Hi, vielleicht kann jemand helfen. Auf meiner DBox2 befindet sich ein Yadi-Image. Das beinhaltet Enigma sowie Neutrino. Enigma startet, Neutrino stürtzt nach ca 2 Min. ab. Ist das normal? Hat die Box...
nach umzug kommt mein tv signal nun vom satelliten. funktioniert auch alles prima. lästig ist nur, dass die programme via fb sat-receiver geschaltet werden, der rest über die tv-fb. kann ich...
hi, wir sind gerade erst umgezogen. in dem wohnhaus gibt es eine sat anlage aber nimand hat eine ahnung wie man die programme zum laufen bringt. ich habe 2 kabel von der büchse in den receiver...
Hallo Leute, ich habe eine digitale Sat-Anlage bei Aldi gekauft. Es ist eine Tevion Anlage. Es ist mir nicht möglich, Sender auf Astra 1H zu empfangen. Englischsprachige Sender auf Astra 1A oder 1C...
Ich komme mit der ernsthaften Installation von NicklesVision nicht weiter. Ich habe 3 Ordner auf C: erstellt, !media-video, !media-audio und !media-image. In !media-audio habe ich 4 CD s kopiert. Der...
Tach. Ich habe eine Pinnacle PCTV 300i in meinem Rechner drinnen und wollte meine Settopbox anschließen. Ok, Adapter für Scart zu SVGA gekauft, SVGA Kabel, AUdio rein und alles Man kennt ja die...
Die Preise für HDTV-Geräte fallen, aber es fehlt an Sendern, die das hochauflösende TV ausstrahlen. Das soll sich ab Oktober ändern. Pro7 und Sat1 werden ihr Programm von da an auch im...
Guten Tag Ich habe ein Notebook hp nc6000 / Windows 2000, und dazu eine TV-Karte Terratec cinergy 400 mobile gekauft. Folgende Erscheiunung. Ich kann bspw. die PlayStation an die Karte anstecken. habe...
wollte übern pc tv schaun, aber seit gestern abend kommt immer wenn ich das tv-programm anklicke risc memory nicht verfügbar .was bedeutet das denn bitte.....hatte das noch nie, hatte bis jetzt...
hallo leute, ich habe da mal eine frage an euch, und zwar wäre es möglich, den Polizeifunk in meiner Region ohne einen Scanner zu besitzen , zu empfangen? Habe gehört, dass dies auch mit einem...
Hallo Computergemeinde! Habe mir für mein Notebook o.g. Karte recht günstig zugelegt. Nun muß ich aber festestellen, daß die Software gelide gesagt Sch... ist. Beim Start ist erste noch der Ton...
Wer es noch nicht mitbekommen hat ... die ARD hat seit Samstag etwa 40 DVB-S Radiokanälen auf ASTRA 1H freigeschaltet, siehe hier und hier! Hier die Liste: Bayern1 Apid 101 Bayern2 Apid 111 Bayern3...
ich habe eine pinnacle weiß aber nicht welche.Kennt jemand ein tool womit man hardware erkennen kann, damit ich mir den richtigen treiber herrunteladen kann?
Auf Tomshardware.de las ich dies hier: Zwei aktuelle Trailer für Sat.1 HD und ProSieben HD mit Highlights der bisherigen HDTV-Ausstrahlungen sind derzeit auf dem Demokanal ASTRA HD Frequenz 12,4410...
Hallo Ich hätte folgende Frage und zwar ob es möglich ist, an die D-box 1 von Nokia ohne Computer über die SCSI schnittstelle eine Festplatte anzuschließen um Filme aufzunehmen bzw ein Laufwerk um...
Selbst billige DVD-/DivX-Player haben heute einen enormen Funktionsumfang und lassen sich prima mit einem PC kombinieren. Per USB-Festplatte wird ein billiger Player beispielsweise zur spottbilligen...
DVD/DivX-Player werden regelmäßig bei Lebensmitteldiscountern wie Aldi, Lidl und Plus verhökert. Dabei gibt es echte Schnäppchen, allerdings auch Megaflops. Generell ist ein Blindkauf kein...
Hi Leute, meine Eltern haben sich ein Haus gekauft das wir mit Satellitenfernsehen ausstatten möchten! Es sollen die Satelliten Astra und Hotbird empfangen werden. Habe es mir folgendermaßen...