Das Programm ist wirklich gut, nur Aufnehmen gelingt nicht gut. Es scheint nach Drücken der Aufnahme-Taste erstmal alles gut zu klappen. Schaut man sich dann später den Film an, läuft er absolut...
Meine Sat-Anlage ist installiert, das Empfangssignal ist okay. Nun empfange ich aber nur Balkan-Programme und nicht die üblichen wie Pro7, Sat1 usw. Wie kann ich nun vorgehen?
Hi, weiss jemand ob man bei einem/allen derzeit im Handel erhältlichen und sündhaft teuren dvd-recordern mit festplatte diese einfachen austauschen und durch eine größere ersetzen kann, bzw. wie...
Nur eine kurze Frage, läßt sich auf diese Art und Weise auch die digitalen Programme auf dem Kablnetz nutzen? Ich habe Kabelanschluß und wil mir keie Schüssel auf das Dach setzen. Mit freundlichen...
ich hätte gern mal die Bezeichnung VA genauer erklärt. Verstehe ich es richtig, dass es Volt geteilt durch Ampér heißt z.B. 220 V : 10 A 22 VA ????? Danke a.c.
1. Wie hoch ist der Signal-qualitätsverlust, wenn ich von meiner 1 LNB lösung auf 2 umsteige hotbird astra ? Momentan liegt die quali im otimalfall bei höchstens 60 , im normalfall pendelts je nach...
HI Ich hab in meinem Linux-Rechner Fedora Core 3 , ne alte TV-Karte Terratec TerraTv von nem Freund eingebaut, leider bekomme ich keinen empfang. was kann ich machen? DAnke
Hallo, habe da so einen P3 900 Mhz rumfliegen.habe mir gedacht den als receiver zu benutzen.was genau brauch ich um ihn als receiver und recorder zu machen ? so zu sagen wie eine dBOX womit ich gleich...
Hallo, Ich wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann wie man eine Sat-Anlage aufbaut in der man keinen Receiver braucht. Ich habe im Internet bereits gelesen das so etwas funktioniert, allerdings hab...
Hi! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem Dolby Digital Receiver Sony STR-DE445. Wenn ich die Anlage im normalen Surround Sound Mode laufen lasse knackt die Anlage nach ca. 10 Minuten einmal...
Ich habe vier geräte die an den Tv angeschlossen sind, habe mir dafür einen Scartverteiler gekauft da kann mann auf der seite per Knopfdruck zu den verschiedenen geräten wechseln.Mein Problem...
Hallöle! Habe mir dieses Kabelset von Aldi zugelegt - High Quality S-Video Verbindung für DVD-Player, SAT-Receiver, TV, Laptops und andere Audio- und Videogeräte mit S-Video Anschlussmöglichkeit 3...
Ich hab meinen CD-Player aus der Sony Anlage aufgeschraubt, da er ab einer bestimmten Stelle immer abbrach und nur noch klackerte oder während dem Spielen nur noch knackende Geräusche aus den...
Hallo, ich habe von Skymaster ein Funkübertragungssystem mit Infrarotteil für die Fernbedienung. Nun empfange ich am 2. TV sowohl Ton als auch Bild recht gut, nur die Übertragung der...
Wie schließt man diese Geräte an damit man: Mit dem DVD Recorder von der D-Box2 sowie vom Video Recorder aufnehmen kann. Die D-Box2 und der DVD Player haben jeweils zwei Scart Anschlüsse. Der...
Wie viele deutschsprachige TV-Programme kann man mit einer Sat-Anlage mit Astra Anpeilung ungefähr empfangen? Empfängt man auch Österreichische und Schweizerische Sender oder vielleicht regionale...
Hey Yo, kann man Mehrere Kanäle auf einmal mit DVB aufnehmen? Wieviele? Ist es vielleicht auch möglich ein USB Receiver zu kaufen und ihn mit zwei PCs dank Hub nutzen?
So, nun habe ich sie eingebaut - entgegen aller annahmen sind auf der Treiber-CD auch Treiber für Win98 drauf - Leider ist die Software wohl nur für XP und konsorten ausgelegt - obwohl sie startet...