Hallo, mein Videorecorder schmeist nach dem Einlegen immer sofort die Videos wieder raus.Das ist seid dem ein Video im Recorder kaputt gegangen ist, dies habe ich dann durch aufmachen wieder...
Hallo, was ist eigentlich der unterschied zw. einem Digital und Analogem Receiver für die Sat-Anlage? Habe gehört, dass man in zukunft evtl. Sender nur noch Digital oder so versenden will? Lohnt es...
Hallo, nach dem ORF1 aus dem Kabelnetz gekickt worden war, ist der Empfang dieses Senders ja um einiges schwieriger geworden. Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist in Freising nähe München ORF1...
Hallo! ich habe folgendes Problem. ich bin im besitz einer d.box-1 nokia von premiere, welche auch bestens, angeschlossen an meinen fernseher, funktioniert. schliesse ich sie aber an meinen neuen...
Hey ho... mir stellt sich gerade folgendes Problem.... ich möchte heute nacht mit ein paar Kumpels bei mir auf Premiere den Superbowl schauen... ein freund von mir besitzt auch eine d-box und ein...
Hallo an Alle, ich sitze im Rollstuhl und benötige dringend Hilfe. Weil ich stark in meiner Mobilität behindert bin möchte ich mir ein AV-Funkübertragunsset anschaffen. Da ich selbst nichts...
Hallo, ich habe meinen Videorekorder mit einem Scart Kabel Line1 I in/out an meinen Fernseher angeschlossen Kabelfernsehen . Allerdings erhalte ich wenn ich einen aufgenommenen Film abspielen möchte...
Hallo Leute ich suche eine Karte mit der ich digital fernsehen u. aber auch einen Videorekorder o. eine analoge Videokamera anschliesen kann. Gibt es so was überhaupt für Win 98 o. Win 2000? mfG...
Hallo, ich habe einen digital receiver von nokia. Ich möchte die software updaten, wie mache ich das? Braucht man da ein kabel um es an den pc anzuschließen oder geht des über den satelliten? Wenn...
Hallo Freaks, ich habe einen PC Pentium 4/ 3.06 mit DVI-Ausgang 128MB Ati Radeon 9700 Pro und möchte meinen Plasmafernseher mit DVI-Eingang einmal ausprobieren z.B. DVD abspielen. Der Sinn ist, ob...
Ich habe eine PCTV SAT von Pinnacle und habe das Problem das ich nicht sonderlich viel Sender finde. Mein Bruder hat die gleiche Karte und obwohl er sie genau so konfiguriert hat wie ich bekommt mehr...
Hallo! Weiß einer was zur Terratec Cinergy 400TV?? Taugt die was? Habe gehört die Aufnahmequalität sei unterirdisch schlecht. Oder kennt jemand eine andere TV-Karte die was taugt so bis 100€??...
Hi Hab die Karte B2C2 von European Online aber will nicht mit European Online ins Internet! Was mus ich dafür tun und was für Programme brauch ich dazu? bitte helft mir
Hi Leute, kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, den Fernsehersound über die Soundkarte zu den PC-Lautsprechern umzuleiten? Ich habe eine Aud2ZS mit 7.1-LP, und das hört sich sicher besser...
kann ich mit dscaler auch Radio empfangen oder nur tv? wenn ja: wie? wenn nein: welches ist das beste programm um radio über eine tv-karte zu empfangen?
Hallo, ich habe mir kürzlich einen digitalen Sat-Receiver Skymaster DX 22 FTA zugelegt und die Programmreihenfolge in meinem sinne umgestaltet. Jetzt mein Problem: Täglich um Punkt 19:00 Uhr wird...
Geht das? Ich meine ich schließe die Playstation über Multiscart an meinen receiver an, der über ein antennkabel an ein alten fernseher angeschlossen ist. wenn das geht, welchen kanal muss ich...
Hi, ich habe einen Cyberhome AD-L 528 und leider einen Uralt-Fernseher. Der fernseher kann die DVD nur darstellen, wenn ein Videorecorder dazwischen geschaltet ist. Und nun kommt hier natürlich die...
hi, seit kurzem hab ich propbleme mit meinem tevion standalone player!! Er spielt svcds nur noch abundzu ab, wenn es geht, dann nur stellen weise!! Wer weis rat, wer kann mir helfen??