![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/videorecorder-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie Programmiere ich ihn?
von maximiliangrund am 1 AntwortWie kann ich bei meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Videorecorder Orion VH 1027RC die Sender einprogrammieren und dann speichern?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wie kann ich bei meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Videorecorder Orion VH 1027RC die Sender einprogrammieren und dann speichern?
Hallo Leute.Habe mir eine TV-Karte gekauft.Das Problemm ist, dass wen ich den PC an den Stromnetz und die Karte an den Kabelanschluss anschliesse, fliegen mir die ganzen Sicherungen im Haus raus.Das...
hi.bin leider nicht so allwissend aber irgendwie ist mir zu ohren gekommen das es mit den genannten programmen klappen sollte pay-tv .wer gibt mir tipps?
Und bietet Stereo Ton aufnahme bei Koxial eingang? Meine Terratec TV Value ist ein krampf das Bild ist sch....e bin mit diesem ding nicht zufrieden suche etwas besseres! gibt es von irgedein...
Hallo Zusammen, ich habe einen analogen Receiver möchte aber jetzt eine digitale Anlage kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Kann ich meinen analogen R. auch an den digitalen LNB anschließen ?...
Ich habe einen Analog Receiver und brauche jetzt eine Digitale Anlage. Ist die von Aldi gut www.aldi-essen.de ? Kann ich da 2 Receiver anschließen ? Kann ich meinen alten analogen auch noch...
Hallo! Bei hellen Szenen wie Tageslicht in DVDs ist das Bild des bellagio p807 einwandfrei. Jedoch bei dunklen Szenen sehe ich einen leichten Grünstich. Es sieht einfach ned so gut aus. Haben andere...
ich möchte mir vdr bauen geht das mit den TV Karten und was für Software ?
Hallo Leute! Ich muss leider zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet nicht sonderlich auskenne. Deshalb mal mein Problem: Vom Vermieter aus is ne digitale Sat-Anlage aufm Dach, womit ich prima über nen...
brauche treiber und software zum capturen für folgende karte: http://www.y.net.ye/falak/Visiondtv.htm danke
Wer kann mir weiterhelfen. Unser Autoradio ist CODE-gesperrt, seit ich gestern die Autobatterie gewechselt habe und die Stromzufuhr unterbrochen war. Das Autoradio haben wir erst vor drei Jahren...
Laut Handbuch soll eine terr. Antenne oder Kabel angeschlossen werden. Ich habe abe eine analoge SAT Anlage. Habe versucht diese über den Receiver an den PC anzuschließen. Funktiniert aber nicht...
Der S-Video Ausgang meiner ATI ALL-IN-WONDER RADEON 9600 PRO bringt nur Schwarz Weis Bild raus, kann mir da jemand Helfen!
Hab ein Problem. Besitze eine Pinnacle PcTv Stereo Tv Karte und hab beim Kauf überlesen, dasß sie nicht unter Win 98 läuft. So stehts zumindest auf der Packung und nun hab ich mir gedacht daß...
Hi Leute, gibt es ein Programm mit dem ich Radiosender scannen kann und das auch gleich die Senderkennung erkennt? Die Originalsoftware kann das ja leider nicht : Hat also jemand ne Idee welche...
Terratec TV-Value-PCI Ich habe diese Karte bei XP Installiert mit den WDM Treibern. Bei Win98 lief Sie super kein Bild Prob. bei XP das : Das Bild ist komplett verfuscht,verzerrt Win98 hatte ich Vfw...
Hallo zusammen, gestern gab es bei uns mal wieder ein Gewitter. Da stellte sich mir die Frage ob es eigentlich sinnvoll ist bei Gewitter Fernseher, Computer, SAT-Reciever etc. vom Stromnetz zu trennen...
Hi, läuft das irgendwie mit ner Karte von VisionPlus PCI-Sat Karte Danke im Voraus
ich hab gehört, es gibt einen horrorfiulm, der in der eu in die kinos hätte kommen sollen, aber jetzt doch nicht in die kinos kommt, weil er nach einem neuen eu-gesetzt verboten ist. in den usa...
also ich habe ein angebot gesehen wo der starmedia dvd player 4040 für 60€ zu haben ist. ich aollte aber erstmal im netz schauen. nur ich finde weder bei google was zu dem modell noch zu dem...