ASTRA
von Stefan252 am 4 AntwortenWie viele ASTRA Sateliten gibt es eigentlich ? Nur eine, oder drei oder noch mehr
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wie viele ASTRA Sateliten gibt es eigentlich ? Nur eine, oder drei oder noch mehr
Hallo mein acer travelmate besitzt ein s-video ausgang er erkennt aber meinen fehrnsen nicht mit adabter auf scart beim monitor funktionirts.
Hallo. Ich besitze eine ATI Radeon X800XT PE mit Theatre Chip. Diese ist also mit Video In und Video Out ausgestattet. Ich möchte das Signal vom Receiver direkt in die Grafikkarte nehmen, kann man...
Ich habe mir eine DigitalSat TV Karte gekauft und installiert ich habe einen pentium 4 2.8 Ghz 1028 MB Arbeitsspeicher und so weiter... Nun das Problem: wenn ich die karte benutze und TV schauen will...
Hallo, ich bin kein ewiger Gestriger, aber ich habe wegen meines anliegenden DVB-C Signales den Eindruck, das alle Röhrenfernseher ein besseres Bild wiedergeben als LCD s. Ich glaub auch nicht,dass...
Kann mir einer verraten, was die dB-Angaben auf LNB bedeutet? Habe ich es richtig verstanden, dass je niedriger die Zahl - desto besser die Qualität ist? Herzlichen Dank
Hi, habe mir den Acer Aspire 5512 WLMi mit 1024 MBbild Ram geholt. Die Scherzkeckse vom Medi M rkt a ham mir nur ein Modemkabel beigelegt, was mir recht wenig für den TV-Analog/Digital-Tuner hilft....
Wenn ich das Verbindungskabel vom Laptop am Fernseher anschließe Scart-Eingang bekomme ich nur noch schwarz/weiß Bild. Hat aber mit diesen Geräten und Kabel schon funktioniert. Was kann die Ursache...
Hallo, kann mir jemand sagen was ich benötige um am Laptop via usb dvb-t empfangen zu können?Welche Hard und Software brauche ich? Danke
Ich habe eine VisonDTV für Sat-Empfang unter XP Home Edition SP2 im Einsatz. Trotz ausreichend dimensionierter Hardware AMD Athlon64 3700 ruckelt die TV-Wiedergabe. Das Bild bleibt zeitweise stehen...
wie kann ich über meinen PC Satellitenprogramme emfangen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann so wie ich momentan alles verkabelt habe keine Fernsehsendungen mit dem Videorekorder aufnehmen. Das alles sieht derzeit folgendermaßen aus. 1 Fernseher...
Eine Satellitenschüssel bringt enorme Programmvielfalt und es fallen im Gegensatz zum Kabelfernsehen keine monatlichen Gebühren an. Damit soll bald Schluss sein. Der Satellitenbetreiber Astra, über...
meine Frage an Euch: Mein neuer Freund heißt jetzt TechniSat DigiMod S1. Er hat beim Einrichten fast alle TV- und Radiosender gefunden. Einen wollte ich jetzt von Hand nachtragen , der die Frequenz...
Hallo, ich habe eine TV Tuner Karte für den PCMCIA Schacht! Ich würde dir Karte auch gerne auf meinem Destop PC betreiben. Kennt einer einen günstigen Adapter bzw Cardreader??
hallo Ich habe eine analoge SAT Alage von der Firma Hirschmann geschenkt bekommen.Am LNB ist ein Kabel fest eingebaut 2 adriges dünnes Kabel es ist kein Antennenkabel sieht aus wie so ne Art...
Hallo, ich möchte einen TV an meine Grafikkarte anschließen. Die X1600Pro gibt an einer 7-poligen Buchse via Adapter ein S-Video oder ein YUV-Signal aus. Das YUV soll ja dem RGB sehr ähnlich sein....
Gibt es für den AEG DVD-Player 2002 den es bei penny gab ein Firmware update das man alles gucken kann. also alle medien wie svcd und vcd und so?! Danke im vorraus. Mfg
Hallo leute, ich wollte mal wissen ob es möglich ist, von einem Rechner der eine TV-Karte mit DVB-S Tuner besitzt, ins eigene Privatnetzwerk zu streamen. So dass ich vom anderen Rechner aus Fernsehen...
Hi, ich habe mir vor kurzem einen neuen digitalreceiver zugelegt. Dieser hat zwei tuner eingebaut. Dafür müsste ich jetzt ein zweites kabel von meiner schüssel aus legen um beide tuner benutzen zu...