![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/nickles-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/8.jpg)
Totale Verschaltung
von Redaktion am 11 AntwortenBeim Verwirklichen einer Multimedia-Zentrale ist eines Grundbedingung: Sämtliche Funktionalität muss immer, jederzeit, überall verfügbar sein. Wie das geht zeigt dieser Beitrag. Von Michael...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Beim Verwirklichen einer Multimedia-Zentrale ist eines Grundbedingung: Sämtliche Funktionalität muss immer, jederzeit, überall verfügbar sein. Wie das geht zeigt dieser Beitrag. Von Michael...
Liebe Freunde, sicher ist das eine oft gestellte Frage. Dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach einer idiotensicheren Beschreibung der einzelnen Schritte ohne Fachchinesisch, weil ich nicht so...
Hi, habe mir das Tool in Version 2 heruntergeladen, installiert und gemäß Dokumentation konfiguriert. Alle MP3s sowie Videos wurden gefunden. MP3 abspielen funktioniert. Wenn ich ein Video abspielen...
Nach einem Neustart funzt es nicht mehr! Karte ist sauber installiert! Woran kanns liegen? Speedy
Hallo Leute, welchen DivxPlayer könnt ihr mir empfählen? Dabei sind der Preis, Formatkompatibilität und Upgradefähigkeit bestimmende Faktoren. Besten Dank im Voraus
Hallo Jungs und Mädels, Ich hab das Problem das ich ne Uralt TV Karte mit BT878 in meinem Schrank gefunden hab und diese auch nach langer Treibersuche unter XP installiert habe. Jetzt brauch ich nur...
Ich habe mir vor ein paar tagen den neuen Aldi-Süd-Fernseher von Tevion gekauft, kann aber nirgends in den Optionen und auch nicht im Handbuch eine Funktion finden, den SCART-Eingang auf S-Video...
Wenn ich die TV Capture Card Software starten will, erscheint andauernd die Fehlermeldung Can t get device , obwohl alle Treiber installiert sind, sowie das Software-Paket bei Medion runtergeladen, da...
Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich einen Medion Microstar PC zugelegt, um endlich am PC fernsehen und aufzeichnen zu können. Der PC ist mit einer Hauppauge WinTV PCR II und einer ATI Radeon 9600...
Hallo Ich habe ein Scientific Atlanta D9234-BSR Receiber.Habe drei Satelliten und zwar Astra Hotbird und Hispasat,ist es möglich alle drei Satelliten zu sehen und wenn ja kann mir jemand sagen...
Hallo zusammen, hab da folgendes problem: aus meinem fernseher philips, 21pt2564 kommt kein ton. Über koaxialen und scart- eingang kommt einfach nichts. Die boxen sind ok und über kopfhörer...
hallo, möchte radioprogramme auf dem pc aufnehmen.die passende software hab ich schon, muss jetzt nur noch meinen satellitenreceiver mit meinem pc verbinden.soll über einen hf-ausgang am receiver...
Hallo Leute, gibts für PCTV Pro eine Möglichkeit die Sender-Listen sichern? Oder sagen wir, wo sind die Infos gespeichert? ------------- mfG marwoj
Ich habe mir den Aldi MP3 Plyer gekauft aber jetzt ist er kaputt und ich überlege ob ich mir diesmal nicht einen Minidiscplayerkaufen soll das Problem ist nur ich weiß nicht genau was der alles kann...
Also ich habe folgendes Problem. Bei meinem analogen Satelittenreceiver funktionieren alle vertikalen Kanäle immer einwandfrei - auf den ursprünglich horizontal eingestellten Programmen werden aber...
hallo! seit heute gibt es bei hofer der aldi-markt in österreich ein tevion dolby surround system um € 109,00. hat jemand schon erfahrung damit? hier die daten:
hallo, seit kurzem spielt mein videorecorder die filme nicht mehr richtig ab. ich habe zwar ton, aber kein bild. weiß jemand woran das liegen und ob man das beheben kann?
Hi Leute, kann ich DVDs bei der Auflösung 800x600 aufnm 15 ohne größere Qualiverluste abspielen. Bitte keine Tipps àla neuer 19 ab 150? - danke
Hallo, mein Problem ist follgendes, wenn ich die DVD-Dateien mit Vidomi ins Avi- Format umrechne und die Avi-Datei dann anschliesend abspiele Stockelt der Ton so richtig. Was kann ich machen?
Hallo, Zuerst einmal entschuldigt bitte, falls das nicht genau das Thema dieses Forums trifft. Gestern ist beim Herausnehmen einer Videokassette das Band gerissen und heute wieder. Nachdem es schon...