Hallo, ich habe als TV-Karte eine KNC One TV Station und möchte per S-VHS - Eingang Videos auf meinen PC übertragen.... Als Betriebssystem habe ich Windows XP und daher habe ich die mir die...
Wer seine Infrarotfernbedinung überprüfen will, kann dies mit einer Digitalkamera tun! Einfach in das Objektiv reinhalten und der Lichtstrahl wird im Display angezeigt. luttyy
Hallo zusammen! Ih habe ein Problem mit dem Fernseher im Wohnzimmer, es handelt sich um ein Nokia/ITT FW72W1 16:9 Fernseher. Seit 2 Tagen sind im Programm von ARD weiße Streifen die schnell von oben...
Hi habe bis jetz DVBS mit 98 für Astra Hotbird betrieben -super - jetzt habe ich XP und die dvb210c version - kriege nur mehr komische Sender und als Draufgabe fährt XP nicht mehr runter - Hilfe wer...
..hallo, mal ne frage, weiss jemand, ob es reine analog-lnbs gibt, also lnbs an denen analogreceiver nicht funzen?.. dachte immer, dass analog receiver IMMER auch an digital lnbs anschliessbar sind?...
hi leute, ich hab volgendes problem ich hab eine pinnacel pctv pro und ein asus p4b533 mit c-media 8738 Sound chip auf 2 kanal stereo konfiguriert beim tv/radio betrieb ist der sound über line in in...
Hiich bin auf der Suche nach einem digitalen Kabel Receiver.Es kommt mir hauptsächlich auf ein ordentliches Bild und einen optischen Digitalausgang an.Der Receiver sollte nicht zu teuer sein.Was...
Hallo, wir wollen hier ein Sat-System folgendermaßen Einrichten: Von einem 4er Quattro LNB Kein Switch sollen 2 Kabel in einen Switch-Verteiler wandern, von dort aus wandern 4 Kabel zu 4 Analogen...
Habe mir ja obige Karte geholt, um dann künftig meinen PC als Videorekorder zu nutzen, nun habe ich in den FAQ gelesen, daß das Teil nur Windows 2000 / XP Unterstützung hat. Stimmt das, oder gibt...
Hallo, meine frage ist etwas bescheiden, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Ich habe einen alten Metz Fernsehen der mit einem Videorekorder verbunden ist und der über eine...
Nabend allerseits!!! Da ich ich noch einige hundert Vinyls im Schrank habe und diese gerne mal wieder abgrasen möchte, habe ich meinen alten Technics-Plattenspieler das ist ein Gerät, daß...
Hallo, trotz ordentlicher Anmeldung ABO funktioniert die TvTv Programmierung nicht. Ich kann zwar die TvTv Seite aufrufen über das TV Modul TV Listings, aber trotz geklücktem Setup über die...
Meine Quad-LNB-Ausgänge sind wie folgt bezeichnet: High V, Low V, High H und Low H. Die vier Eingänge an der Multiswitch lauten aber anders. Dort steht: IN Hor. 18V, 22Khz, IN Vert. 14V, 22 Khz, IN...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Kabel-TV und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe die Dachwohnung ausgebaut und möchte jetzt dort auch fernsehen. Eine Antennendose ist bereits...
ich habe folgendes problem, an meinem jvc-fernseher bekam mein bild erst über längere zeit einen kleinen gelb-stich und plötzlich war das bild komplett weg und der bildschirm wurde schwarz.der ton...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre alten BAKU-Fernseher. An der Antennen- und Scartbuchse ist Strom messbar. Dies führt immer wieder zu Abstürzen an meiner Spielkonsole...
Hallo, ich möchte ausländische Tv-Sender insbesonders Britische und/oder Amerikanische Sender per Sat-Schüssel empfangen, momentan habe ich eine analogen Anschluss. Ist es irgendwie möglich einen...
Hallo, ich habe eine digitale SAT-Anlage mit QUattro LNB, dazwischen noch einen 2 auf 4 -fach Switch von Schwaiger um auf 6 ANschlüsse zu kommen. Bisher hatte ich einen Technisat PS digital und zwei...