![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/illegal-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Funkskameras
von Turboman am 3 AntwortenHi, ist 1,2GHz besser als 2,4GHz? Ich habe gehört 1,2 ist illegal? Und soll ich besser eine Kamera mit 200mW nehmen?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi, ist 1,2GHz besser als 2,4GHz? Ich habe gehört 1,2 ist illegal? Und soll ich besser eine Kamera mit 200mW nehmen?
Hi, kann mir mal einer erzählen, was es damit auf sich hat? Oft gehört, nie wirklich gewusst.
Hi,mal ne Frage zu Digital-Sat: Ich würde gerne von dem alten analogen sat-TV auf digitales Sat-TV umsteigen.Reicht es da den Reciever gegen einen neuen digitalen zu tauschen oder muss da sonst...
Hi, bin ein totaller Leie und habe ein paar Fragen bezüglich dem Digitalen Fernsehen. Bitte keine Google beschwerde, das ist mir alles etwas unübersichtlich auf den Seiten.Also: Wir besitzen eine...
Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich will meine D-Box eins mit gültigem Premiere Abo an meinen neuen PC inkl. TV-Karte anschliessen. Anscheinend stell ich mich derartig an, weil ich keinen Sender...
Hallo liebe Leute, im Buch PC,TV Video total wird ab S.422 konkret über Universalvernbedienungen geschrieben und was so ein Teil können soll. Lernfähig soll sie sein, u.s.w. Ich habe wirklich...
Hallo, kann es sein dass die letzte woche verkaufte sat anlage bei aldi extrem langsam beim umschalten ist? bei mir kommt es beim wechsel von einem H programm auf ein V zu einer pause von 2sek. auch...
Hallo zusammen, besteht die möglichkeit einen alten Fernseher, der keinen Scart-Anschluss hat mit einem diditalen Receives zu betreiben. An der Rückseite sind nur der normale terrestrische...
Hi zusammen, mit dieser Cam bin ich so eigendlich zufrieden.Nur folgendes stört mich,vielleicht hat einer da einen Tip,ich betrete da nämlich Neuland. Ich habe die gekauft,da man die Videokamera per...
Ich möchte mir eine Zimmerantenne kaufen, aktuell günstig bei Amazon, was soll ich beachten, ist die db zahl wichtig, 40db ist die grösste die ich sah, gibt es bessere antennen als die von Hama ?...
ganz kurz, mein VCR ist von 99, läuft prima, aber die Fernbedienung ist breit. Universalfernbedienungen bringen stets nur einen Teil der Fünktionen. Der VCR ist ein Orion VH 2899 Hifi. Weiß jemand,...
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!? Ich möchte gerne Sendungen wie Monitor oder Wiso über Kabel TV Karte aufnhemen und auf die Festplatte speichern. Danach überflüssige Teile oder Reklame -...
Einer der verbreitetesten Video-Codecs ist der DivX Code der DivX Networks. Die neue Version 5.2 von DivX wurde gestern in München vorgestellt. Was der neue Codec bietet zeigt dieser Beitrag. Von...
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine bestehende analoge Sat-Anlage, mit einem Twin-LNB und einem 8-fach Multischalter. Da die analoge Anlage zur Zeit noch nicht komplett...
Hallo meine helfer!!! Ich habe ein Problem mit meiner dbox2. Die Box ist in voller Funktion im Netzwerk eingebunden. Es treten folgende Probleme auf: 1. Svcd s oder Vcd s die auf der Festplatte des...
Hi, ich möchte meinen receiver über ein s-video kabel wegen der qualität an meine graka anschließen das funktioniert auch jedoch nur mit einem scart adapter da der receiver keinen s-video ausgang...
Hallo, bin absoluter Newbie im Sat/TV- Bereich und ein paar Fragen. Ich habe mir ein Komplettpaket Sat-Schüssel, LNB, Receiver von Tevion zugelegt. Der LNB ist digitaltauglich und hat eine...
Hallo Ich baue mir gerade einen HTPC zusammen. Es handelt sich um einen 1,3 GHz Celeron mit 512 MB RAM und Onboard-Grafik. An den PC wird weder Monitor noch Tastatur oder Maus angeschlossen, er soll...
Hallo Ich habe mir ein Anschlusskabel-Set zum anschliessen des PC s an den Fernseher gekauft.Nachdem ich alles angeschlossen habe war aber kein Bild zu sehen,genauer gesagt,das Bild auf dem Monitor...
Hallo Ihr Profis - zweifle gerade an meiner Logik :- Habe eine Pinnacle PCTV 300i in meinem neuen Rechner und versuche diese gerade an die Schüssel anzuschliessen. Diese Karte ist sowohl analog als...