![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kabel-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Multischalter defekt?
von Sandmann am 4 AntwortenHallo, Ich habe auf dem Dachboden ein Quad-LNB an einem 5/8-Multischalter. Nun ist es so, daß ich seit neuesten auf 2 Ausgängen des Switches bei manchen Transpondern ein sehr schlechtes...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, Ich habe auf dem Dachboden ein Quad-LNB an einem 5/8-Multischalter. Nun ist es so, daß ich seit neuesten auf 2 Ausgängen des Switches bei manchen Transpondern ein sehr schlechtes...
Hallo, wir haben seit der Einführung des dig. Fernsehens einen Mustek DVB_T 102 Empänger im Betrieb. Dieser funktioniert im großen und ganzen gut, aber gelegentlich tritt folgendes Problem auf: Der...
Ein Telepolis-Artikel fasst schön ausführlich den Stand der Dinge Pferd totgeritten bei der Formatfindung zusammen. Es geht immer um die fundamentale Frage von gut und böse und welche Folgen das...
Hallo Leute... Ich weis nicht ob ich jetzt im richtigen Forum bin aber ich habe eine Frage: Ich habe vor mir ein YUV auf VGA Kabel zuzulegen und stelle mir die Frage ob das, was ich vorhabe überhaupt...
Schönen guten Tag, ich möchte gerne meinen Laptop als Recorder benutzen, um meine Lieblingssendungen aufzunehmen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das am besten mache. Was brauche ich dafür,...
Hallo Leute, ist jemmand von euch bereits Kunde bei o.g. Unternehmen und hat die DigitalKabel Option freigeschalltet? Ich würde gerne wissen, ob die vorgeschlagene Programme ca 30 wirklich sehenswert...
Entdecke zufällig auf meinem analogen Sat-Empfänger ein neues Programm. Nennt sich das Vierte. Ziemlich viel Premiere Werbung, ansonsten scheinbar rund um die Uhr Rock Hudson, häufig mit Doris Day....
Hallo, also ich spiele mit dem Gedanken mir eine TV KAr5te für meinen PC anzuschaffen. Die Qualität sollte schon sehr gut sein, aber es sollte auch möglich sein Programme, z.B. Spiele, negenher...
Hallo zusammen, hoffe, hier kann jemand meine Frage beantworten. Ist es möglich, bei einer bestehenden analogen Sat-Anlage mit einem Twin-Lnb und einem Multischalter mit 7 Teilnehmern das Lnb gegen...
Hallo, habe ein Problem mit dem einschalten des Elta 8894 DVDZ. Ich kann das Gerät zwar direkt per Knopf am Gerät einschalten, allerdings geht das mit der Fernbedienung nicht. Da tut sich leider...
Ich spiel mit dem Gedanken mir ne TV-Karte zu kaufen, allerdings weis ich nicht ob unsere Schüssel Digitalfähig ist und kenn mich auch sonst kaum aus. Kann mir jm. sagen wie ich das rausfinden kann...
hi also ich habe folgendes Problem mit meiner Satanlage. Ich habe mir bei Aldi vor 2-3 wochen das digitale schüssel set gekauft. so das habe ich dann ungefähr so wie die schüsseln in meiner Nähe...
Möchte meinen alten VCR gegen einen Harddiskrecorder momentan fasse ich einen JVC oder Pioneer ins Auge ersetzten. Ein Punkt ist mir aber noch völlig unklar. Diese Harddiskrecorder haben 1 - 2...
hi Ich wollte mal wieder neue programsuche starten . Hab das auch getan ,die suche verlilief auch normal bis am ende Fehler nr.4 aufgetreten ist . Seid dem bekomme ich keine programe mehr rein !!!...
Hi,möchte TV-Sendung mit Videorecorder aufnehmen. Habe einen Digitale-Sat-Reciever.Leider weiss ich nicht wie ich alles genau einstellen muß,hab keine Ahnung. Wäre lieb wenn mir jemand helfen...
Schönen Sonntag allerseits! Mein Fernseher Phillips 29PT/5350 hat seit einigen Tagen einen Rotstich.Es fing damit an, daß ca 2 Minuten nach dem Einschalten das Bild von normaler Farbe nach Rot ging...
guten abend, ich habe seit kurzem probleme mit dem empfang. dieses beschrängt sich aber nur auf einige sender wie zum beispiel sat 1,pro 7,kabel 1 und mtv. tagsüber sind die einfach super selten zu...
Guten Morgen, so, mein alter VHS- Videorekorder ist nun auf dem Müll gelandet. Möchte mir jetzt einen DVD Rekorder mit Festplatte kaufen? Worauf sollte ich achten? Habt Ihr Geräteefahrung? Wichtig...
Ich möchte eine TV Karte kaufen und selbst einbau! Bin etwas unsicher. Gibt es eine Einleitung zum Einbau einer PCI Karte? Noch eine Frage: habe vor die WinTV-Nova-S-plus von Hauppauge zu kaufen....