bedienungsanleitung fernseher
von joachim herder1 am 3 Antwortenhallo ihr fachleute kann mir jemand mitteilen wie man beim telefunken pal color A110 M die sender programiert.habe leider keine bedienungsanleitung. vielen dank für eure hilfe
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hallo ihr fachleute kann mir jemand mitteilen wie man beim telefunken pal color A110 M die sender programiert.habe leider keine bedienungsanleitung. vielen dank für eure hilfe
Im hart umkämpften Online-Musikmarkt und Apples iPod-Monopol meldet sich jetzt Creative mit dem MP3-Player Jukebox Zen Touch zu Wort. Der mobile Musikplayer besitzt eine 1,8 Zoll kleine 40 Gigabyte...
Hallo Habe für meine Kinder Videos von TV aufgenommen sie liegen nun als Avi Audio 354 kBit /4Bit/ IMA ADPCM - Video 25 Bilder 140 kBit /24 Bit/ DivX vor. Ich will nun nur den Vor- und Nachspann...
also problem ist folgendes, meine fernsehkarte winTV primio sendet auch wenn die TV-Software D-Scaler aus ist das Tonsignal an die soundkarte weiter. zwar kann ich mit hilfe der...
Habe einen Cyberhome 462 und habe versucht, eine Sicherungskopie von Traumschiff Suprise abzuspielen. Der Ton die Filmmusik ist zu hören, jedoch die eigentliche Audiospur mit den Gesprächen nicht....
Hi Ich suche nach einermöglichkeit einen Beamer zu ersetzen nicht durch TV , es müsste leicht transportabel sein, und nicht zuviel kosten. Wie sieht es mit dem selbstbau eines Beamers aus. Hat...
Moin Moin, Hab ne Geforce 4MX 440 eingebaut. Und da sie einen TVout/in hat hatte ich die Super idee meinen alten Videorekorder anzuschließen und über den Bildschirm Videos zu gucken. Mein...
also das problem soll wohl mit dem schnurlosen haustelefonen von siemens zusammen hängen. der feherl tritt nur bei sendern wie pro7 sat1 kabel1 ... auf. ich hab ne digibox von grundig und technisat...
Hallo ! Bei meinem neuen Medion PC habe ich ein hervorragendes Fernsehbild, selbst in Vollbilddarstellung 1600 1200 1a angeschlossen am Kabelfernsehen . LEIDER ist aber die AUFNAHME über...
Hallo, letztes Wochenende habe ich an meinem Samsung TV den neu gekauften DVD-Player Thomson DTH 311E ausprobiert. Statt der erhofften Filmfreude habe ich eine ganz bà se Überraschung erlebt. Der...
Hallo Ich Habe gelesen, das es Mp3-player gibt, die Lyric dateien abspielen können. Kann mir jemand sagen, wo ich diese herbekomme, oder wie ich diese erstellen kann? Danke Lukas
Hallo Mädels und Jungs, hat jemand nen Tipp, wie ich meinen Sat Receiver Kathrein DVB 590 Scart und Chinch-Ausgänge an meinen ADI PC-Monitor G1000 5x RGBHV BNC anschließen kann. Danke schön !!...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich besitze ein Laptop, dieser hat jedoch kein COM anschluss, aber er hat USB 1.1. Ich möchte von meinem Laptop direkt auf den HUMAX Reciever zugreifen. In der...
Mit den künftigen Version des Windows XP Media Center Betriebssystems werden analoge TV-Aufnahmen nur noch eingeschränkt möglich sein. Sender können im Signal den Macrovision-Kopierschutz...
ich würde gerne 2 tvs in 2 verschiedenen Räumen mit einen Sat Receiver bedienen. Gibts es eine möglichkeit...bzw eine Fernbedienung... bei der dieses möglich ist? reicht da ein normaler Funk Sat...
Hallo,habe mir einen externen DVD Recorder Philips DVD 520H mit Festplatte geleistet.Das Teil macht einen guten Eindruck und die Quallität was ich so sagen kann ist gut.Nun eine Frage an die die...
Hi hier ist Falk, ich möchte mir demnächst eine Digi Satkarte zulegen. Hatte die SkyStar 2 im Auge! Was haltet Ihr denn von diesen Teil? Möchte Filme und Musik mitschneiden. Gruß Falk
Hallo , Hab da mal so eine kleine Frage weiss jetzt nicht genau wo das thema reingehört wenn das nicht hier rein gehört sorry! so nun zu meiner frage ich will mir TV auf dem PC anschaffen was sollte...
hallo zusammen ich bin schon seit längerer zeit bei ebay auf der suche nach dem logitech Z560 - soundsystem. Aber die preise sind bis jetzt relativ hoch. bzw mein portmonee zu klein... aber öfters...
Wie verbinde ich einen Videorecorder mit der SAT-Anlage, damit ich Filme aufnehmen kann? Hallo, wir haben uns eine digitale SAT-Anlage zugelegt. Die Anlage per Scart-Kabel mit dem Videorecorder und...