![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Neue Festplatte
von icke3 am 6 AntwortenHallo, ich wollte in meinem Technisat Digicorder S1 eine neue Festplatte einbauen. Der Receiver erkennt auch das Modell, aber greift dann nicht auf die Platte zu sondern sagt, das ich sie formatieren...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, ich wollte in meinem Technisat Digicorder S1 eine neue Festplatte einbauen. Der Receiver erkennt auch das Modell, aber greift dann nicht auf die Platte zu sondern sagt, das ich sie formatieren...
AMicrosoft ein neues Update für Windows XP mit installiertem Service Pack 2 veröffentlicht. Der unter der Kb-Nummer 896626 bekannt Patch behebt Probleme die manche TV-Tuner Programme mit DirectShow...
Hallo, ich wollte in meinem Technisat Digicorder S1 eine neue Festplatte einbauen. Der Receiver erkennt auch das Modell, aber greift dann nicht auf die Platte zu sondern sagt, das ich sie formatieren...
Es gibt verschiedene Sat Motoren zum drehen der Sat-Antenne.Nur welchen sollte ich kaufen?Hat jemand Erfahrung? Es gibt zum Beispiel diese: - Jäger DisEqc - Motor Superjack DG 120 Plus - DISEqC Sat...
Hallo Ich habe hier die Tv Karte aus dem Aldi Computer 8386 liegen. Diese wollte ich in meinem Aldi Computer 8080 installieren. Die Karte wurde auch erkannt.Doch leider kann ich sie nicht richtig...
Hallo allerseits, ich war gestern einfach mal beim Mediamarkt und habe mir folgende digitale Ausstattung gekauft: Kathrein Offset Papabolantenne 60cm...
Hi, folgendes: Ich möchte von einem Zimmer mit TV-Kabelanschluss das TV-Signal per Funk an meine TV-Karte übertragen ca. 3 Stockwerke . Zurzeit muss ich immer von Hand ein Kabel legen, wenn ich...
Hallo zusammen, irgendwann wird bei mir ein neuer Standalone-DVD-Player fällig. Welcher, das ist noch gar nicht das Thema. Mich würde vielmehr interessieren, welche DivX-Version denn am besten...
ich habe an meiner tv karte ein videogerät angeschlossen. jedoch finde ich weder beim abspielen eines videos noch beim testbild das gerät, bzw ein bild. leider ist die beschreibung der karte etwas...
Hallo,vieleicht finde ich hier eine Antwort... Denn ich hab nun allesmögliche durchsucht...Nun hat es bei mir auch geklingelt : SAT, Digital etc.Es wird allerdings seit etwa einem Monat mit der...
Spielt die Länge des Kabels zwischen PC und TV bei der Bildqualität auf dem TV eine Rolle? Ich habe ein ca.6m Kabel dazwischen. Auf dem TV ist das Bild meiner DVDs erheblich schlechter als auf dem...
hallo. seit neuem lässt sich mein mp3 player nicht mehr anschalten,aber wenn ich ihn in den usb anschlu stecke zeigt er an,dass der akku geladen wird,d.h. dass er aj nicht ganz kaputt sein kann! wenn...
kann es sein, daß so gut wie kein Fernseher einen geräuschlosen Zeilentrafo besitzt??? und kann es weiter sein, daß radiohören über den fernseher welcher über chinch an einen hifi-verstärker...
Hallo allesamt, ich habe die Demo-Version TVGTOPVR 2.53 aus dem Internet geladen und in WinXP installiert,zusammen mit TVGenial. Da ich seit kurzem die Hauppauge WinTV PVR-350 im Rechner habe Athlon...
Ich bin am überlegen mir oben genannte Karte zu kaufen. Allerdings habe ich bisher nur über Probleme mit dieser Karte gelesen. Positive Aussagen scheint es nicht zu geben. Dashalb die Frage, ob hier...
Hallo Allerseits, aufgrund der schlechten Empfangsqualität an meinem sehr teuren Fernsehgerät würde ich gerne die Hausverkabelung neu gestalten. Oben auf dem Speicher ist der Kabelanschluss von dem...
Für die Hauppauge Nova-T USB 2 gibt es seit dem 2.Mai eine neue Software bei www.hauppauge.de MfG Andreas
Hallo. Habe mir einen Nindeno DS am 04.05.05 gekauft. Leider mußte ich feststellen, das im obigen Bildschirm 2 Pixel Defekt sind. Bin natürlich direkt am 06.05.05 zum Media Markt, wo ich ihn gekauft...
Hi, kann mir jemand von euch sagen, welches Programm sich eignet um über das Internet Fernzusehen? Vielen Dank
Tag Leutz Also ich such en Treiber für ne Miro Media PCTV Karte schon was älter . Ich weiß net genau ob das Ding so heißt und aus der Homepage http://www.mirosupport.de/media/pctv/pctv.html werd...