LNBs einfach austauschen?
von all*82 am 3 AntwortenKann ich einen einfachen LNB mit jedem beliebigen zweifachen austauschen, oder gibt es verschiedene Bauweisen?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Kann ich einen einfachen LNB mit jedem beliebigen zweifachen austauschen, oder gibt es verschiedene Bauweisen?
Hallo, Forum Freunde. Bin neu hier. Vieleicht kann mir der eine oder andere User einen Tip geben. Sind sicher einige unter Euch, die ihre SAT Anlage selbst gebaut haben. Folgendes: ich Baue eine...
Hallo, jedesmal, wenn ich einen TV Film sehe, über mein Pinnacle TV System habe ich diese nervigen Texte, die ein Sprecher/in von sich gibt, ist schon ok, aber ich brauche sie nicht. aber ich finde...
Servus, Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und hätte mal eine Frage. Ich kann die Sat-Anlage eines Nachbarn mitbenutzen, habe jedoch festgestellt, dass sie nur einen Anschluss besitzt. Gibt es eine...
Hallo, ich suche nach einer Seite im Netz auf der genau beschrieben wird wie man vorgehen muss um seine Satellitenanlage auf o.g. Satelliten schielend auszurichten.Die nötigen LNB usw.habe ich...
Hallo, wir empfangen massig Programme und haben eine Antenne auf dem Dach. Bei Giga.de steht etwas von Astra, aber das haben wir dann doch oder? Habe null Ahnung, aber Giga müsste ich doch empfangen,...
Hallo, ich habe einen Thomson-Fernseher, dessen Fernbedienung zunehmend schwächelte. Daraufhin habe ich mir diese Woche eine Universalfernbedienung beim Plus gekauft SupportPlus 8in1 . Da die...
Hallo Hab mir gestern die Nova-S von Hauppauge gekauft,installiert und eingerichtet. Lief auch alles super.Heute wollte ich wieder fernsehen,aber das Programm beendete sich nach 10 min. selbst.Wenn...
HAllo zusammen, ein falscher Griff und die LNB-Halterung der niegelnagelneuen Sat-Anlage war genau am Übergang in das Gestänge der Schüssel abgebrochen. Muss ich nun wirklich einen neue Schüssel...