Hallo zusammen Ich habe mir auf ebay eine TV-Karte ersteigert. Sie funktioniert auch einwandfrei. Nur bin ich mit der mitgelieferten Software zum TV schauen und Radio hören nicht ganz zufrieden....
Hallo zusammen, ich habe mir eine digitale TV-Karte Cinergy 1200 DVB-S zugelegt und ich muß sagen, daß ich von der Aufnahmequalität am PC angenehm positiv überrascht war. Vorher habe ich auch...
Hi, ich habe hier eine im Standalone-DVD-Videorekorder erstellte DVD. Mich interessiert nur ein Teil davon und der ist über 3 VOB-Files von insgesamt 5 verteilt. Das heisst ich würde den...
Hi Leute! Ich habe an meinem PC über einen externen Verstärker 2 Lautsprecher angeschlossen, die eigentlich nicht für den PC gedacht sind. Entsprechend wenig sind die Teile gegen elektromagnetische...
Während des Bootvorgangs ist die Anzeige auf meinem Fernseher korrekt. Nach Start des Betriebssystems schaltet die Anzeige wieder auf den PC-Monitor. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Hallo, habe mir eine pinnacle PVTV Sat Karte gekauft. Mein XP findet die Karte und installiert auch die Treiber von CD wie auch die neuesten von Pinnacle. Leider kommt immer die Fehlermeldung Das...
Hallo Seitdem wir umgezogen sind bekomme ich nur die horizontalen Sender rein, die wichtigsten wie PRO7 etc. fehlen. Wir haben eine Gemeinschaftssatellitenanlage wie auch früher, aber in diesem Haus...
Ich bin umgezogen und wollte jetzt meinen alten Videorecorder an meinen TV anschließen. hab alles so gemacht wie in der bedienungsanleitung und bin so weit gekommen, dass auf dem Fernseher das...
Hi Bin in diesem Bereich absoluter Neu bei. Möchte mir aber bald eine TV-Karte anschaffen. Welche könnt ihr mir empfählen? Und worauf muss ich beim Kauf achten? Hab mich schon selber bisschen...
Versuche verzweifelt meinen Computer Dell Inspiron 4100 mit einem Grundig ST72-161 IDTV Fernseher zu verbinden um DVD s zu schauen Krieg ein video output aber Bild ist Schwarz-Weiss hab richtige...
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe die Möglichkeit von einem Bekannten seine DVD Creation Station 200 zu bekommen Preis ist noch zu verhandeln . Bei Amazon scheint die noch...
ich habe gestern meine neueste Erungenschaft meinen Loomax X-50 DVD Divx Player angeschlossen. Das Teil funzt auch tadellos. Jetzt habe ich in den Optionen gelesen das das Gerät Dolby Digital...
Hallo zusammen, welches Programm benutzt man am besten, um bei über TV aufgenommene Filmen in DivX-Format AVI die Werbung rauszuschneiden, ohne die Filme in ein anderes Format umzuwandeln. bzw bei...
Hallo zusammen,ich hab zu Weihnachten eine PCTV karte von pinnacle bekommen, eingebaut funzt auch. Nur das Problem: Ich bekomme nur 40 Kanäle, ARD ist dabei, ZDF nicht, WDR auch dabei, RTL 2, Super...
Wenn ich mit meiner TV-Karte Filme aufnehme und auf eine CD brenne, kann ich sie nur auf dem PC gucken, aber der DVD Player kann sie nicht abspielen. Brauche ich ein besonderes Programm, das ich nicht...
Habe eine Activy GR BS 0360 Karte ersteigert und kriege sie nicht unter WinXP zum laufen. Die Treiber von Siemens DVB_1.65 lassen sich installieren, die Software geht aber nicht, auch keine andere...
hallo, ich bin absolut unbedarft, was sat-tv angeht, daher hier vielleicht einige dumme fragen. ich bin umgezogen und auf dem dach ist eine satellitenanlage - analog. nun habe ich einen...
Hello Freaks wer weiss etwwas? Progressiv Scan :An meinem jetzigen Plasmafernseher habe ich folgendes Problem: YUV vom DVD auf VGA/RGB Plasma habe ich das Bild, aber das Bild hat einen Grünstich,...
Viele TV-Karten flimmern auf dem letzten Loch. Denn es lauert eine böse Falle: Wer zu den neusten Treibern greift, fällt immer häufiger rein! Grund: Das neue WDM-Treibermodell von Microsoft. Dieser...