Hallo, ich habe einen MEDION - MD 8800 PC mit intergrierter TV-Karte für DVB-S/T und Analog TV. Die Karte wird bei Windows als Medion - SAA7131 Hybrid Capture Device 1 sowie ... 2 erkannt. Kann ich...
Der Versandhändler Pearl hat jetzt für 20 Euro ein modernes Mittel gegen Nackenschmerzen im Angebot: die Zavarius 60. Dabei handelt es sich um eine Prisma-TV-Brille , die den Blick um 60 Grad...
Über Fußballbundesliga und - ich nenne es mal Strafgebühr - für Satellitenempfang soll Kabelfernsehen wieder attraktiv gemacht werden. Nebenbei, die Digitalisierung soll mehr Programme bringen. In...
Habe an einer 100er Schüssel einen rauscharmen 4-fach LNB angeschlossen. Die direkt mit max. 3m Leitungslänge angeschlossenen dig. Sat-Receiver empfangen alle Progs o.k. Habe über ein Kabel von...
Hallo, spiele ja auch mit dem Gedanken mir einen großen, flachen Plasma zu kaufen. LCD scheidet aus, weil dieser PAL-Bilder schlechter darstellt, als ein Plasma-TV. Aber ist es wirklich ein muss,...
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer TV-Karte. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Google ist zwar schön und Recht, ersetzt aber die Erfahrungswerte nicht - Meine Wünsche: -...
oben genannter Flachbildschirm hat eine Auflösung von ca. 1300x700dpi Ist es möglich, mit welchen Zusatzgeräten auch immer ein HDTV Signal, wie es jetzt schon Premiere anbietet zu emfangen? Das...
Hi Leute, ich habe digitales Kabelfernsehen.Kann ich mit dem Televiewer auch an dieser Anlage was anfangen.Laut Beschreibung hat er folgende Ausgänge:RGB,S-Video,Video composite Habe leider...
...Zustand zur Zeit: im Haus ist in allen Zimmern eine normale Antennensteckdose, wir bekommen TV über Gemeinschaftsanlage in der Siedlung. Nun spiele ich mit dem Gedanken, auf SAT umzusteigen, dazu...
Hi, möchte mir eine TV-Karte für Analog TV für mein Notebook gönnen. Es gibt ja TV-Karten, welche per USB angeschlossen werden können, und die normalen für den Schacht. welche empfiehlt ihr, was...
Ich will meine Bestehende Sat-Anlge erweitern,im moment habe ich 2 sat schüsseln.die eine auf Astra ausgerichtet,die andere auf Türksat,nun möchte ich diese auf 3 verschiedene Digital Receiver...
Hallo, ich suche eine Anleitung zu folgendem Fernseher: GRUNDIG G-CA 10-52 Seriennr. 026504 Das Teil ist zwar schon fast 9 Jahre alt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. mfg markus1725
Jetzt geht s los. Am Dienstag Abend startet Pro7 erstmals eine TV-Serie im hochauflösenden HDTV-Format. Die Serie wird kostenlos über Satellit ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um eine...
Hallo, mein Problem! Wenn ich MP3, Video, Spiele abspiele stockt der Ton andauernd. Ich habe bis jetzt herausgefunden, das es an meiner TV Karte liegen muss. Bau ich diese aus läuft alles wunderbar....
Bei digitalen Satelliten-TV-Sendungen im HDTV-Format fallen enorme Datenmassen an. Die bisherigen Sat-Karten sind zu schwach dafür. Zudem wird HDTV meist mit dem neuen DVB-S2 Übertragungsstandard...
Hallo, habe in einem von drei Kabel-vernetzten Rechnern eine DVB-S Karte installiert WinTV Nova und möchte das laufende TV-Prog. gleichzeitig auf dem 2. oder 3. Rechner ohne Sat-Anschluß...
Was gibt es momentan neues auf dem Markt??? Es werden überwiegend alte karten angeboten...getestet 2004 von computerbild...was ich gerne wissen würde was es gersde gutes und güstieges auf dem Markt...
hallo zusammen habe grosse problem.habe mir ein dvb-t usb stick gekauft aber er findet keine sender.das gebiet wo ich wohne is erschlosen.der stick hatt die bezeichnung:easylite2.0. wäre super wenn...
Hallo kann mir einer eine gute alternative zu den DVBViewer sagen wo man auch Timeshift und Bild in Bild Funktion hat wie in der DVBViewer Pro version mit plugins. Danke
Hallo, ich möchte mir eine DVB-S-Karte kaufen und dachte eigentlich an USB, da ich sie auf dem Desktop zum schauen und aufnehmen aber auch auf dem Laptop zum schauen auf dem Balkon nutzen wollte....