hallo, habe den dvd-player Xoro HSD 311 sehr günstig erstanden und möchte diesen nun an meinen alten fernseher anschließen... da ich nicht sehr viel ahnung von der materie habe, frage ich euch um...
Ich bin in der Geschichte recht unbedarft, deshalb zerreisst mich nicht gleich in der Luft. Aber ich hatte die Idee einen PC beim Fernseher aufzustellen und diesen dann als Festplattenrekorder zu...
Ich bin in der Geschichte recht unbedarft, deshalb zerreisst mich nicht gleich in der Luft. Aber ich hatte die Idee einen PC beim Fernseher aufzustellen und diesen dann als Festplattenrekorder zu...
Hallo! Als Neuling im Home-Entertainment würde ich gerne auf der digitalen SAT-Karte des PC eingehende TV-Bilder per WLAN 54Mbit auf ein Notebook senden um somit auch auf dem Balkon oder in anderen...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich besitze z. Z. kein Kabelanschluss, und ich darf auch keine SAT-Schüssel laut Mietvertrag außen montieren. Ist es möglich irgendwie die Sat-Schüssel in der...
hallo, möchte in den digitalen genuss kommen, nun meine frage: 1. Für was gibt es die twin-LNB s? scheinbar kann ich damit 2 sateliten ansteuern 2. Welches LNB hat sehr gute Werte siehe auch die 1....
Habe die x-te SkyStar2 in ein PC eingebaut und konnte diesmal fast verrückt werden. Alles läuft, also die Progs. aber auf alle flimmert das nur das TV-Bild sehr stark. Habe deswegen alle Treiber...
Hallo, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ein MP3 fähiges Autoradio anschaffen sollte. Allerdings such ich da was ganz bestimmtes. Das Radio sollte auch normale Audio CD s spielen können...
will endlich au mal in den genuss von digitalem tv kommen - hab aber keinen plan davon was ich alles austauschen muss ??? wär dankbar wenn ihr gleich produkte mit ca. preisen vorschlagt-da ich auf...
Nach dem Wechsel auf einen Digitalreceiver steht ich vor dem Problem, dass ich auf Astra 1 lediglich Sender mit Symbolrate 22.000 empfange. Die ganzen 27.500er bekomme ich dagegen nicht rein. Kann mir...
Hallo. Ich bin aus Versehen in das Service Menu meines Fernsehers geraten. Jetzt komm ich da nicht mehr raus. wenn ich ihn ab und wieder einschalte ist er immer direkt in dem scheiß menu. können...
Hallo, ich habe diese Anlage mit 5fach CD-Wechsler und im Otto Katalog steht, dass sie auch MP3 s abspielen kann. Aber wenn cih eine mit Nero 6 erstell und danach die CD einlege dann steht da ein Lied...
Hallo,Ypsilon meine TV-Karte PCTV Pro weigert sich beständig den Ton Kabelanschluß in Stereo auszugeben, weder bei der Pinnacle-eigenen TV-Software, noch bei WinDVR. Die Karte teilt sich zwar einen...
Leider kommt es bei Sportsendungen oder schnelleren Bewegungen zu einer Treppenbildung in der Darstellung ufd meinem Monitor, ausserdem sind die Konturen von Personen unscharf. Gibt es dafür einen...
Hallo, ich habe eine Pinnacle PC SAT-TV-Karte, mit der ich im MPEG2-Format aufnehme. Mit GordianKnot erstelle ich einen AVI-Frameserver und schneide bzw. komprimiere dann die Datei mit VirtualDub in...
1.Habe mir ein S-VHS kabel gekauft, um über meinen Fernseher Filme zu sehen. Mein problem, bei der Einstellung der GeForce, lässt sich der Tv nicht auswählen. Woran kann das liegen? was kann ich...
Hallo miteinander! Kann ich, wenn ich meinen PC an Satellit angeschlossen habe, mittels Infrarotfunk-Technik auch meinen TV und Video im Whnzimmer bedienen oder muss TV zusätzlich mit SVIDEO-Kabel...
Bin dabei eines Ihrer Bücher zu lesen und würde wirklich gerne Ihre tollen Ideen, Ratschläge und Anweisungen umsetzen. Kann ich, wenn ich meinen PC an eine Schüssel anschließe mittels...
Wie kann ich einen DVD-Player mit Scart-Anschluss an einen alten Fernseher anschließen, der nur einen herkömmlichen Antenneneingang hat. Über einen Videorekorder werden kopiergeschützte DVDs ja...