Ich habe eine analoge SAT-Anlage mit 75 cm Schüssel, Twin-LNB, 1 Twin-Receiver, 1 Einzelreceiver, 1 Multiswitch. Im Prinzip funktioniert alles, d.h. man kann überall sämtliche Programme empfangen...
Ich habe die Software der Pinnacle PCTV Pro TV Karte installiert. weil ich einen neue Version installieren will möchte ich die alte 5.11 deinstalleren. Es scheint zwar das dies gelingt, doch wenn ich...
Hi @ll!!! War jetzt gerade mit 3 Kumpels 3 Wochen in Sri Lanka. Dort haben wir mit der genannten Kamera ein bisschen was gefilmt. Da sich der, der die Kamera dabei hatte, diese auch geliehen hat, hat...
Hi, mein Problem ist das ich nen Fernseher von SEG Modell Torino gekauft habe bei dem die Fernbedienung beschädigt war. Also Fernbedienung zurück, ist ja ein Garantiefall. Gibt es eine Möglichkeit...
hallo, ich habe bei mir im s eine dgitale sat anlage im einsatz, bin auch eigentlich sehr zufrieden mit den geräten. nur stand die schüssel noch nicht richtig laut anzeige des receivers also habe...
Hallo, ich habe eine Geforce FX 5200 mit einem S-VHS Out. Ich habe über S-VHS Cinch-Adapter Scart-Adapter Scart-Kabel am TV angeschlossen. Das Scart-Kabel ist dabei 5 Meter lang. Habe das Scart-Kabel...
Habe versucht, den TV- Ausgang einzurichten mit nView - klonen , aber der Fernseher zeigt das Bild nicht in Farbe an, obwohl ich alle Formate durchprobiert habe PAL-B, PAL-G usw. Die Auflösung haut...
Hallo ! habe eine neue SAT-Analge gekauft. Schüssel 75cm, Quad LNB, Technisat Receiver. Brauche nur ASTRA. Installation gemäß Anleitung durchgeführt. Nun das Problem: bei der Justierung der...
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich will mir jetzt einen DVD Rekorder kaufen. Diesen DVD-Recorder könnte ich aus den USA zum fast halben Preis importieren. Der DVD-Rekorder wird als multiregional...
hallo habe übliches problem mit getoasteten filmen, kann aber mein tv über mein sonydvdplayer nicht auf pal umstellen muss ich jetzt einen sony tv kaufen??
Hallo Leute! Folgendes Problem: TV-Karte Hauppauge gekauft - lief normal mit Antennenkabel. Soweit war alles ok. Wollte VHS anschließen - Kanal nicht gefunden. Nach Lesem im Internet hab ich mir...
Hi, Kann ein DIGITLAL Receiver einen schaden bekommen, wenn er an ein ANALOGES LNB angeschlossen wird?! Ist sehr wichtig, ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfg
Ich muss mich gerade für eine neue Sat Anlage versus terristischer Antenne entscheiden. Im Haus ist für 5 Zimner eine Sternverkabelung vorgesehen. Ich möchte gerne von einer Sat-Antenne, die auf...
Der sony net md hat ja die möglichkeit Lieder vom Rechner auf MD zu Spielen, aber wenn man das Gerät z.B. Als Diktiergerät nutzt, kann man diese Daten nicht auf den Rechner spielen! Wie kann ich...
Guten Tag, ich besitze seit ca. einem halben Jahr eine WinTV Nexus-s, die an einem digitalen LNB hängt. An diesem LNB sind auch noch zwei andere Receiver angebunden. Der Empfang hat bis vor ca. 2...
Hallo, habe eine 12 V Kamera und einen 8 V Trafo. Kann ich beide Geräte ohne Schaden verbinden. Gibt es irgendwelche Nachteile? Bildqualität o. ä. MfG Erlenzeisig
Usprünglich wollte ich mir den Panasonic E100 kaufen DVD-Recorder mit Festplatte um etwa EUR 1.100,- Als ich das wortreiche Werk PC, TV Video total Nickles gelesen habe, frage ich mich, wozu man -...
Hallo,benötige dringend Hilfe für meinen TV-Empfang. Seit der Anschaffung meines neuen PC s habe ich bei der Verkabelung mit dem Kabelfernsehen folgendes Problem: Wenn ich sowohl das TV-Gerät wie...