Hallo, habe meinen fernseher erfolgreich auch dank s-Vid mit dem pc verbunden , habe jetzt ein farbiges , vernünftiges Bild Spiele, Programme werden auch 1 zu 1 vom pc auf den fernseher übertragen...
Beim Großreinemachen gestern ist mir der Fernseher ca. 1,5 Jahre alt meines Sohnes zum Glück gerade im Urlaub vom Tisch gefallen. Abgesehen davon, dass das Gehäuse z. T. verbeult oder aufgesprungen...
Suche für meinen Pnasonic-Camcorder GS 120 eine Freischaltsoftware für DV-in. Diese ist erst bei Modell GS 150 integriert. Meine Anfrage bei Panasonic war trotz meiner Bereitschaftserklärung, eine...
Moin Leutz, heute Mittag lief in der ARD gegen 13 Uhr 30 Die Sendung höchstpersönlich über Till Demtröder. In dieser Sendung lief im Hintergrund eine Musik ab und ich komme einfach nicht auf den...
Hallo zusammen... Habe den Cyberhome CH DVD 400 und damit ein kleines Problem: er stellt Menu und Sprache automatisch immer auf Englisch und das ist ein wenig lästig das immer umzustellen. Habe mal...
ich besitzte eine pinnacle pctv sat karte und bräuchte eine gutes aufnahme programm da die dateien mit dem mitgeliefertem programm riesig und ausserdem zu nichts kompatibel sind. Bitte um schnelle hilfe
ich habe meine SAT Anlage mit Hilfe eines Sat-Finders augerichtet und empfange nur Baltische/Französiche/Litauische Sender....was hab ich falscg gemacht...vertikale Ausrichtung beträgt 31 und...
Hallo! Wie kann ich m2v mpa nach mpeg konvertieren? muxen? Habe mit projectX eine TV-Aufnahme demuxt , weil ich eine DVD herstellen möchte. Wer kann helfen?Danke im Voraus...
Hallo alle zusammen, Bei meiner TV-Karte Pinnacle Pctv pro friert das Bild nach 2 Sekunden ein. Treiber sind soweit neu installiert. Mein System: Siemens scaleo, AMD 64 3200 , 1GB Ram, 250GB HDD, ATI...
Guten Tag, leider habe ich von der Materie Satelittenreceiver keine Ahnung, doch soll ich mich für meinen Vater in Österreich schlau machen. Er braucht einen Receiver, der das Fernsehbild zeigt und...
Hallo , besitze ein Samsung R50 mit TV-out über eine ATI Radeon Mobility X300 Seitenverhältnis 16:10, max. 1280x800 . Problem: Der Desktop wird auf dem TV 4:3, PAL-B zu breit dargestellt. Er lässt...
Hallo, ich habe die TV Karte Cinergy 400 von Terratec. Ich will sie bei mir im Rechner einbauen,aber immer wenn ich die Antenne einstecke fliegt bei mir die Sicherung raus !!!! Habe es bei meinem...
Hallo, ich habe mir fürs Gästezimmer ein Flat-TV gekauft. Vom Sat-Receiver digital habe ich durchgeschleift zum G-Zi. anolog . Wenn im Wohnz. derFernseher läuft, habe ich im G-Zi. kein Bild mehr....
Hallo liebes Nickles Team! Habe mir vor kurzem ein Terratec Grabster AV250 zugelegt, um mir somit meine VHS zu digitalisieren. Mitgelieferte Software war Ulead Filmbrennerei 2. Das Programm jedoch...
Hallo, habe zwei DSR6000 Beide haben angeblich gleichen Softwarestand-- auf dem ersten kann ich alle französischen Programme empfangen und auf dem zweiten sind diese Verschlüsselt wie kann ich...
Hallo allerseits, ich möchte TV auf dem PC schauen. Mir steht ein digitaler SAT-Receiver zur Verfügung. Diesen hab ich mit einem Scart-Kabel über den Videorekorder-Scartanschluss an die TV-Karte...
Ich habe folgendes Problem: Beim anschalten des Receivers erscheint die Meldung Keine Daten verfügbar . Was ist da nicht in Ordnung? Ich dachte ich bekomme es mit einem Software-Upload in den griff....
Hallo, habe jetzt meinen Videorecorder an meinen Sat-Reciever angeschlossen. Wenn ich aufnehme habe ich nur das Bild hinterher auf dem Band, keinen Ton. Woran könnte es liegen, was könnte ich...
Hi! Hab jetzt schon seit längerem das Problem, das meine Grafikkarte Geforce 5 5950 Ultra den Fernseher nicht mehr erkennt. Wenn ich das erkennen erzwinge, sehe ich das hochfahren des PC s nur in...