![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD-Player am SAT-Receiver
von quentin-cgn amHallo, kann ich einen DVD-Player problemlos an die für einen Videorecorder vorgesehene Scart-Buchse meines Sat-Receivers anschließen? Im Moment habe ich ein TV-Gerät mit nur einer Scart-Buchse, an...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, kann ich einen DVD-Player problemlos an die für einen Videorecorder vorgesehene Scart-Buchse meines Sat-Receivers anschließen? Im Moment habe ich ein TV-Gerät mit nur einer Scart-Buchse, an...
Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei meinem Philips DVD-Recorder R70 das Macrovision deaktiviren kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg
Hallo Ich besitze einen Grundig 100 Hz Fernseher mit PIP Bild in Bild Funktion . Einige Minuten nach dem einschalten zeigt der Fernseher senkrechte Streifen dort an wo man den PIP einblenden kann. Der...
Nach Einbau eines neuen RAM funktioniert TV sehen unter POWER VCR II nicht mehr. Antenne steckt, Gerätemanager zeigt keine Probleme, POWER VCR II läßt sich bedienen wie sonst, zeigt aber kein TV...
Hallo wenn ich den Ferseher einschalte brennt die Stand By Leuchte nach den einschalten fängt es an zu blinken.Kann mir jemand helfen? Gruss Dorin
Ich habe mir ne digitale Karte und das sonstige Zubehör geholt und ätte gern gewusst, welches Prog hier nun das beste ist...
Hallo kann man ein Funkübertragungssystem wie Skymaster an Laptop anschließen mfg
Hallo, ich benutze einen digitalen Premiere Sat-Reciever von Nokia D-Box1 . Leider ist das umschalten der Kanäle sehr langsam. Nun möcht ich meinen neuen Sat-Reciver zum Einsatz bringen und den...
Hallo, habe einen AldiPc mit IDE DVD-ROM 16x. Will das Gerät regionfree bzw. codefree schalten. Kann mir da jemand helfen? Danke basecamp
Hallo, habe einen nokia multimedia terminal dv3 ersteigert, leider fehlt mir der code dazu. kann mir jemand helfen ?????? danke
Hallo, Hauppauge WinTV PCI FM WinXPneueste WDM-Treiber Alles funktioniert bestens: TV gucken und Radio hören. Bloss wenn ich die Radio-Anwendung beende und dann wieder starte werden plötzlich keine...
Guten Tag Ich besitze den DVD Recorder DVR3100 von Pioneer und würde gerne einige alte Videokassetten damit überspielen. Nun zur Frage : Mein Videorecorder ist nicht mehr an einen Fernseher...
Hilfe, musste meinen Rechner neu installieren und habe den Papierumschlag mit der Seriennummer zu der Intervideo WINDVB Software verloren. Jetzt habe ich die elta 8683 Karte und die Origianlsoftware...
hallo, die beiden karten unterscheiden sich nur hinsichtlich des vorhandenseins eines radio-tuners brauch ich nicht und eines TV-out. gibt es von euch erfahrungen, ob ein durchschleifen über die 350...
Hallo! Meine Freundin und ich haben uns Ende letzten Jahres bei Ich bin doch nicht blöd einen Grundig STF 72-3232 gekauft, um endlich DVDs so richtig genießen zu können. Seit Anfang dieses Jahres...
Hallo, habe mit TV-Karten bisher keinerlei Erfahrungen, und nun einige Probleme, nachdem ich mir die o.g. Karte zugelegt habe. Ich habe die Karte über ein 10m langes Koaxkabel mit der...
Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen eine VisionDTV Karte digital in meinen Rechner eingebaut. Es läuft auch alles so weit ohne Probleme, bis auf eines. Immer wenn ich auf einen anderen Kanal...
Nur ne kleine Frage: Wie schnell muss mein Rechner sein, um darauf Filme zu gucken?für:VCDSVCDDivxDVDVielen Dank im Vorraus
Hat jemand Erfahrung darin, einen Beamer mit Overhead-Projektor und TFT-Display ca. 10 Zoll eines Laptop zu bauen?
Hallo zusammen, ich surfe jetzt seit 3 Stunden durchs Internet und habe leider nichts Vernünftiges gefunden. Ich habe eine GeForce4 4200Ti und suche da ich mit dem Rücken zum Fernseher sitze, wenn...