Dieses Programm treibt mich noch zum Wahnsinn: Nach bestimmt 20x Neuinstallationen habe ich es soweit das es zumindestens öffnet nach einigen updates und regfixes. Was aber nun noch fehlt ist, das...
Ich habe mir eine WIN TV GO2-TV karte gekauft und sie über ein normales TV-Kabel mitr meinem Reciever verbunden. Jedoch erkennt die TV karte nicht den Kanal von meinem Reciever. Wie kann man ein...
Ist es möglich die Qualität die ein DVD-Player auf den Bildschirm zaubert, auch mit eienm PC hinzubekommen. Und wenn ja braucht mann dann irgendwelche zusatzkarten im PC, oder reicht eine gute...
Ich empfange seit kurzem digitales Sat-Fernsehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Breitbandfilme auf meinem Fernsehen in Vollbild d.h. mit verlängerten Köpfen wiedergegeben werden. Dies habe...
leidiges Thema, leider muss auch ich mich mal ans Forum wenden, aber ich komme nicht recht weiter: will wie oben gesagt, analoge Videos auf den PC überspielen. Habe eine Fernsehkarte und kann mit...
More TV läuft nicht. Gibt mir immer folgende Fehlermeldung. Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden . Habe auch HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CURRENTCONTROLSET SERVICES HWIONT gelöscht....
Hallo an alle, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dolby Surround und Dolby Digital? Oder ist das das Selbe? Gibt es ein Programm mit dem ich testen kann, ob eine Videodatei den Ton in den...
Hallo Nachdem ich schon über andere Foren das Problem zu lösen versucht habe, hoffe ich das ich hier eine Lösung finden kann! Ich besitze D-Box1/DVB2000 vers.6 und habe mir einen Optischen Ausgang...
Ich habe ein Problem mit meiner Satellitenanlage Marke Universum. Receiver Art. Nr. 0010/4703, 2 LNBs mit DiseqC 2.0-Umschalter. Und zwar sind seit einiger Zeit alle Programme, die auf der...
hi leute da draussen! wie funktioniert das eigentlich mit dem aufnehmen von radio auf die festplatte? winamp und musicmatch aber check das nit so ganz. kann ich über die radiofunkzion von winamp da...
Kann mir jemand sagen wie die Steckerbelegung bei der Playstation ist. Möchte gern mal wissen ob ich ein Video oder SVHS Signal direkt an der Playstation abgreifen kann?
Wenn ich die Installation Nicklesvision starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in 16-Bit-Windows-Programm Datei c.eigenedateien nicklesvision nicklesvision.exe oder Komponente nicht...
Hallo! Könnte mir einer mal die PIN-Belegung des Scart-Ausgangs TV der NOKIA d-box 1 mitteilen? Habe folgendes Problem: irgendein Signal Einschaltstrom PIN 10? bringt jedesmal meinen Video-Recorder...
Hallo,ich besitze einen alten Satelliten-Receiver Europa SR-300 und den Medion DVD Player 7457 . Nun will ich mir ein einfaches 2.1 System von Creative holen Inspire T2900 und es an meinen DVD Player...
Hallo Forum Ich habe den Telefunken TV A540V Wenn ich den Videorecorder an Scartbuchse anschließe, schaltet der Fernseher in den AV Modus Vollbeschaltes Kabel wenn ich meine Videokamera über einen...
Mit VirtualDub TMPGEnc habe ich mit meiner TV-Karte v. Pinnacle recht gute Ergebnisse erzielt. Die AVI-Dateien v. VD sind jedoch noch recht groß ca. 200 MB/1Minute, m. Compr. Huffyuv . Gibt es eine...
Hallo Freunde, da draußen. Ich habe einen 2.0 GHz rechner von MEDION mit einer nVidia GeForce 4 MX 460 Grafikkarte. Ich kriege den TV Out Ausgang nicht aktiviert. Trotz Telefonat mit der Hotline und...
Hallo Leutz, Ich würde gern meinen Rechner also mein Win2k mit meiner Pinnacle Fernbedienung steuern.Die Fernbedienung hängt an einem Com - Anschluss. Da muss es doch Software geben die meinen...
Hi, ich habe eine digitale Sat-Anlage mit einem TWIN-LNB.Davon geht ein F-Kabel an einen digitalen Receiver und ein F-Kabel an meine TV-Karte. Wenn der Receiver angeschalten ist, kann ich problemlos...