Hallo, ich habe den Skymaster XL 11, allerdings keine Anleitung mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil programmieren kann? Ich kriegs rein intuitiv nicht hin. Danke, Sebastian
Hallo alle, habe den Aldi PC 80 80 XL vom November 2003. Der Anschluss eines Fernsehers mittels S-Video oder Composite an den Rechner ergibt ein unscharfes Bild auf dem TV, Farben, Grösse, Bildlage...
Hallo, ich hab obige Karte reaktiviert und unter XpPro in Betrieb genommen.Da ich die Original-CD nicht mehr finde habe ich den aktuellsten Treibervon Hauppauge heruntergeladen.Die Karte funktioniert...
was haltet ihr von der WinTV-PVR-usb2 möchte sie hauptzächlich an meinen notebook nutzen p 3 1,13 ghz 512 ram 20 gb 16 mb grafik ram wie funkt es am notebook und welche qualität kann ich mir...
Wahrscheinlich werdet ihr mir zuerst nicht glauben, aber es ist möglich, mit einem handelsüblichen 15 Zöllner einen Beamer zu Basteln! Im Prinzip funktioniert das Gerät ähnlich einem...
Ich habe mir eine VisionDtv-Sat von VisionPlus gekauft und kriege keine Kanäle rein außer Bibeltv und den Test-sender. Was muss ich tun? ich habe nur ein analoges Lnb! vielen Dank schon mal
Hallo, ich bin in der Thematik völlig unbedarft, also bitte um Nachsicht bei dieser laienhaften Frage. Ich bin in eine Altbauwohnung gezogen, in der ich nach Möglichkeit keine Kabel verlegen will....
Hallo Leute, habe ein großes Problem mit dem Logitech WingMan RumblePad. Also, wenn ich den PC gestartet habe und in der Systemsteuerung das Pad kalibrieren möchte, dann geht das ohne...
Hallo .... Gibt es am Markt eigentlich einen SAT Receiver mit eingebautem Videorecorder oder umgekehrt? Ich denke an die Varianten: SAT Analog - VideokassetteSAT Digital - Videokassette Vielleicht...
auf meinem Medion-Rechner 2,8 mit XP-Home läuft die mitgelieferte Software - Power-VCR - nicht. Bei Probeinstallation auf 2 anderen Rechnern mit Windows98 und xp-prof. funktionierte alles...
Hallo mein Problem wäre: habe Windows XP. Hauppauge WinTV Go. Als Softwarerecorder WinDVR. Soundkarte ist eine Soundblaster PCI128. Für die Soundkarte wurden die WinXp Treiber genommen, was ich...
Ich beabsichtige eine analoge Satellitenanlage auf meinem Haus zu installieren. Leider habe ich von der erforderlichen Hardware, die ich dazu benötige, absolut keine Ahnung. Somit bräuchte ich den...
Ich habe ein Haus gekauft, in der die Dose für den Kabelanschluß im Keller liegt. Das heißt ich muß noch alle Leitungen selber ziehen. Jetzt meine Frage, wie schließe ich das Antennkabel an der...
Hallo, ich hab günstig , aber ohen anleitung und kabel, den Katherin Twin-Sat-Recevier UFD 420 http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/archiv/9986434_026.pdf übernohmen und nun gerne das...
Hallo zusammen, ich möchte mir mit meinem Nachbarn zusammen wir wohnen in Reihenhäusern direkt nebeneinander eine Sat-Anlage installieren, die mindestens in meinem Haus 6 Fernseher und 2...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich arbeite mit Videostudio 7 und möchte von einer vorliegenden DVD div. Filmteile zur Bearbeitung im Ulead VS 7 öffnen. Habe leider nicht viel Erfahrung. Kann mir jemand...
Moin! Ich wechsele demnächst vom Kabel zu Sat digital , wie nehme ich da am besten auf? Ich brauche einen neuen Receiver, von daher: 1 Receiver mit Festplatte - wie komme ich an die Daten auf der...
Hallo nach unendlichen selbstversuchen ein kurzer Hilfeschrei meinerseits. ich versuche nun schon seit geraumer Zeit meine Grafikkarte dazu zu überreden mir eine DVD Spich den abgespielten Film auf...
Hallo zusammen, ich habe 2 Videorecorder und einen Sat-Receiver und diese sollen an einen Fernseher angeschlossen werden. Das Problem ist, dass der TV nur einen Euro-AV-Eingang hat und die VCR je auch...