So, bin umgezogen und hab nur 3 Sat Anschlüsse, da ich aber 4 fernseher habe, hab ich mir den SAT Stammleitungsverteiler gekauft. Ist es nun möglich, dass ich ihn an einen Anschluss packe und dann...
Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung wo man eine Software bekommen kann, womit ich die auf die Festplatte meines Digitalen SAT-Recivers MEDION aufgenommen Dateien Filme auf ein Notbook oder PC via...
Hi! Hab mir für mein IBM R40 Notebook die externe TV-Karte Hauppauge Win TV USB 2.0 gekauft, um auf meinem Notebook TV zu gucken. Das Bild ist leider sehr unscharf und lässt sich nicht durch...
hallo, ich spiel über den computer-mikrofon-eingang gitarre und ich wollt jetzt mal fragen ob es möglich ist das man da ein programm wenn ja welches dazwischenschalten kann das die gitarre tiefer...
Hallo Spezialisten, ich habe Nicklesversion instaliert um Video,Audio und Bilder auf den Fernseher wieder zu geben. PC als Multimedia Server . Das mit den Videos läuft Klasse. Die Bilder kriege ich...
hi, villeicht kann mir ja einer helfen,hab seit ner weile ne skystar2- mit der standardsoftware dvbviewer hab ich zwar 1a bild-aber die software braucht ewig zum umschalten hängt sich dabei auch...
Hallo Leute, wenn ich 4 Videoquellen gleichzeitig aufnehmen möchte und dafür eine Auswahl an Kameras zur Verfügung habe wie würdet ihr das machen ? Zur Verfügung stehen: 2 Zylinderkameras mit...
Hallo, meine neue Fernsehkarte ist eine VisionPlus USB DVBTer. Der Hersteller ist einer der Größten auf dem Weltmarkt. Er heißt TwinHan, baut erstklassige und preisgekrönte Ware in Taiwan....
Hallo, ich möchte mir eine dvb-s Karte zu legen. Diese sollte zuverlässig laufen. Ich möchte mit dieser auch nach Möglichkeit meine VHS-Sammlung digitalisieren. Kann mir Jemand ein Tipp geben...
Schaut euch das http://web2.1289-1.1st-housing.de/72003 hier mal an. Vielleicht kann jemand kurz sagen, was dort beschrieben wird. Mir ist es zu technisch.
Hallo alle zusammen, kann mir jemand von Euch die Bedinungsanleitung für den oben angegebenen Videorekorder besorgen? Ich möchte den Recorder verschenken, aber ohne Anleitung kommt man da schlecht...
An unserem Thoshiba 48PJ6DG lässt sich die Konvergenz blau nicht mehr einstellen, an den Seiten des Bildes ist alles blau und gelb. Es handelt sich um ein Rückprojektor-Gerät Großgerät Bildschirm...
Hallo, ich würde gerne meine alten VHS Bänder vom Videorekorder auf den PC übertragen.Im Rechner habe ich die Pinnacle PCTV Stereo TV-Karte. Reicht es, wenn der Videorekorder nur einen...
Habe eine kurze Frage: Kann ich auf einer bestehenden analogen Sat-Anlage für Astra ein zusätzliches digitaugliches universal LNB mit einer Multifeed-Halterung anbringen und nochmals den Astra-Sat....
Habe ein digi LBN an die Sat-Schüssel installiert und einen Digitalreciver. Sobald es regnet verschwinden einige Programme oder ich habe mehrer Programme auf einem Kanal. Bei trocknem Wetter bekomme...
Also irgendwie hab ich ein Durcheinander. Es gibt ja verschiedene Kabel bzw. Anschlüsse. Da wär einmal das Scartkabel und da solls ja unterschiedliche geben , S-VHS Kabel, verschiedene digitale...
habe eine wahrscheinlich dumme Frage: Kann ich mit einem digital Receiver auch analogs SAT-Programm empfangen, da mein analoger Revceiver defekt ist, die Anlage zur Zeit noch analog empfängt. Wäre...
ich hoffe dass mir jemand helfen kann: Ich habe mir digitalreceiver gekauft und einen verstärker fürs homecinema. zuerst habe ichs nicht bemerkt, aber als ich mal einen Film mit meinem alten...
Also, der Fernseher ist jetzt 2 Jahre alt, das Problem besteht allerdings schon seit ich ihn gekauft habe. Folgendes: wenn ich den Fernseher etwas längere Zeit ausgeschaltet habe also auf Standby und...
Hallo, wir haben letzte Woche einen PC, den Siemens-Fujitsu SCALEO Tix im Mediamarkt gekauft 899 EUR . Im PC ist eine TV-Karte von Pinnacle eingebaut OEM . Es lässt sich jedoch kein Sendersuchlauf...