Frage gibt es eine Aufnahme Software für XP für Avi mit Timer ?
von Helmut19 am 2 AntwortenMit Virtualdub geht das nicht so richtig gibt es eine bessere Professionale lösung als Software für Windows XP?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Mit Virtualdub geht das nicht so richtig gibt es eine bessere Professionale lösung als Software für Windows XP?
khallo, gibt es die möglichkeit einen orion color554 fernseher ohne fernbedienung zu programmieren? mir fehlen leider bedienungsanleitung und fernbedienung.
Hi, Suche neue Settings für D-Box Sagem Sattelit einen Programm mit dem ich diese draufspielen kann.Habe wenig Ahnung davon kann aber nicht so schwer sein.Bin aber für jede HILFE sehr Dankbar. Wer...
Ich brauch mal ein klein wenig Hilfe,und zwar mache ich das schon länger mit VHS auf CD/DVD brennen. Aber irgendwie habe ich noch immer nicht die richtigen Einstellungen gefunden.Das Problem ist...
Brauche dringend hilfe mit meiner tv karte. Habe das Betriebssystem win xp installiert. Es läuft auch alles bis auf meine TV karte. Habe alle Treiber installiert, wenn ich jedoch das programm starten...
Hallo liebe PC-Freaks.. Da ich von PC-Modding jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn ein wenig mein Auto frisieren möchte, dacht ich mir ich veränder an meinen Gewohnheiten trotzdem nicht viel und...
Hallo, habe bei direktem Anschluss des Kabels an der Satellitenschüssel und Receiver besten Empfang. Verbinde ich dieses Kabel über eine Koaxsteckerverbindung mit dem 1980 installierten...
Hallo Freunde, ich bin absoluter Newbie im Bereich Sat-Anlagen und möchte wissen, ob ich einen Receiver auch brauche, wenn ich Radio hören möchte Ich möchte das Kabel total abmelden. ?
Ich habe geplant mir den iRiver iHP-120 MP3-Player zu kaufen. Ein Freund ist momentan in den USA und da kostet der ca.100 Euro weniger. Wenn ich richtig informiert bin kommt bei denen in den USA...
Hello wieder! Ein Problem habe ich noch nicht für mich geklärt. Woran kann es ligen, wenn es keine Verbindung zwischen Dreambox 5620 und Dreamup Programm entstehen kann. Was ich merkwürdig finde ,...
.. wäre ja einfach wenn man wüßte welcher Herstekller dahinter steckt.. Hat jemand Ahnung???
was haltet ihr von dem teil? hab mir sagen lassen das wohl philips keine probs hat mit den dect schnurlos-telefonen.
Hallo, ich habe mir gestern eine AVerMedia AVerTV DVB-T gekauft und musste leider feststellen, dass nach der Install die auszuführende Applikation nicht korrekt startet. Erst kam der Test Bildschirm,...
stören manche schnurlosen telefone bei mir siemens s100 eigentlich genrell bei digitalen receivern? oder nur bei bestimmten teilen? bei technisat und grundig hatte ich kein sat1 und prosieben. ist...
hallo! hab neuerdings folgendes problem mit meiner wintv go: habs windows neu drauf gemacht, tv karte installiert, alles ging. nun wollt ich doch heut fernsehn und da kommt beim starten von wintv2000...
obiges habe ich vor, weil wir sonst während der Aufnahme eines Filmes keinen anderen Sender schauen können---und so mit zusätzlichem Videorecorder hoffe ich das inden Griff zu bekommen. Ist ein...
Hallo zusammen, auch wenn ich diese Frage wahrscheinlich zum x-ten mal hier Stelle, brauche ich Eure Hilfe bei der Planung meiner Sat-Anlage. Ich habe mich zwar versucht schlau zu machen, werde aber...
Hallo, nun ist es auch bei mir soweit. Ich könnte digitales TV empfangen, wenn ich so eine Box hätte. Ich suche eine Box, die sowohl an den TV als auch an den PC angeschlossen werden kann. Ich...
mein TV Gerät kann nicht von 4:3 auf 16:9 umschalten, es bleibt bei dvds bei 4:3, wodruch ales sehr langgezogen asusieht. Ist das nur bei dvds der fall oder ist das auch, wenn ich über einen dvd...
Hi! Gibt es einen Adapter der aus meinem TV-Ausgang Hosidenanschluss einen S-Video-Ausgang macht? Wenn ja, wo?