sich auf 163 Millionen Euro . Ein neuer Verein namens Vereinigung der...
Was haltet ihr von diesem Schriftverkehr mit dem Sharp Service Viel Text lohnt sich aber -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Gesendet: Donnerstag, 26. Januar 2006 17:07 An: SERVICE Betreff:...
Ich nöchte mir eine Hybrid-TV-PCI-Karte für Analog- und Digital-TV DBV-T kaufen. Ich habe mir die beiden Karten im Betreff ausgewählt und stehe nun vor der Wahl. Kann mir jemand Entscheidungshilfen...
Hallo, Verbindung mit SVHS-Kabel beide male SVHS-Stecker/Buchse . TEVION-CTV 7110-100 Hz-TV und Nvidia FX 5900 Treiber: 7.1.8.9 Welche Einstellungen am TV?: - Progressiv-Scan-Mode?, weil dabei...
Also, eines mal vorweg: Wir besitzen ein normales Premiere-Abo. Mein Kumpel hat gesagt, es gebe keine Möglichkeit, Premiere ich meine das ganze Programm, nicht nur analog ohne nachgemachte Pay-TV...
Habe mit dem neuen Aldi-PC folgendes Problem: Die TV-Karte hat nur einen Koaxialen 75 Ohm Eingang. Bei der Hotline hat man mir gesagt, die Karte würde nur mit einem Kabelanschluß funktionieren. Nun...
Hallo, ich wollte mir auch ein bißchen Multimedia ins Wohnzimmer holen und überlegte, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt, außer einen kompletten PC herzunehmen. Ich wurde auch fündig:...
Ich bekomme mit Hauppauge TV-NOVA-T-USB2, externes Gerät, kein Programm auf den PC, obwohl der Suchlauf 17 Programme gefunden hat. Mein PC ist MEDION MED MT 112, aber beim Start wird über USB...
Hallo, hab schon alles versucht, aber keine Lösung gefunden hier mein Problem: Nachdem ich die TV-Karte eingebaut habe, bekomme ich keinen Ton...ich muss dazu sagen, dass ich keine richtige...
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein riesen Problem! Und zwar habe ich seit gestern einen Videorecorder, doch als ich feststellte, dass dieser nur einen Scart-Anschluss hat, war meine Freude nicht mehr so...