Preiswerter Plasma TV gesucht
von 1gy766 amHallo, interessiere mich für einen Plasma 42 Gerät. Von Philips gibts ein HD-Ready fähiges Gerät für 1249 Euro, für den gleichen Preis eines von Medion. Welches ist besser? Oder hat jemand...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, interessiere mich für einen Plasma 42 Gerät. Von Philips gibts ein HD-Ready fähiges Gerät für 1249 Euro, für den gleichen Preis eines von Medion. Welches ist besser? Oder hat jemand...
Hallo ich wohne an der Schweizer Grenze bei Waldshut und möchte von Antennen Empfang auf Sat-Digital umstellen. Nach meinen Informationen muss man aber für SF1 und SF2 eine Karte erwerben die aber...
Moin, ich hab das 12-Zoll-Notebook von Lidl, welches als Zubehör die o.g. Karte hat. Das mitgelieferte Programm Power-Cinema finde ich jedoch grottenschlecht und wenig komfortabel. Kennt ihr da ein...
Wer kann helfen? Ich habe einen Aldi-PC vom November 2005. Bis vor wenigen Tagen konnte ich alle Sender über das Programm PowerCinema über Sat-Anlage empfangen. Seit wenigen Tagen ist ProSieben aber...
Kann ich empfangene Sendungen am PC aufnehmen? Vorhanden: Windows XP Nero 7. Danke
Habe einen Phonotrend 6400 Receiver. Mit dem von Phonotrend angebotenen Editor können Kanäle problemlos in den PC geladen und wieder in den Receiver zurück transveriert werden. Ein Sortieren der...
hallo zusammen habe gerade die letzten stunden meinen rechner neu aufgesetzt und habe jetzt ein kleines problem mit WinTV: das bild ist schlecht - sind öfters kleine streifen drin evtl codierung? Die...
Hallo Zusammen, folgendes: ich besitze eine ATI Radeon 9800 ViVo-Karte mit der ich TV geguckt und mir manche Sachen als DVD aufgenommen habe. Dafür ist sie ja da. Habe das ATI Multimedia Center TV...
Mag inzwischen schon einen Bart haben, viele von uns haben schon dazu gepostet. Ich möchte aber noch mal auf einen besonders gelungen Artikel verlinken, insbesondere den Technik-Muffeln droht...
habe ursprünglich von premiere-receiver auf TV gerät scart kabel benutzt, konnte so trotzdem den videotext der jeweiligen sender aufrufen, wenn in premiere die entspr. meldung kam jetzt habe ich den...
Hallo, ich bin umgezogen und weis dass hier auf dem Dach eine Satellitenschüssel installiert ist. In meiner Wohnung ist aber nur ein alter Koaxial Antennenanschluß. Kann es sein dass ich meinen...
JA KUREZE FRAGE KANN MIR JEMAND SAGEN OB PREMIERE NOCH AUF ANALOG SENSET MFG A:H
Hallo zusammen, meine Eltern haben zzt. Sat-TV Astra und fragen sich wann sie auf digitale Receiver 2 umrüsten müssen. Universal-LNB ist bereits vorhanden. Dazu soll Astra ja kostenpflichtig werden....
Hallo, ich habe eine Frage an die TV -- PC Experten: Ich möchte meinen Fernseher an meinen PC anschließen, damit ich Urlaubsbilder und DVD Filme am Fernseher betrachten kann. Mein LCD Fernseher hat:...
Hallo, wer kann ein URL nennen, die die mir zeigt, welche TV-Sender ich in digital-TV mit Sat-Schüssel empfangen kann? Was kostet es ca. mehr, wenn Schüssel motorgesteuert werden kann und was kann...
Hi Leute, ich möchte mir einen Widescreen LCD bestellen und dann über eine TV Karte damit TV schaun. Nun meine Frage: Kann man mit der jeder TV Karte das Bild so scalieren anpassen das es die 16/9...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der oben genannten TV-Karte von Leadtek. Un dich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auch schon den Support von Leadtek in anspruch genommen, aber das kannst du...
Hallo, ich habe mir ein neues Rechnersystem zusammengestellt und ich beabsichtige Windows XP64 zu installieren. Nun habe ich für alle Hardwarkomponenten 64-bit-Treiber gesucht und z.T. auch gefunden....
wie kann ich eine Filmdatei welche nur mit dem Windows Media Player läuft in eine normale DVD Datei konvertieren damit ich den Film auch mit dem DVD Recorder am Fernseher anschauen kann.
Welche DVB-T Software nimmt auch in Avi auf?