LNBs einfach austauschen?
von all*82 am 3 AntwortenKann ich einen einfachen LNB mit jedem beliebigen zweifachen austauschen, oder gibt es verschiedene Bauweisen?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Kann ich einen einfachen LNB mit jedem beliebigen zweifachen austauschen, oder gibt es verschiedene Bauweisen?
Hallo, Forum Freunde. Bin neu hier. Vieleicht kann mir der eine oder andere User einen Tip geben. Sind sicher einige unter Euch, die ihre SAT Anlage selbst gebaut haben. Folgendes: ich Baue eine...
Hallo, jedesmal, wenn ich einen TV Film sehe, über mein Pinnacle TV System habe ich diese nervigen Texte, die ein Sprecher/in von sich gibt, ist schon ok, aber ich brauche sie nicht. aber ich finde...
Servus, Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet und hätte mal eine Frage. Ich kann die Sat-Anlage eines Nachbarn mitbenutzen, habe jedoch festgestellt, dass sie nur einen Anschluss besitzt. Gibt es eine...
Hallo, ich suche nach einer Seite im Netz auf der genau beschrieben wird wie man vorgehen muss um seine Satellitenanlage auf o.g. Satelliten schielend auszurichten.Die nötigen LNB usw.habe ich...
Hallo, wir empfangen massig Programme und haben eine Antenne auf dem Dach. Bei Giga.de steht etwas von Astra, aber das haben wir dann doch oder? Habe null Ahnung, aber Giga müsste ich doch empfangen,...
Hallo, ich habe einen Thomson-Fernseher, dessen Fernbedienung zunehmend schwächelte. Daraufhin habe ich mir diese Woche eine Universalfernbedienung beim Plus gekauft SupportPlus 8in1 . Da die...
Hallo Hab mir gestern die Nova-S von Hauppauge gekauft,installiert und eingerichtet. Lief auch alles super.Heute wollte ich wieder fernsehen,aber das Programm beendete sich nach 10 min. selbst.Wenn...
HAllo zusammen, ein falscher Griff und die LNB-Halterung der niegelnagelneuen Sat-Anlage war genau am Übergang in das Gestänge der Schüssel abgebrochen. Muss ich nun wirklich einen neue Schüssel...
Hi Liebe Leut Habe einen alten Verstärker Polytone minibrutII der hat ein Problem in der Endstufe ! Hat wer von euch eine Schaltdiagramm von dem ? Wäre super wenn ich das hätte Danke mfg KFH
So, hier mal mein Dilemma. Ich hab in meinem 600er Celeron eine Hauppauge WinTV PCI-Karte installiert, die unter Win98SE auch tadellos funktioniert. Hab schon viel gerippt und so, alles kein Thema....
hi leute ich bzw ein bekannter hab folgendes problem: er will ein combosite-kabel das mit den cinch-anschlüssen quer durchs zimmer legen, um so filme dvd am fernseher zu gucken. da der fernseher aber...
Hallo Ihr, mein letztes Wochenende ging drauf, weil ich für dieses Problem keine Lösung finden konnte: Folgender Sachverhalt. Ich habe in meiner Wohnung Satellitenanschluß ASTRA . Von der Schüssel...
Hallo! Habe ein Problem mit meiner Sat-Analge.Hatte vor kurzem noch einen analog-Twin LNB, den ich nun gegen einen Universal Quattro-LNB ausgetauscht habe ich glaub mit integriertem Multischalter . Da...
Hi, wie schon im Betreff angedeutet, kann man NBC über einen analogen Reciever empfangen? CNBC kann ich empfangen, doch NBC hab ich noch nicht gefunden. Wäre nett wenn Ihr mir Auskunft geben könntet :-
Hallo, unsere verzweifelte Oma findet die Bedienungsanleitung für ihren Fernseher nicht mehr und über alle möglichen und unmöglichen Tastenkombinmationen der Fernbedienung habe ich die...
Hallo zusammen, ich suche den TV-Sender TNT, in der prisma-online steht unter dem ein film drin, den ich gern sehen würde, jedoch hab ich ne schüssel und finde den nicht. ist glaub ich auch ein...
Hallo! Ich habe zuhause einen Fernseher vom Typ Panasonic TX29-AS10C stehen. 70 cm, 100 Hz. Auf der Fernbedienung kann ich für jeden Sender zwischen Stereo und Mono umschalten. Beim Stereo-Betrieb...
hi habe mit lan und mit rs232 ein flash update gemacht wenn ich nun einschalte kann ich keinen flash erase mehr durchführen das startlogo vom image erscheint zwar aber nach kurzer zeit schaltet sich...