Hallo alle zusammen!! Das ist mein erster Beitrag und ich richte mich voller verzweiflung an euch. Ich habe eine Mietwohnung mit einer digialen Satanlage und ich dachte mir das muss ich nutzen und...
hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab 2 TV Karten eine AverTV Cardbus Karte im Notebook, und einen Medion TV-Tuner 7134 im PC und habe zum Anschauen das Programm Power Cinema installiert, beide...
Hallo, ich habe vor mir eine TV Karte zu kaufen um meinen PC als Videorecorder zu benutzen. Ich habe in meinem Haus einen normal Kabelanschluss und wollte nun wissen ob ich in meinem PC eine digitale...
Hallo, ich habe am Fernseher ein recht unscharfes Bild über AV, wenn ich den Videorekorder einschalte. Auch die Menüs von Showview sind ziemlich unleserlich. Das Scart-Kabel ist ein 21-poliges...
Schönen guten Morgen! Auf der IFA hat Technisat die sogenannte MULTYTENNE vorgestellt. Also quasi eine Digidish 45 mit Multischalter zum Empfang von Astra 19,2, Hotbird 13,0 und Astra 2a und 2c/d,...
Hi, ich hab da ein kleines Problem. Ich besitze ein NOtebook mit einer Wlan-Karte. Mit diesem möchte ich gerne TV schauen, da mein Fernseher leider kaputt gegangen ist. aber war eh nen altes olles...
Hallo! Folgendes Problem habe ich: Bei meiner analogen Sat-Anlage mit Multiswitch NEUSAT neuhaus PMSE 04/RV NT stören sich verschiedene Kanäle gegenseitig. Ist hier der Multiswitch defekt, oder gibt...
Hi Leute, hab meine TV Karte wieder gefunden, welche ich schon seit über einem Jahr vermisse. So jetzt hab ich folgendes Problem: KEIN TREIBER...DIE GENAUE BEZEICHNUNG FEHLT MIR AUCH. Das einzige was...
Moin, folgendes Problem: Ich habe einen digitalen Sat-Receiver mit zwei Scart-Buchsen Video und TV . Wenn ich jetzt Fernseher und VCR an die jeweiligen Buchsen anschließe kann ich wie gewohnt...
Hallo, im Moment bin ich Besitzer einer ca. 4 Jahre alten Pinnacle PCTV-Rave der Chip darauf ist irgendein Mainstreamteil von Philipps 868, oder 968 ... müsst ich nachschaun . Läuft soweit ganz gut,...
Kann mir jemand helfen? Ich habe versucht, mit Win DVR3 Filme aufzunehmen. Aber es klappt nicht. Wenn ich auf Aufnahme drücke, schaltet das Teil auf Standbild um, aber der Ton läuft weiter. Woran...
Hallo. Habe hier in Madrid eine 160 cm Schüssel und möchte nun auf Digital umrüsten. Wegen der Kosten dachte ich eine 4 oder 6 fachanlage mit Decodern in Deutschland zu kaufen, Kann ich den LNB...
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Da ich nich sicher war, ob mein LNB digitaltauglich ist, habe ich mir einen digitalen Receiver besorgt und angeschlossen. Wenn ich nun scanne, werden nur...