Liebe Genossen! Brauche wieder einmal eure Hilfe. Wie kann ich den Receiver Phillips mit dem VCR verbinden. Ich habe AV Scart verbunden aber ich kann keine Kanäle einstellen, abspielen von Kassette...
Hallo zusammen! Meine Frage wäre: Kann der Kabelfernseh-Betreiber messen, ob jemand oder wie viele Haushalte am Kabel angeschlossen sind!! Es kommt bei uns immer einer vorbei, der behauptet, unsere...
Hallo, wer kann helfen? bin neuling, habe seit kurzem eine tv karte in verbindung mit nero vision express zum umwandeln ? schon bei der filmabspielung im linken nero fenster kommt es zu einer...
Ich habe hier an meinem Urlaubscomputer keine vernünftigen Boxen. Da ich den PC sowieso zum DVD-Gucken mit dem TV verbunden habe, kann ich meine Musi hören, wenn ich die Glotze im AV-Modus habe....
Mir ist klar, dass ich prinzipiell 2 Kabeln vom LNB brauchen würde, ein Nachziehen ist allerdings unmöglich. Kennt jemand alternative Möglichkeiten über Weichen 2 LNB Ausgänge über ein Kabel zu...
Hi, ich habe einen defekten DVD-Player Grundig GDP 2200geschenkt bekommen. Der Defekt soll durch das Ausschalten wà hrend des Betriebes entstanden sein. Nun geht die Kiste nicht mehr, das Display ist...
Hallo alle mein alter CD-Player hat den Geist aufgegeben. Nun stehe ich vor der Wahl: CD-Player- oder DVD-Player Neukauf -Standgerät . Mittlerweile können ja auch DVD-Player Musik abspielen und ich...
Hallo zusammen, Habe seit ca. eine halben Jahr einen neuen PC. Spitzen Ding, wenn da nicht jedesmal bei fast jedem Spiel nach einer Viertel bist Dreiviertel Stunde der PC abstürzt! Danach kommt ein...
Hallo und einen schönen Tag. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem in jeder Wohnung ein Anschluss für einen Analogen Reciever liegt. Wie kann ich zwei Reciever anschliessen? Danke im voraus...
Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen...
Hallo meine TV-Karte Pinnacle Studio PCTV lauft nicht im Scaleo 600i, das ist ein abgewandeltes MSI Board für P es heisst FSC 1325 hat i845-Satz von Intel, in Slot 5 und 6 läut es nicht gehte ein...
Hallo zusammen, suche ein Gerät, dass soviel wie möglich vereint: Analoger Sat-Reciever, Videorecorder, DVD-Player/Recorder, Soundsystem. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank
Hallo, stecke im Moment in einer ausweglosen Situation . Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich habe mir einen Digitalreceiver FTA 4110R Aldi , eine Sat-Schüssel TRIAX-80cm und eine LNB-Switch...
Hallo! Bin garade dabei in einer Kabel-TV-Anlage mit insg. 3 Strängen mit jeweils 2,2 und 4 Dosen in Reihe ein Problem zu suchen. Der Elektriker hat damals einen ABZWEIGER eingebeit, von dem die 3...
Hallo Leute, ich hätte da mal ne frage. Wenn ich mein PC Bild über TV-OUT Grafikkarte Geforce4 TI an meinem Fernseher sende, habe ich ein einigermassen gutes Bild flimmert ziemlich bei hellen Farben...
hab nen dvdrecorder und die daten mit werbung auf ne dvd gebrannt! gibt es ein programm was mir die werbungautomatisch rausschneidet vorrausgesetzt natürlich die letzten bilder vor der werbung sind...
Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine TV - Sendung aufnehme und diese mit demWindows - Mediaplayer abspiele kommt zwar das Bild aber kein Ton, ich habe den LineOut der TV -Karte mit dem Line...
Wie mache ich das? Beide Videorecorder haben nur einen Scartanschluß wenn ich die beiden Geräte verbinde, fehlt mir der Anschluß an den Fernseher schließe ich beide Videorecorder über...