![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fragen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Nicklesvison tod???
von heyper am 7 AntwortenDa ich schon länger nichts mehr vom Projekt gehört habe, wollte ich mal Fragen, ob es überhaupt noch existiert!!! MFG Heyper
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Da ich schon länger nichts mehr vom Projekt gehört habe, wollte ich mal Fragen, ob es überhaupt noch existiert!!! MFG Heyper
hi leute, ich hab da mal eine wahrscheinlich recht dumme frage, aber im internet hab ich etwas derart grundsätzliches leider nicht finden können, nämlich: 1 Wenn ich auf einem PC TFT fernsehen will...
Hallo ! Nach Verlegung meines Arbeitszimmers möchte ich meine CD-Sammlung auch auf MP3-DVD archivieren, damit ich nicht ständig CD s durch das Haus schleppen muß. In meinem Arbeitszimmer steht ein...
tach auch, ich hoffe ihr könnt mir ein paar denkanstösse für mein vorhaben geben, da ich noch am anfang der info-sammlung stehe. also, seit geraumer zeit besteht der wunsch, ne...
Ich möcht zwei AV-signale Video und Camcorder obtional auf einen Beamer schalten. Die Signale werden über Chingkabeln übertragen ich hätte diese an an chingsbuchsen angesteckt und diese zu einen...
Hallo, ich habe von meinen Eltern einen Humax Decoder bekommen IRCI-5400 . Nun würde ich das Ding gerne am PC oder am Monitor meines PCs anschließen, ist das möglich? Wenn ja, wie? Ich besitze eine...
ich möchte die neueste Version von VirtualDub installieren und deshalb die vorige deinstallieren. Weder in der Software noch im Regcleaner taucht jedoch eine Deinsallationsroutine auf. Dann habe ich...
Nach Umzug wollte ich im Zimmer unserer Tochter einen 2.Receiver anschließen beide Humax Pr Fox ,Sat-Leitung ist dort durch eine Schraubverbindung unterbrochen,dannach konnte ich auf beiden Receivern...
Hy zusammen habe das tolle problem das ich wenn ich den USB stecker aus meinem Q-Sonic rausziehe dann hatt meine kiste denn voll abschturzt und wenn es mal erkannt wird kann ich das Dazugehörende...
Hallo Community! Nach meinem kläglich gescheiterten Versuch, erste Infos über Beamer Co zu erhalten, hier der zweite Versuch, einige Hilfestellungen zum Einrichten einer Heimkino-Anlage zu...
Hallo zusammen! Ich spiele seit einiger Zeit zunehmend mit dem Gedanken, mir einen BEAMER für s Heimkino zuzulegen. Nun hab ich dazu einige Fragen: 1. Welche Auflösungen sind für den reinen...
Hallo, hab mir folgendes zugelegt: Klick Gebraucht, ca. ein Jahr alt, nach beinharten Verhandlungen um 150.-€ Nun suche ich geeignete Lautsprecher. Es muß nicht das Billigste sein, sollen aber auch...
hi, ich habe über den s-video ausgang meiner sapphire radeon 9000 grafikkarte meinen fernseher über ein s-videokabel 10 meter und wahlweise scart-adapter bzw. cinch-adapter verbunden. fernseher ist...
Hi, ich hab alles durchsucht, aber nichts gefunden. Vielleicht wisst Ihr ja was?
Hallo. Ich habe hier eine Minikamera mit Farbe und Ton. Als ich sie hier das erste mal ausprobierte merkte ich, dass das Bild Störungen aufweist. Hauptsächlich sind es zwei wellige Balken im Bild....
Habe komplette Sat anlage bekomme auch alle Sat kanäle rein abernur nicht diese 3 sender nicht rein an was kann das liegen ? ? ? ? ?
Ich möchte den Bolcker aktivieren.Muss ich EMM und ECM im Menü Monitoring auf enabled stellen ?Was ist mit AUTO UPDATE ? Wer kann mir dieses Pizza-Menü erklären ?Im vorraus Vielen Dank.
Kennt jemand einen Treiber für die TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo, der unter Windows 98 läuft? Mfg CMC
Hallo Leute! Also,folgendes Problem. Ich will eine zweite Schüssel auf dem Dach installieren. Gibt es irgendwelche Beeinträchtigungen, wenn beide Teller direkt nebeneinander oder übereinander...
Ich besitze einen Sony TVR 33 Digital-Camcorder und möchte meine Filme mit VirtualDub bearbeiten. Wie kann ich die Filme in den PC capturen. Beim Versuch zu über spielen kommt folgende...