Hi, Was meint Ihr, wie hoch sie die realen Mindestanforderungen für einen PC um mit einer dieser Karten TV aufzuzeichnen. Sind 300-500 MHZ OK? Das Ding soll ständig laufen und nur als...
Hallo, wir haben in unserer jetzigen Wohnung eine digitale Sat-Anlage für 4 Teilnehmer. Zur Zeit haben wir die Kabel provisorisch verlegt, d.h. unter Fußleisten, durch Wände und Schränke, unter...
Ich möchte mir einen TechniSat DigiCorder zulegen, diesen gibt es mit 40,80 oder 160 GB Festplatte, ich Frage mich nun ob es nicht am schlausten billigsten wäre eine 40er Version zu kaufen 240 €...
Hallo zusammen, bin ja warscheinlich zu blöd, aber... Ich möchte bei meiner Fete ein Mikro benutzen. Die Musik kommt per mp3 vom Notebook, aber ich krieg es nicht hin. Dabei erkennt der Rechner das...
Hallo, wollte nur nen paar Statements zu folgendem Receiver einholen: www.reichelt.de dann bei suchen DIGITALY CI 304E einegeben konnte man leider nicht verlinken kostet 189Euro und die maxtor...
Hallo allerseits, habe folgendes Problem: bis vor kurzem hing die anaolge Sat-Anlage Saba meiner Eltern an einem uralten Nordmende-TV. Nachdem dieser nun endgültig den Geist aufgegen hatte, kaufte...
welche usb-lösung würdet ihr fürs notebook empfehlen, damit ich dvb-t mobil gut empfangen kann. c t hat darüber schon ein wenig geschrieben, so dass ich mich eigentlich für die twinhan...
können die dvb-t karten auch die analogen sender vom kabelfernsehen auf dem monitor wiedergeben, oder brauche ich dazu eine analoge tv-karte? außerdem würde ich gerne wissen, was ihr von der...
Ich habe mir eine digitale Sat-Karte gekauft, diese eingebaut und die Sat-Schüssel angeklemmt. Bekomme allerdings keine Programme per Suchlauf, ausser Bibel-TV und ein paar andere ausländische...
Hallo, ich kenne mich mit Digitalreceivern nicht gut aus und wollte deshalb hier mal fragen welche Typen denn gut sind gute Bild- Tonqualität . Ich benötige keine Festplatte in dem REceiver und er...
Servus! Ich habe bei conrad electronics nach einer Infrarot- Tastatur gesucht. BINGO! Sogar mit integrierter Trackballmaus... Nur Ganz rechts ist der Trackball und ganz links sind die Maustasten......
Hi ... wer kennt sich aus?? Habe im Moment 3 Sat-Positionen digital , aber nur mit 1 Receiver. Das läßt sich ganz einfach nit normalen LNB s und einen 4/1 Diseqc- Umschalter lösen. Nun möchte ich...
Nach der Freude über den gelungenen Kauf, kam recht schnell die Ernüchterung: Die Karte ist eine PCTV Rave Version, sprich eine Mono-Karte und nicht wie zugesichert eine Stereo-Karte. Da hilft es...
DVB-T Zimmerantennen , fast alles was es da zu kaufen gibt ist auf Vertikale Polarisation abgestimt, unser Fernsehturm sendet jedoch wie gehabt in Horizontaler Polarisation so das der Empfang mit...
Gibt es im Netz einen Anbieter der so wie manche Radiosender vewrschiedene Fernsehkanäle Live übers Netz überträgt? Hintergrund meiner Frage: Ich will mir keine Satellitenschüssel kaufen oder...
Moin zusammen, gibt es eigentlich so einen Umwandler für Ohm? Habe den Aiwa AV-X100 für die hinteren Lautsprecher werden 16Ohm benötigt. Habe aber nur welche mit 8Ohm von JBL. Die Orginal dinger...
Gude! hab vor kurzem DSL gekauft und dabei meinen rechner von win 98 auf win xpupgedatet.Ich habe bisher DVDs auf meinem Rechern abgespielt und Sie auf dem Fernseher DVD LW im PC angeschaut - war kein...
Ich habe eine Thomson 28DN420E 100 Hz tv, seit gestern springt er nicht mehr an und meldet den Fehlercode 2 5 bzw. 52. Was hat das zu sagen, kann mir jemand bitte helfen? Grüße
Hallo, da mein alter Röhrenfernseher dabei ist, sein leben auszuhauchen 10 Jahre alt , möchte ich mir als nächstes einen LCD-Fernseher kaufen. Da die noch etwas teuer sind, möchte ich vorher...
Hallo, ich habe grade die NicklesVision heruntergeladen und installiert. Ich möchte gerne meine Hauppauge WinTV Fernbedinung zur Steuerung von Nickles Vision benutzen, konnte aber keine Anleitung zur...