Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, in einem, einem Pentium III mit 700 Mhz, 256MB RAM und einem internen Grafikchip mit 64MB, hab ich eine digitale PCI-TV-Karte von Typhoon. In einem...
Problem mit Nova USB in ProgDVB, wenn ich meinen Astra 1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C einstelle, dann wird der Treiber sofort beendet das höre ich, da der Computer einen Sound ausgiebt, wie beim...
Hab einen Sony MZ-R30 ohne Akku gekauft. In der Beschreibung steht der Akku vom Typ LIP-12 H als mitgeliefert aufgeführt. Kann aber nirgendwo einen LIP-12 H auftreiben und wollte deshalb wissen, ob...
hi, meine TV_karte streikt seit einigen Tagen!! Es könnte an meiner neuen Radeon 9800 Pro liegen weil ich kurz vor dem Wechsel es nichts mehr aufgenommen habe und jetzt hab ich ich seit knapp 1 Monat...
Ich werde in den nächsten Tagen meine Sat-Schüssel auf digitalen Empfang aufbrezeln. Digitales Quad-LNB, 8fach Multiswitch und genug Kabel habe ich geordert. Meine alten analogen Sat-Receiver sollen...
Wenn ich mich jetzt zwecks Aufrüstung auf digital für das oben genannte Produkt entscheide, muß ich dann trotzdem vor die Karte einen Digi-Receiver setzen oder findet so eine Karte auch ohne...
hallo! ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen dvd player von cat gekauft. ich habe jedoch ein problem und weiß nicht, wie ich dieses beheben kann. ich hab meinen fernseher durch ein vollbelegtes...
Hallo. Wie die an der Kasse auch immer sagt . Um eine Datei auswählen zu können damit ich sie mit Power DVD ansehen kann müßte ich wissen, wie man mit Girder im Dateimanger eine Datei auswählen...
Hallo....Ich habe ein Problem und das stellt sich wie folgt dar: Ich habe an meinem neuen Haus kein Eigenbau eine Sat-Schüssel.In jedem Raum sind die üblichen Dosen für Kabelanschluss Koax und für...
Wer kann helfen, bedingt durch die Einspeisung des TV Programmes eines Kabelnetzes habe ich für jedes Programm einen Speicherplatz am Videorecorder. Diesen Vorteil kann ich mit einem Spiegel und...
Wer kann helfen, bedingt durch die Einspeisung des TV Programmes eines Kabelnetzes habe ich für jedes Programm einen Speicherplatz am Videorecorder. Diesen Vorteil kann ich mit einem Spiegel und...
hallo ich habe mir die visiondtv usb-lösung von twinhan, bzw eine baugleiche usb box gekauft. nun gefällt mir die software nicht und der empfang ist schlecht. gibt es noch andere...
Bald ist es soweit, in einem Monat ziehe ich um, und dann muß meine Analoge TV-Karte durch eine SAT-TV Karte ersetzt werden. Zur Zeit habe ich die Terratec Cinergy 1200 DVB-S favorisiert, da diese...
Ich habe seit Januar einen Premiere Vertrag über die Dauer von 12 Monaten. Diesen habe ich Rahmen eines Freenet Angebots beantragt 12 Monate Premiere Start gratis neuwertige D-Box gratis . In den...
Hallo,bin grade dabei, meine SAT-Anlage einzurichten. Laut Anleitung des Receivers muß der Fernseher beim Empfang auf AV eingestellt sein. Nun habe ich für den Fernseher Crown Modell TV-I 1806 keine...
Yo, Leute! Ich wollte mir ne neue TV-Karte zulegen, weil ich mit der Bildqualität meiner jetztigen nicht besonders zufrieden bin. Ich habe die externe Cinergy 200 USB und wollte jetzt doch lieber auf...
Hallo, Habe beim Hausbau leider ein Antennekabel vergessen. Es mußten statt einem Kabel leider 2 sein. Ist es nun möglich in ein Satkabel, was aus einem Multischalter kommt und nach unten geht zum...