![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bildschirm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
TV und PC kombinieren
von tomka30 am 2 AntwortenHallo, meine Frage lautet: Ich möchte für einen PC als Bildschirm einen Fernseher verwenden. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, welche Hardware sollte man verwenden. Vielen Dank tomka30
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, meine Frage lautet: Ich möchte für einen PC als Bildschirm einen Fernseher verwenden. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, welche Hardware sollte man verwenden. Vielen Dank tomka30
Hallo... habe das Problem das seit dem Einbau meiner neuen Sapphire Radeon 9600 die Fernsehkarte beim laden der Software den Fehler Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen bringt. Wohl gemerkt keine...
Hallo, Gibt es irgendwelche Websites, wo beschrieben steht wie eine Videokarte nur mit V-in und V-out funktioniert ?? Jede Hilfe wäre willkommen . Danke im vorraus, mfg zerc ps: brauche das für ein...
Hallo ich da habe ein kleines Problem, ich habe den vorletzen ALDI PC mit der MEDION TV-TUNER Karte. Aufnhemen ist eigentlich kein Problem, aber mein Ton hört sich total übersteuert an!! Kann mir da...
also ich überlege mir endlich mal einen digitalen receiver zu kaufen. aber ich weiß noch nciht so recht welchen. preislich dachte ich EIGENTLICH so an 200€ aber keine festlegung . es wäre auch...
Hallo Leute, mein Problem ist mein Autoradio. Ich habe keinen Anschlußplan mehr dafür, konnte auch im Netzt nix dazu finden, evt. hat ja einer noch ne Idee, wo ich noch Info s dazu bekommen könnte....
Ich habe eine Gf4MX Grafikkarte und benutze Win2KPro SP4. Wenn ich nun ein Bild auf meinen Fernseher ausgeben lasse dann wird der Desktop ohne Probleme dargestellt, aber das Fenster im Player WinDVD,...
Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem 3/4 Jahr mit meiner Freundin in eine neue Wohnhausanlage eingezogen. Es gibt eine normale Frensehantenne ORF, ATV und eine zentrale digitale Sat-Anlage für alle...
Hallo, habe ein Problem: ich habe ein TV-Gerät an den S-Video Ausgang der GeForce 5200 angeschlossen und sehe kein Bild. Wie kann ich den TV-Ausgang aktivieren? Viele Grüße henry_lara
Ich habe seit einiger einen dig.Receiver Eurosky DSR 2002 Nun zeigt mir das Gerät bei SAT1, Pro Sieben und Kabel immer fehlerhaftes Signal an. Was kann ich machen um endlich auch mal SAT1 zu schauen
Hi, Ich habe eine dBox2 mit neutrino und folgenden Effekt und auch eine Vermutung . Seit einem Umzug in ein neues Haus empfange ich nur mehr ca. 30-40 Kanäle. Sowohl horizontal als auch vertikale,...
ich weiß eigentlich könnte ich meine frage selber lösen, hab aber seit gestern gesucht und bisher nix gefunden! so, meine Frage: Wie funktioniert dass denn mit der TV Karte? bekommt die ihre...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit MSI 865PE Neo2 FIS2R Mainboard gekauft und bekomme die Technotrend DVB-S Premium nicht unter Win XP zum Laufen. Die Treiber werden nicht gefunden. Ich kann zwar...
Ich habe seit kurzem einen Medion Digital Receiver gekauft zum Betrieb in meinem Arbeitszimmer auf dem Dach. Leider stören obige Programme obwohl ich keine DECT Telefone habe. Im Wohnzimmer EG...
Hallo, ich habe für mein Siemens Gigaset 3015 Comfort ein neues Mobilteil bekommen das alte war kaputt und kann es jetzt nicht mehr anmelden. Ich habe es aber wie in der Bedienungsanleitung...
Hallo, habe mir eine elta 8683 DVBS gekauft, eingebaut und installiert. Beim Senderscan ist alles im grüne Bereich. Als Ergebnis bekomme ich dann Bibel-TV, 3 weitere ausländische Sender und 3...
Hallo zusammen, habe derzeit ein Premiere Probe-Abo und würde das ggf. auch verlängern, allerdings habe ich dazu noch zwei Fragen. 1 Das Wohnzimmer ist im 1. Stock auch der Receiver und mein Büro...
Hallo.... Ich habe einen Sat Reciver bei Ebay ersteigert, leider war die versprochene Bedienungsanleitung nicht dabei. Wenn jemand hat könnte er sie mir bitte zumailen??? LeSerge@web.de Ich habe...
Hallo zusammen, ich habe Fernsehfilme mit Powercinema als Div-X Film aufgenommen. Ich möchte diese Filme nun auf DVD brennen. Am besten immer mehrere auf eine DVD, und zwar so daß es ein...
Skylark Softwaremacken in Pearls Q-Sonic MP3 X-RECVon: Reinhard Hornischer Am: 26.09.2003, 11:39 Kennt jemand obiges Gerät aus eigener Verwendung? Ich habe Schwierigkeiten mit der USB-Verbindung auf...