Schlechtes Bild
von HEADY am 1 Antworthi, also ich hab meinen Kabelanschluss jetzt schon mind 15 Jahre und die bildqualität verschlechtert sich von Jahr zu Jahr immer mehr !!! Jetzt meine Frage würde es was bringen die ganzen Kabel im...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
hi, also ich hab meinen Kabelanschluss jetzt schon mind 15 Jahre und die bildqualität verschlechtert sich von Jahr zu Jahr immer mehr !!! Jetzt meine Frage würde es was bringen die ganzen Kabel im...
Hi, ich bin auf dem Gebiet der Satelitentechnik noch ganz frisch hinter den Ohren - nun trage ich mich mit dem Gedanken, mir einen Sat- Receiver mit Zubehöhr zuzulegen, und habe bis jetzt Kabel...
Ich habe bereits vor 1 Jahr eine Medion 5044 PCI Stereo-TV/FM-Tuner-Karte PowerVCRII in meinen Targa-Computer eingebaut, sie aber eigentlich nie wirklich in Betrieb genommen, weil am Standort des Pc...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine alte Dreamcast an meiner TV- Karte am Laptop Cinergy 200 USB anschließe, bekomme ich nur ein Schwarzweißbild. Ich habe alles versucht was...
Hallo, ich ahbe folghendes Problem: Wenn ich am Pc eine Dvd starte hängt der sound immer 4-5seks hinterher.Habe mehrere Filme auspobiert,alle mit dem selben ergebnis.weiß jemand was ich amchen kann?...
Hallo! Wer könnte mir sagen, was ich für eine SAT oder TV Karte nehmen muss, wenn ich schon einen Satelliten Reciever besitze? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute Karten empfehlen könntet!...
Woher bekomme ich den WDM Treiber für meine Fly Video TV Karte???
Hallo Freaks, ich habe einen Plasmafernseher der gesteuert wird durch eine externe Set-Top-Box. Verbindung zwischen den Geräten erfolgt durch DVI-I Kabel. An der externen Box sind drei...
hallo.hab die pdf datei mit der beschreibung vom season interace für die d-box1 von emule heruntergeladen.ich bin noch nicht so wissend was dies betrifft aber würde es doch gern versuchen.jetzt habe...
Hallo Leute, ich kriege das mit meinem ganzen Video/Sat/DVD/TV-Krempel nicht in den Griff. Geräte: 1 Fernseher 1 Sat-Receiver noch analog, bald digital 1 DVD-Player 1 Videorecorder Szenario: TV ist...
Hallo, ich möchte von einem svideo hosoiden tvout ausgang auf einen Scart av-eingang meines Fernsehers Tevion 5540 Bild, sowie Ton über 3,5mm Klinke pc -- scart fernseher übertragen. Das passende...
Hallo, ich habe vom Vormieter eine etwas betagte SAT-Anlage übernommen Offsetspiegel mit 1 LNB? LNC? und möchte das Ding an einen 8-fach Multiswitch anschliessen. Da ich in meiner alten Wohnung nur...
Liebe Community, ich war so doof eine alten Grundig-Fernseher ST 70-554 Text bei Ebay zu ersteigern. Die Kiste läuft die erste Stunde wunderbar. Sobald das Gerät aber warmgelaufen ist, fängt das...
Beim neuen terestrischen Digitalfernsehen möchte man vielleicht seinen alten Videorecorder weiter verwenden. Lästig, wenn man nicht VPS nutzen kann. Aber leider, leider gibt es ein kleines Problem....
Hallochen. Bin neu in dem Gebiet also nicht schlagen! Hier erstmal meine Konfiguration: Irgendeine normale Schüssel Recht groß... ca. 80 cm vielleicht?!? mit einem LNB mit zwei Ausgängen. Auf Astra...
Ich nehme über meine ASUS TV7134 WDm Video Capture Karte Fernsehprogramme vom Kabelfernsehen auf. Ich kann nur AVI aufnehmen, da ich bei MPEG 2 Dropped Frames habe. Nun möchte ich diese Aufnahmen 90...
hy, ich hab da ein merkwürdiges problem, ich habe meinen videorecorder an die sat anlage gestöpselt. soweit alles auch in ordnung, nur sobald ich den videorecorder einschalte wird das bild streifig...
Hi! Ich möchte meinen PC an den Fernseher anschließen, der leider einen Stock höher steht. Ein Kabel käme deshalb schlecht in Frage. Jetzt habe ich bei conrad ein paar Funkübertragungssysteme...
Ich habe 2 Problemchen, vielleicht kann mir einer helfen!! 1 Wie muss ich den Videorecorder mit dem Fernseher und dem Digitalreceiver verbinden, damit ich aufnehmen kann? Videos abspielen ist kein...
Hallo, gibt es eine möglichkeit die Streams meiner D-Box 2 mit LINUX Betriebssystem ins Netzwerk W-Lan zu senden. Das heist ich möchte zB: mit meinen Notebook auf dem Balkon TV gucken. Meine D- Box...