Hallo zusammen, ich suche ein Programm, wo ich vom Videoeingang aufnehmen kann, und die Zeit programmieren kann. Ich habe den neuen Aldi-PC und möchte vom Digitalreceiver aufnehmen. Da ich den...
hallo freunde, ich hab nach anleitung im nickles report meine erste dvd shrek gerippt. nach der umwandlung mit vidomi ins avi-format läuft das bild einwandfrei, nur der ton klingt so, als wenn wasser...
Hallo Leute, hab ein kleines problem beim Abspielen von einer XVID - CD. Das Bild auf dem Divx-Player auf dem Computer ist spitze - nur das mir der Ton dazu fehlt! Ich weiss nicht, wie ich diesen...
Hallo, cih lebe in Finnland und habe eine d-box und schüssel, gerade empfange ich astra und, meine frage ist wie oder woher man sich eine karte bsorgen kann mit der man pay-tv wie premiere schauen...
Hallo, Experten wie kann ich bei diesem Radio die Sperrung entriegeln. Code wurde wiederholt 6 oder 7x mit falscher CODE Nr. eingegeben, sodass keine Aktivierung mehr möglich ist.Zwischenzeitlich...
Hallo, jeds mal, wenn ich eine audiodatei mit Nicklesvision abspielen will kommt der oben genannte Laufzeitfehler, woran liegt das? Außerdem blendet das Programm die ganze Zeit Initializing please...
Hallo, ich suche dringend ein Autoradio mit CD-Player und ganz wichtig: Code-Sicherung also nicht mit Karte oder abnehmbaren Bedienteil . Ähm, ich suche nicht ein Gerät an sich, sondern eher die...
Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Also ich habe die WinTV-Nexus-s von Hauppauge mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Die TV-Karte lief auch einwandfrei, doch nachdem ich einen DVD-Brenner eingebaut habe...
Hallo, habe einen Toschiba Fernseher und einen dvd Player von SEG dvx338 .Problem:Fernbedienung vom DVD player beeinflusst den Fernseher Bsp:Dvd Play Fernseh Videotext usw.Gibt es irgend eine...
Hallo, hoffe ich bin am richtigen Brett... Hat vielleicht noch jemand oder kennt vielleicht jemand denPhilips-Plattenspieler FP 563 , ca 25 Jahre alt?Ich bräuchte die Nummer welche am Tonabnehmer...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Tv-Karte zugelegt VisionDTV Sat . Die KArte funktioniert nur mit der mitgelieferten Software. Wenn ich More TV, FreeTV, multidec ect. starten möchte, bleibt mein...
Hi. Hat jemand eine Ahnung, wo ich Software herbekomme, die Grundfunktionen eines analogen Videorecorders beherrscht: 1. Programmieren von Zeit, Datum, Sender am besten mit Zugriff auf mein ATI...
Hi Leute, kann ich die Dolby-Digital-Filme auch über Kabel empfangen oder ausschließlich nur mitnen Satelliten? Nehmen wir an ich könnte das Signal empfangen, waäre es nicht möglich, dieses...
Hi Leute, also ich hatte mal nen Fernseher mit neer kleinen Zimmerantenne und konnte zumindest Pro7, ARD und nen Regionalsender empfangen, das war alles. Seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr....
Hi zusammen,könnt ihr mir helfen?Bin auf der Suche nach einen ganz bestimmten DVD-Player mit folgender Bezeichnung:SEG Fuji SIch habe schon bei sämtlichen Händlern in meiner Gegend nach diesen...
Hallo an alle, ich sitze im Rollstuhl, kann nicht lange vor dem Rechner logieren ,muß starke Schmerzmittel nehmen und begreife deshalb oft nur einfache Beschreibungen, die für den Normalbürger...
Hausverkabelung von Kabel auf Sat umstellen???hallo,ich kaufe ein haus und habe das problem das der verkäufer kabel und kein sat hatte.ich möchte aber in den beiden kinderzimmern, wohnzimmer und...