Was mache ich falsch? Ich habe an meinen VHS-Videorecorder meinen PC Antenne oder S-VHS und auch einen DVD-Recorder Scart angeschlossen. Alles i.O. mit Ton und Bild, das Bild jedoch ist schwarz/weiß....
Hallo Folgendes Problem: Habe ein Acer Aspire 1310 Notebook, das ich an meinen TV anschließen will. Habs über S-VHS auf Scart versucht, bekomm aber nur schwarz-weiß. Bei meinem PC war das kein...
Hallo, seit wir in eine neue Wohnung gezogen sind haben 2 Fernseher u. ein Monitor eine kleine Macke. Sie verändern kurzfristig Ihre Farbdarstellung aus kräftigem Rot wird schwaches Rot. Dies dauert...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Videorekorder, wobei einer erst vor kurzem gekauft wurde. Einer ist ein Panasonic, der neue ein Sony. Ich habe bisher noch nie irgendwelche...
Hallo Leute, kann man ein Funkübertragungssystem verstärken? Ich habe das Problem, das dieses System in einer Gaststätte steht bei viel Betrieb fängt das Bild an gelegendlich zu grieseln. Kann ich...
Hallo Leute, gibt es eigentlich Festplattenrekorder, mit denen man per Fernbedienung auch Videoschnitt durchführen kann, um die Werbung herauszuschneiden? Ich habe mit den Digitainer von Medion...
Google überschwemmt das Internet mit neuen Tools und Funktionen. Jetzt hat Google mit der Einführung einer Beta-Video-Suche begonnen. Dabei beschränkt sich der Service vorerst auf amerikanische...
Hallo! Ich möchte einen DVD Recorder an einen alten Fernseher anschließen, der keinen Scart-Anschluss hat. Im Laden hat man mir gesagt, dass das kein Problem sei. Antennenkabel sind angeschlossen,...
Hi alle, an unseren analogen Receiver waren quasi über Nacht alle programmierten Sender weg - nach neuer Sendersuche waren die Sender auf einmal auf anderen Frequenzen und einige Sender sind gar...
Hi, des Ding hat aber spezielle Mignonakkus, bei denen das Hinterteil nicht isoliert ist. Muss ich jetzt alle meine Akkus von der Isolation hinten befreien, oder kann ich einen Kontakt überbrücken?
Ich habe ein Problem: Ich möchte über mein PC TV schauen können. Der PC verfügt über das Programm Pinnacle Media Center. Ich habe ihn mit einem Antennenkabel am Sateliten-Receiver angeschlossen....
hi alle, ich habe hier einen Tevion Fernseher 37 cm , keine Ahnung welches Modell, folgendes Problem habe ich: Mein Videorecorder funktionierte früher einwandfrei mit dem Fernseher zusammen...
Hallo, ich versuche gerade einen Videodigitalisierer ADSTech DVD XPress an meinen VCR anzuschliessen. Dazu habe ich mir einen umschaltbaren Adapter besorgt. Es kommt aber nur Ton an. Der Adapter...
HELFT MIR! Ich bin voll am verzweifeln! Ich suche schon seit Ewigkeiten einen gescheiten Treiber für die Typhoon Sat Ci PCI TV-Karte 50674 !! Und bessere Software, als die, die dabei war. Deshalb...
Hallo,ich habe eine Haupauge WinTV 88x - seit ich die eingebaut habe, kann ich über Media Editon nicht mehr fernsehen, auch über die mitgelieferte Software und WinTV2000 neueste Version funktioniert...
hallo ihrs, und zwar hab ich mir vor einigen tagen die im betreff genannten kopfhörer gekauft. jetzt hab ich eine sache, die mich stört. hier bin ihc mir aber nicht sicher, ob es an der qualität...
ALso, ich habe mir den Yakumo DVD Master DX4 gekauft, habe nun aber das Problem, dass mein TV kein progressive scan unterstützt. Es soll bei den meisten DVD-Playern mit Progressive scan möglich sein...
Hallo liebe Forummitgieder! Ich habe PCTV-Karte 300i incl. der dazugehörigen Software.Letztes Update ausgeführt. Eingerichtet als Kabel-Analogempfang. Klappt auch fast alles. Ich habe eine...