noSF
von gerhard32 am 4 AntwortenHilfe mein digitaler reciever zeigt nur noSF am display an. Ich habe mich zwar schlau gemacht neues startprogramm über gekreuzte Pc-verbindung aber er läßt nichts zu d.h. ich kann kein neues...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hilfe mein digitaler reciever zeigt nur noSF am display an. Ich habe mich zwar schlau gemacht neues startprogramm über gekreuzte Pc-verbindung aber er läßt nichts zu d.h. ich kann kein neues...
Ab 6 März darf man unter der Woche dort kein Programm mehr erwarten oder gar Spielfilme. Man will mit Call-In- Astrologie-Shows teuer anrufen und Fragen stellen Geld verdienen...was wohl anders des...
hallo,..ich suche eine alternative zur software folgender tv-karte: hauppauge wintv pvr 150 , möglichst ir-fernbedieungstauglich, in deutscher sprache und freeware! mein pc kommt glaube ich mit der...
ich habe mit einem ohr im radio gehört das mit den tv-gesellschaften verandelt wird digitales tv zu verschlüsseln...????? stimmt das. h.d. das ich über meine schüssel bald nur noch streifen habe...
hallo habe heute ein problem mit meinem multischalter der nuz am netzteil pfeift und der zeigt auch nicht . habe den vom netz genommen für 5 sek. aber keine änderung. was könnte es sein? def.?
Hallo, habe mir jetzt eine TV card für meinen PC gekauft Hauppauge Win TV HVR 1100 DVB-T . Brauche ich noch eine Reciver um digitales Fernsehen zu empfangen? Ich bin davon ausgegangen, dass der in...
Hallo, was ich suche ist eine TV-Karte, mit der ich direkt von der Satellitenschüssel in den PC kann und auch auf die Festplatte aufnehmen kann. Ebenso möchte ich damit einmal ein paar alte...
Ich wollt mir ne TV Karte vür meinen PC anlegen, weiß aber nicht was ich brauche analog oder digital? Ich hab nen Satelliten auf dem Dach und von dem füren Kabel zu allenmöglichen Zimmern. da muss...
Woran liegt es das bei manchen, neueren dvds nichts auf dem fernseher angezeigt wird wenn ich diese über tv out meiner grafikkarte anzeigen lasse? ältere dvds funktionieren problemlos..gibt es eine...
kann eine tv card im pc als reciver benützt werden? mfg alden
Ein Test der widerspenstigen Gerätschaften bei Telepolis. p.s.: Die Zeit des lippensynchronen Tons scheint zu Ende zu gehen...aber das in aller Schärfe.
welche dvbt karte mit USB 2-Anschluss für laptop ist Qualität,- Preismässig empfehlenswert?
Hallo ! Inzwsichen haben einige Sender auf meinem Receiver Skyplus 7200 PVR neue Adressen - aber alle verlangen PID 8190 ! Das erscheintt bei mir im Auswahlmenü nicht ! Was mache ich falsch ! Gruss...
Homecast 8000 CI oder Topfield 5000 Empfehlung? ---------------------------------- Welcher Receiver würded Ihr mir empfehlen ? Der Preisunterschied ist ca. 100 Euro oder 1/3 bei der Version mit der...
Hallo, mein Sony Fernseher KV 21 FX 30 zeigt kein Bild mehr an, Ton funktioniert. Die Standby Leuchte blinkt 5 x. Kann mir jemand sagen, was dieser Fehlercode zu bedeuten hat? Kann man sowas selber...
Hallo wie kriege ich die im Internet häufig angebotenen VIdeostreams zum laufen? Bei mir baut sich zwar ein kleines SIchtfenster auf, aber wie mir scheint immer nur zur Hälfte. Installiert ist...
Hallo, hab eine X800XT PE. Die hat im Gegensatz zu meiner X800Pro den Theater Chip onboard. Zumindest glaube ich das schon mal irgendwo geselen zu haben. Sie verfügt ja noch über VIVO. Jetzt ist...
Hallo, bitte nennt mir einen Standalone-DVD-Player für den Fernseher, der UDF-DVDs abspielt.
Hi seit kurzem habe ich ein 32 LCD Fernseher von Philips HD-ready . Nun habe ich versucht ein paar HD-Test-Sender zu sehen diejenige die in DVB-S/MPEG2 Format ausstrahlen , die werden aber total...