Ich habe mal die Verpackung aufgemacht...bin nicht ganz sicher ob die schon mal auf war...obwohl liederlich eingeschweißt. Anschließen werden ich vielleicht morgen. Es ist eine Fernbedienung dabei,...
Seit einiger Zeit kursieren im Handel spezielle programmierbare Pay-TV-Karten, mit denen sich der Kopierschutz von Premiere aushebeln lässt. Um die Knack-Karten abzuschalten, will Premiere jetzt die...
Nämlich weil HDTV kopiergeschützt sein wird. Es wird nicht gehen, weil den Grafikkarten ein sogenannter HDCP-Schlüssel fehlt. Damit wird es nur möglich sein eine Filmqualität zu sehen die kaum...
Das neue Urheberrechtgesetz verbietet das Knacken von Mechanismen des Kopierschutzes. Privatkopien sind allerdings nach wie vor erlaubt, wenn dabei kein Kopierschutz geknackt wird! Und genau darum...
Hallo, habe eine DVB-S Karte im Rechner und kann damit wunderbar MPEG2 Videos auf der Festplatte speichern. Dabei belegt ein 2-Stunden Film um die 6,5 GB. Bis dahin kein Problem, doch beim codieren...
Hallo. Möchte meinen Receiver,Universum Digital-Receiver DRS428, updaten. Wo bekomme diese Software? Datenkabel ist vorhanden. Danke im vorraus. MfG Manuel
Hallo! Habe heute VirtualDub 1.6.12 installiert, den Videorecorder über SVideo angeschlossen und unter Device-0Microsoft WDM Image Capture Win32 VFW das Videobild bereits als Vorschau gesehen...
möchte eine externe TV Karte kaufen. Habe Kabel TV, nur analog ,zirka 2Meter bis zum Anschluss ,nun suche ich eine gute und schon bewährte externe TV Karte. Mit dieser Karte möchte ich fernsehen...
Hallo Leutz, hab vor kurzem den Tv Tuner Medion TV-Tuner 7134 bekommne, auf der Karte is auch en Modem, welches ich aber nich auf meinem Board betreiben kann da ich kein Medion Board mit...
Hallo, Ich wende mich an euch, weil ich mir nicht mehr selber helfen kann. Ich habe folgendes Problem Mir ist meine Treiber CD von meinem easylite dvb-t stick usb 2.0 gebrochen. Da ich den Treiber...
Mein Fernseher hat nur 2 Scartanschlüsse. Wie schließe ich über Scart da am besten 1xDVD Recorder, 1xVideorecrder und 2x Sat-Receiver an. Welche LNB könnt Ihr mir für die zwei Receiver empfehlen....
Hi! Habe in meinem -Pentium Pro 200MHz -128 MB-RAM -2MB GraKa ATIMACH64VT2 2MB -2,5 GB HDD -Win98SE die TV-Karte Typhoon 50688 eingebaut, aber sie flimmert und hat Bildstörungen. Die neuesten Treiber...
Hallo Leute, möchte in mein System Asus K8N-8 mit Sempron 3000 und Win XP ein TV Sat Karte einbauen. Habe bisher TechniSat SkyStar 2 und Terratec Cinergy 1200 DVB-S im Auge. Hat jemand Erfahrung mit...
Hallo Bei meiner Sat-Anlage funktioniert der Digitale Receiver Schweiger DSR 1000 nicht richtig.Solange er alleine betrieben wird läuft alles prima. Wird aber einer meiner beiden Analog-Receiver in...
Hallo insider ich habe einen total übersteuerten Sound bei Power Cinema und aber auch nur in diesem Prog. Habe auch schon Neuinstlliert aber ohner erfolg. bin für jeden Tip dankbar