hallo,also seitdem ich windows neu drauf gemacht hab und mir mal die neue, angeblich bessere, version von twinhandtv 2.431 heruntergeladen habe...hab ich das problem sowas wie pro 7 oda so mehr...
Hi! Ich möchte einen DVD Player an einen Fernseher anschliessen der leider keinen SCART hat. neuer TV kommt nicht in die tüte, also was dann? Es gibt für PS2 und PS1 HF-Modulatoren die recht...
Hätte eine Frage. Habe einen Flat-TV u. einen DVD-Recorder. Eingangssignal bekomme ich via Kabelnetz. Kann aber digital nur TV sehen nicht jedoch am DVD-Recorder digital empfangen! Gibt es eigentlich...
Hallo! Ich hab einen analogen Kabel-TV-Anschluss und möchte gern am PC Fernsehen schauen, bissl was aufnehmen und so weiter. Außerdem wäre da noch die Sachen mit einem S-VHS-Anschluss damit ich...
Ich grüße euch, Wir werden uns jetzt, da wir von DVB-T überhaupt nicht überzeugt sind, Digitales Satelitenfernsehen zulegen. Und zwar mit 2 LNC s LNB? und meine Mutter war da wegen den Kosten...
hallo leute folgendes problem: ich soll heute einen film auf meinem pc aufnehmen wäre nicht das problem, wenn ich denn da wäre. aber ich bin eben nicht da weiß jemand, was für ein programm getimte...
Also, ich hatte einen funktionierenden Satellitenempfang mit Digitalreceiver. Bis vorgestern. Komme nach Hause, kinder haben das Kabel herausgerissen aus dem F-Stecker am LNB ! - Satellitenschüssel...
Habe eine Sat-Anlage von FUBA mit 85 ziger Schüssel und Dig.Receiver FUBA ODE 560 und ein Universal Quad von Invacom. Die Anlage ist auf Astra19E ausgerichtet.Als Empfangsqualität werden 91...
Hi! Ein Bekannter von mir möchte seinem Enkel gerne ein VHS/DVD Kombi Aufnahmegerät zu Weihnachten schenken. Da aber weder er, noch ich davon Ahnung haben, wollte ich mal nach euren Empfehlungen...
Hallo ! Habe eine digital-SAT-Anlage mit EuroCrypt-Karte. nach der testphase funkioniert sie nicht mehr. Wurde durch ORF freigeschalten. Trotzdem funzt sie nicht. Der Receiver sagt Karte akzeptiert...
Hallo leute!!! Ich habe ein ganz dickes Problem das mir seit 2 tagen zu schaffen macht. Ich habe vorzeitig zu Weihnachten eine Twinhan DVB-T pci karte geschenkt bekommen. Als ich diese eingebaut habe...
Hab mir vor ein paar Monaten ne Pinnacle TV PCI Karte zugelegt. Dazu gibts ja die Software PCTV Pro. Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal dermassen über ne Software aufgeregt habe....
hallo ihr ich finde euer programm virtual dub super nur leider wenn cih capture avi klicke kommt folgender fehler : no capture driver available .könnt ihr mir bitte helfen ??? danke schon mal jakob1
Was sind bei Plasma und LCD-TV-Geräten die wichtigsten Daten und was bedeuten diese? Desöfteren liest man was von Kontrastverhältnis , Blickwinkel , Reaktionszeit usw.Welche Werte sind nur...
Hilfe, ich möchte mein Laptopp an den Fernseher anschließen, hat auch funktioniert nur leider in schwarz weiß, bei den Einstellungen kam der Hinweis kein RGB-Programm vorhanden. Könnt Ihr mir...
Hallo liebe Leute... bin auf der Suche nach der Kombination um bei genanntem Fernseher in den Servicemode zu gelangen. Habe mir dieses Gerät vor kurzem gekauft und bin mit einigen Einstellungen nicht...
Hallo! Gerade zu Weihnachten will man ja wissen, wieviel Videos und Rohls man bereithalten sollte und vielleicht wartet man auch schon auf einen bestimmten Film. Das was ich bis jetzt an...
Hey Leutz mal ne kurze Frage, die Beschreibung 2er DVD-Player verwirren mich im Moment etwas. Kann mir mal einer erlären, was es damit auf sich hat? Wäre für ne schnelle Antwort sehr dankbar, es...