bei einigen mpeg dateien kann ich beim wmp keine pause nutzen oder nicht vorspielen der regler der zeitleiste springt dann immer an den anfang . das ist aber nur bei einigen dateien so, nicht bei...
hallo, also cih habe folgendes problem. wir haben ein haus gekauft und ahben probleme mit dem installierten kabelanschluss. laso es ist folgendermaßen aufgebaut: hausanschluss-- buchse mit fernseher...
Hallo Ich habe eine neue Satanlage an mein TV angeschlossen. 1 Tag später habe ich nur noch ein schwarz/weiß Bild. Habe ich einen Fehler gemacht, war es Zufall oder hat der Reciever mein TV...
Hi, ich wollte mal wissen wie das aussieht wenn ich mit meiner TV Karte Terratec Cinergy 400 Stereo nur die Musik als MP3 aufnehmen, die Software unterstützt das nicht, deswegen wie kann ich aus...
Windows XP Home Edition Vers.2002 sp1 TV-Karte: Hauppaugge PVR mit Fernsteuerung ir32_235 2002 FernsteuerungsSoftware: Ir Setup 2.0 ----------------------------------------------------------- Man gibt...
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer digitalen Sat-Karte! Was haltet Ihr von der Typhoon, die im Plus Online-Shop für 119,-€ zu haben ist ! Die Karte hat einen CI-Slot ! Danke für Eure...
Hallo, mein Philips Analog-Receiver hat einen Kurzschluss im Schaltnetzteil. 230V Sicherung fliegt Habe herausgefunden, dass der Schalttransistor defekt ist. Leider hat der keinerlei Typbezeichnung...
Hallo zusammen! Nachdem mein Technics-CD-Player von 1989-1999 tapfer durchgehalten und erst nach 10 Jahren permanenter Beanspruchung seinen Geist aufgegeben hat, macht mein Denon Gerät nun leider...
Hallo, ich habe mir für den SVHS Ausgang meiner Geforce 2 TI jetzt ein SVHS auf Scart Kabel gekauft - bisher dachte ich, man könne damit auf beiden Bildschirmen Fernseher und Monitor gleichzeitig...
Hallo, habe mit dem Gedanken gespielt mir fürs Wohnzimmer einen Barebone PC zuzulegen. Nun habe ich von dem Mega 651 von MSI erfahren, welcher mir optisch sehr ins Auge fiel. Dieser PC ist nur...
Viele Grafikarten haben inzwischen einen Video-Ausgang - aber da gibt es böse Unterschiede: Die Bezeichnung mit TV-Ausgang auf einer Produktverpackung sagt NICHTS aus. Zwar werben fast alle...
Hallo! Wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, Daten vom md-player auf meinen Computer zu kriegen - brauche nämlich eine CD davon habe am md keinen USB-Anschluss, ist schon älter und von...
Ich möchte mir eine Hdtv Karte kaufen um Hdtv und normales Programm empfangen zu können was brauche ich außer einer TV-Karte noch habe bloß ein analoges LNB
Hi Leute, ich hab auf meinem PC der blutige pfad gottes . leider kommt der sound immer zu früh, d.h wenn jemand spricht, hört man es erst und kurz darauf macht der sprecher erst den mund auf. Wenn...
Hallo eventuelle Leidensgenossen/Innen, habe vor kurzem eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S Karte erworben. Installation war problemlos für Astra und Hotbird . Leider gibt aber die Karte bei einigen...
Hallo zusammen,also meine Ausgangsposition ist, dass ich eine Sat-Leitung habe und mit Hilfe eines 2-Way SAT-Splitter 5-2400 MHz siehe Conrad etc. einen Receiver bzw. eine PC Sat-Karte KNC one...
Hallo Leute, ich habe den Aldi-PC Titanium MD8008 mit einer Lorenzen DVB-T PCI-Steckkarte versehen und möchte Filme vom Fernsehen aufnehmen und dann für den DVD-Player als DVD brennen. Idealerweise...
Hallo Leute. Im Sommer will ich drei Wochen nach Wales, möchte aber nicht auf lokale Nachrichten verzichten. Nun überlege ich mir ob ich mir einen Weltempfänger zulege. Da ich aber kein Edelteil...
Habe eine DVB-t 2000 Box von Haupauge an einem Win 2000 SP4 Rechner per USB. Starte ich die mitgelieferte Software Digital TV kann ich zwar das Fernsehbild sehen, das Menü drumherum ist aber weiß....