![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amerika-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
hdtv!
von Vass am 4 Antwortenhallo leute! mein kleiner bruder hat zu weihnachten einen lcd von sharp bekommen, und ich hab ihm versprochen, seinen pc mit dem ferseher zu verbinden, und ne sat-karte einzubauen, mit der die wenigen...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hallo leute! mein kleiner bruder hat zu weihnachten einen lcd von sharp bekommen, und ich hab ihm versprochen, seinen pc mit dem ferseher zu verbinden, und ne sat-karte einzubauen, mit der die wenigen...
Ich hab bisher eine Skystar2 gehabt. Diese ist nun futsch. Da stellt sich mir die Frage soll ich die Skystar wieder kaufen? War soweit zufrieden, aber gibt es eurer Meinung nach für das gleiche Geld...
Die digitale Sat-Karte von Technisat hat natürlich ein Programm dabei mit dem man Sendungen aufzeichnen kann. Aber ich würde wegen der hohen Kompression gelegentlich gerne Nero Digital hoch...
Hi, wollte mal dumm fragen, aber irgendwie kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Wenn ich meinen PC mit meinem Fernseher quasi verbinden will, das ich über den Fernseher MP3 hören, Photos...
bekomme wieder kein Bild auf meinem Rechner. Habe immer wieder Schwierigkeiten mit der eingebauten Karte SkyStar 2 TV . Was kann ich machen? Die Kanalliste ist da. M.E. ist die Einstellung richtig....
Hi, der Titel ist Programm, hat wer Erfahrung damit?
Hallo, habe mir den Philips 32PF7320 als Objekt der Begierde ausgeguckt und u.a. auch bei einer großen Elektronikmarktkette per Mail den Preis erfragt. Dort teilte man mir mit, dass das genannte...
Hallo Zusammen, Also habe folgendes Problem: Habe erst mal meine Grafigkarte GeforceFX5700 mit einigermaßen neuen Treibern mit einem gut geschiermten Composite Chinch-Kabel mit meinem TV Thomson Hi...
Hallo, wer kann mir die Info geben welche DVD RW sowie DVD R Rohlinge auf diesem Recorder einwandfrei Brennen? Ich habe schon Verbatim, Imation, und Intenso probiert. Bis auf Verbatim die aber auch ab...
Ich kann die TV Karte Pinnacle Studio 9 QS WW nicht instellieren. Es erscheint folgende Meldung:Objektreferenz nicht gesetzt, Fehler Nr.0x80040706. Kann mir Jemand helfen? Mein Rechner ist ein XP.
Ich Habe Windows XP und kann keinen Treiber für diese TV Karte finden da der Treiber auf der CD rom nur für windows 98 ist. Können sie mir sagen wo ich den passenden treiber finden kann? danke...
Bislang konnten TV-Sendungen in digitaler Ausstrahlung nur über Satellit empfangen werden. Durch die Umstellung des analogen Fernsehens auf Digitalbetrieb hat jetzt jeder die Möglichkeit, Filme...
Hallo Ich habe mit PCTV Mediacenter einige Minuten vom Fernsehen aufgenommen . Die MPEG dAtei wurde auf der harddisk abgespeichert.Es gelingt nicht die gebrannte Datei auf einem DVD Player am...
Ich habe ein Digital-Koaxialkabel zwischen eine normale kein Sat Antennendose und einen Fernseher angeschlossen. Es kommen nur wenige Programme mit Störungen. Habe ich das falsche Antennekabel...
Wer kann aus seinem Erfahrungsschatz etwas hergeben ? Mein TV Gerät wird alt, fängt an zu Zucken , Zeilentrafo. Da ich in diesem Bereich die letzten Jahre recht verschlafen habe eine Bitte. Was...
Habe keinen TV Empfang im Home Entertainment. Im normalen Rechnerbetrieb über XP im Power Cinema habe ich aber TV Empfang. Wer weiß was da los ist ,oder bin ich nur zu doof...?
Hallo Leute, ich habe ein Notebook mit DVI Ausgang Centrino 1,6Ghz, 512MB Ram und einen 32 LCD Fernsehr mit dem HD Ready Logo und ebenfalls ein DVI Eingang. Eine HDMI Schnittstelle ist nicht dran. In...
Hi, ich hab ne LifeView FlyVideo 3000 TV-Karte und konnte bisher immer in 720 576 aufnehmen. Ist das höchste, was die Karte kann. Jetzt musste ich das Programm neu installieren und aufeinmal gehts...
Hi, hab schon seit langem ein Problem bei dem mir bisher niemand wirklich weiter helfen konnte. Ich hab mir vor ca. 1 Monat en neuen PC zusammengestellt, Teile gekauft und alles selbst...