Da ich bis vor kurzem noch analog tv hatte, hab ich dort mit avi files gearbeitet! Diese waren natürlich recht einfach zu schneiden. Nun jedoch habe ich schon einige tools für die bei sat aufnahmen...
leider bekomme ich nur 5 kanäle im suchlauf rein. ARD, Extra ARD, RBB Berlin und RBB Brandenburg sowie Phoenix. Wo sind die anderen Kanäle? Habe auch schon andere Methoden und Einstellungen...
hallo! ich beziehe gerade meine neue wohnung und weiß, dass eine gemeinschafts-satelitenanlage vorhanden ist. nun weiß ich allerdings noch nicht, ob die schüssel analog oder digital ist. ich bin im...
Hallo an alle, ich hab ein Problem, bei dem ich Hilfe benötige.Mein Fernseher hat keinen Scart-Anschluß. Nun habe ich den Reciever per Scart mit dem Videorecorder verbunden, und den Videorecorder...
hallo ich benutze twinhandtv die neueste version und bei einigen sendern kann man die ac3 tonspur auswählen......tu ich das, habe ich keinen sound mehr. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
Hallo, Ich habe hier einen Sony KV-32LS35E Made in UK von einem Bekannten stehen. Er hat mich gebeten, seine ausversehen verkurbelten Geometriewerte wieder hin zu biegen. Leider habe ich nicht so...
ich bin hier wahrscheinlich total falsch, aber leider habe ich bei nickles keinen anderen themenbereich gefunden in dem mein problem vielleicht gelöst werden könnte. also ich habe meinen pc an einen...
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist an meinem Board mit dem ieee-1394 einen Video-recorder anschließen kann und wenn ja, welche software brauch ich dafür? Vielen Dank Lukas
Hi, die Installation der MSI TV-Karte DVB-T, Analog TV, und FM-Radio verlief problemlos und auch die Senderlisten wurden automatisch gefunden, will heißen, das eigentliche Nutzen geht, bis auf:...
Wer sich für die Anschaffung einer TV-Karte für digitalen TV-Empfang interessiert, wird zwangsläufig über die Pinnacle PCTV 300i stolpern. Die Karte verfügt über einen Doppeltuner, kann sowohl...
Nach dem Einschalten kommt für eine knappe Sekunde das Bild, und dann ist es auch gleich wieder verschwunden. Weis jemand welches Teil da kaputt sein könnte? Lohnt sich da ne Reparatur?
Hallo Ich habe meine D-Box auf Neutrino umbauen lassen. Seit einiger Zeit bleit desöfteren das Bild einfach hängen, so das ich entweder umschalten muß oder neu starten. Nun meine Frage: Liegt es an...
Ich versuche eine TV-Karte von EasyLite unter W98SE zu installieren. Die Hardware wird erkannt. Die Softwareinstallation beginnt korrekt und verlangt die W98 Original-CD, danach kommt die Meldung:...
Ich versuche eine TV-Karte von EasyLite unter W98SE zu installieren. Die Hardware wird erkannt. Die Softwareinstallation beginnt korrekt und verlangt die W98 Original-CD, danach kommt die Meldung:...
Huhu, habe mir aufgrund eurer Tipps siehe Thread weiter unten eine SkyStar2 gekauft. Läuft auch. Wenn ich Radioprogramm aufnehme, würde ich gerne die Files schneiden und in MP wandeln. Gibt es da...
Es ist soweit: In wenigen Tagen kommt die neue NicklesVision Version 1.02. Die ultimative PC-basierte Home-Multimedia-Zentrale kommt in neuer Optik und bietet tonnenweise neue Features. Hier die...
welche tv empfangsmöglichkeit analog für ein 1,3 GHZ 512 MB RAM könnt ihr empfehlen?muß nichts besonderes sein,sehen und aufnehmen in guter qualität reicht. schöne grüße
Hab ein kleines Problem. Wenn ich z.B. über Video ein Signal in den PC einspeiße, hat das Bild nur Streifen... und zwar recht viele... Auch weiß ich nicht wirklich welche Standards für Deutschland...
Hallo zusammen. Ich hab mit aus ein paar alten Teilen P3-700/512MB/40GB-HDD und TEAC DVD-Brenner Skystar DVB-S Karte einen Rechner zusammengebaut. Das ganze läuft mit XP-Prof/SP2. Die Gaka ist ne...
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... In Kaufhäusern u.ä. sieht man es immer wieder: mehrere aneinander-gereihte Monitore ergeben 1 riesen Bild. Das hätte ich zu gern daheim bei mir an...