Hallo! Hab nen alten Videorecorder geschenkt gekriegt, einen Orion VH-689RC. Dieser hat noch keine Scart Anschlüsse, man kann ihn nur per Antennenkabel anschließen. Das hab ich gemacht und will nun...
hallo, wer kann mir weiter helfen.hab mir eine digit.tv-karte von vision plus gekauft.leider hat sie nur ein aufnahmeformat und braucht ca 2,8GB für einen spielfilm mit 1,5 std.da ich die filme nur...
Das es sein muß ... Ich baue, und nun muß ich doch eine SAT-Anlage einbauen, da mein Baugebiet nicht verkabelt wird ... - Ich wil TV in 4 Räumen Wohnzimmer / Arbeitszimmer / Kinder , und der...
Hallo Bei meinem Fernseher Grundig geht immer die Faebe weg,sobald ich die Rückwand draufsetze.Ich vermute eine kalte Lötstelle auf der VGA-Karte,konnte aber noch nichts finden.Hat jemand einen Tip...
Ich habe das Problem,das meine Grafikkarte nicht über die Option Klonen einzustellen ist, um meinen Fernseher Phillips als 2.Monitor zu benutzen.Das Problem liegt daran das ich alle Anschlüsse über...
Hallo, ich habe einen Universalen Quad LNB der mit 3 analogen und einem digitalen Receiver betrieben wird. Jedoch habe ich mir vor kurzer Zeit eine TV-Karte für den PC geleistet und will diese...
Hallo zusammen, ich will mir wahrscheinlich demnächst einen Beamer zulegen, habe aber noch die eine oder andere Frage, bei der Ihr mir bestimmt helfen könnt. 1. Bei dem Kontrastverhältnis steht...
Hallo, hab mal ne Frage, hab nen LNB bekommen, weiß aber nicht, ob der digitaltauglich ist. Klick Hab gesehen das es welche gibt die digital und analog können. Naja, ich steig da auf jeden Fall...
Hallo, habe diesmal ein kleines Anschlussproblem. Habe mir einen DVD-Recorder zugelegt und ordnungsgemäß angeschlossen.Hausanschluss-Antennenkabel in DVD-Rec. und von dort mit anderem Antennenkabel...
Hi Leute ich habe ein kleines Problemchen. Folgendes.Ich will eine digitale Satanlage errichten, Mit 2 LNB s eins für Eutelsat und den andern Für Astra für 6 Wohnungen errichten.SIEHE...
Hallo, ich möchte an einem von der Schüssel kommenden Kabel 2 Stechdosen in Reihe montieren. Alternativ soll entweder die 1. ODER die 2. Steckdose genutzt werden. Frage: Geht das mit einer...
Wir planen die Anschaffung eines Philips LCD-Screens 32PF9986 mit DVI Eingang,der ebenfalls HDMI kompatibel ist allerdings kein integriertes Audio und auch VGA-Signale packt. Blöderweise unterstützt...
Hallo, mein Freund und ich wollen Umbau und sind eigentlich entschlossen einen LCD oder Plasma Fernseher mit 106 Durchmesser zu kaufen. So nun hat mein Freund 7.1 Creative Boxen an seinem PC. Da er...
Ich habe den Aldi PC MD 8083. Dieser hat ja eine Scart-Kabel-Schnittstelle. Wenn ich nun meinen Rechner per Scartkabel mit dem TV verbinde habe ich eine 1zu 1 Kopie des Monitors auf dem TV. Ich wollte...
Hallo, ich habe eine relativ alte TV-Karte von Hauppauge in meinem PC.Da ich im Empfangsbereich von DVB-T liege habe ich mir einen Receiver Panasonic TU- CT20E zugelegt.Der Empfang auf dem normalen TV...
Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem. Da ich in letzter Zeit meist sehr lange im Büro bin dachte ich mir hol ich mir doch ne TV Karte um so ab und zu mal TV gucken zu können. Doch als ich die...