Hallo zusammen! Ein kleines Problem mit der Winfast 2000 XP deluxe karte: Ich bekomme leider keine Sender mit der mitgelieferten Software rein. Ich habe eine Satschüssel und gehe von da aus direkt in...
Wenn ich mit Win Tv aufnehme werden die Dateien immer zu groß. Und wenn ich codecs benütze weiß ich nicht welche die besten sind. Aber die Qualität sollte trotzdem gut sein. Bitte helft mir Danke
Hi Leute, Wer kann mir helfen wie ich dieses Programm instalieren kann? Habe ein DVB Sat Karte Nexus und nutze das Programm DVB TV Radio von Hauppauge.Ich danke Euch. Euer SECMIN
Habe eine Nexus Karte bekomme es aber nich am laufen.Wer kann mir helfen welche einstellungen muss ich vornehmen.Sendersuchlauf funktioniert nicht wie ich es mir wünsche.Meine Satanlage ist auf Astra...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe an einem 2 fach LNB zwei Receiver direkt angeschlossen. Nun mein Problem seit gewisser Zeit verschwinden immer die Sender ich bekomme dann auch auf dem...
Ich habe eine gf2 Grafigkarte von Nvidia und möchte nun vom tv out eine Verbindung zum Fernseher herstellung hab aber keine Ahnung wie! Ich war im Fachgeschäft und die haben mir was von clonen...
hi leute ich bin relativ unerfahren auf dem gebiet hier und hab da mal ne frage: ist es möglich dass ich unser satellitenfernsehen über die oben genannte graka am pc empfangen kann von mir aus auch...
bei Aufnahme mit einer TV Karte, aber auch über USB2 Dongle hängt der Rechner sich komplett auf und ist nur noch über ein brutales Ausschalten wieder gebrauchsfähig, woran liegt es, wer kann mir...
Hi Leute, ich habe mir die TV-Karte Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe gekauft. Das Bild ist gut aber der Sound ist nur in Mono. Gibt es irgendeinen Patch oder so damit ich wenigstens Stereo-Sound habe?
Hallo, mein Problem: Ich möchte vom VHS Video mittels Terratec Cameo Grabster 200 Videos digitalisieren. Im Ulead Movie Factory 2 kann ich den film in der Vorschau sehen nur wenn ich dann auf...
Bin am Verzweifeln. Meine Anlage 80 cm, 4fach, Technisat-Digi-Rec und billig-analog funktionierte ein halbes Jahr ganz prächtig. Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Digi-Receiver das Problem, das...
Ich habe eine Pinacle TVSat CI Common Interface gekauft. sie angeschlossen und Programme installiert auf winxp..soweit alles ok. Dann Autoscan aber er findet gerade mal so ca. 15 Deppen...
System: Ich habe winxp und die nvidia 5700, 512 mb ram Pentium 4, zur zeit nutze ich amcap 1.0 das auf der CD war um mir Fime ansehen zu können. Gibt es andere Programme mit dennen ich das kann und...
...sollte eigentlich ganz einfach sein, isses aber nicht verzweifel . Ich versuche nun seit einigen Tagen mein Notebook per S VHS Kabel an das TV Gerät anzuschließen, mit ehe mäßigem Erfolg: Auf...
Wie schon die Überschrift sagt bin ich unschlüssig, ob die für ein Schaltnetzteil erforderliche Mindestlast bei meiner Konfig ausreicht: An der 5-Volt-Schiene hängt eine Fahrradleuchte 6V 2,4 W ,...
Wenn ich Timeshifting aktiviert habe und n buffer von 3GB eingestellt habe TV Karte , finde aber im nachhinein heraus... hey.... cooler film... Gibt es dann die möglichkeit im nachhinein das Programm...
Ich habe mir vor kurzem eine billigere Win-TV Karte gekauft. Sie funktioniert optimal nur dass der Sound nicht geht.Es ist ein interner Verbindungsstecker mitgeliefert und ich habe schon alle meine...