zweites A-Laufwerk
von peterhaas am 3 AntwortenHallo guten Tag! Kann ich noch ein zweites A-Laufwerk anschließen?Und wie geht es? Peter Haas
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo guten Tag! Kann ich noch ein zweites A-Laufwerk anschließen?Und wie geht es? Peter Haas
Hallo, hab noch eine weitere entscheidende Frage! Wie sieht es aus mit den Videorecordern! Früher musste man immer über Scart also, auf dem TV das selbe wie aufm VHS-Rec. Gibts heut alternativen...
HI Ich hab mir mal ueberlegt eine TV-Karte anzuschaffen und weis nicht genau welche. Koennte mir einer da nen guten Tipp geben? P4, 2GHz
Hallo Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und muste von meiner Haupauge Kabel Tv Karte auf eine Sat Karte umsteigen und hab mich für diese von Pinnacle entschieden. Bein Sendersuchlauf...
Hallo, ist es möglich ein zweites TV-Gerät mit Reciver an eine SAT-Leitung anzuschließen das des zweite TV-Gerät unabhängig vom ersten Gerät TV mit Reciver Programme empfangen kann. Habe schon...
Hallo, ich habe eine DVB-s Karte in meinem Rechner. Wollte eigentlich SkyDSL von Strato nutzen. Das funzt aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Kann ich nun diese Karte zum Empfang von TV...
hallo leutz... hab n problem, und zwar hat mir mein bruder n chatblocker raufgehaun jetzt kann ich zwar durchs go.icq.com noch rein aber ich hät schon gern mein normales icq wieder... freue mich auf...
Was für einen Vorverstärker benötige ich um eine Endstufe an den PC anzuschließen.
Hallo! Ich besitze einen digitalen Sat-Receiver mit dem ich mit einem Dual-Lnb Astra und Eutelsat empfangen kann. Das funktioniert mit Fernseher und Videorekorder auch soweit. Welche Hardware würde...
Hallo, ich habe eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage, nämlich, wie schließe ich meinen Videorecorder an den PC an, damit ich auf meinem PC die Videos anschauen kann. Ich habe eine ATI Radeon...
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen damit ! Habe mich eigentlich zum Kauf entschieden, habe aber bedenken USB 1.1 - Verbindung zum Rechner wegen der Aufzeichnung von Programmen auf Festplatte ?...
Muss das leidige Thema noch mal aufgreisen! IST DAS NV PROJEKT EINGESCHLAFEN? Ich fand die Idee so klasse und war auch vom Aufbau begeistert, doch man kann in der 2 er Version ja nicht von endstadium...
Hi! Hat jemand Erfahrung mit der Karte? Die will partout nicht mit virtual dub aufnehmen, obwohl global tv, more tv, uvm korrekt arbeiten. Vorab Danke!
Prosit Neujahr zusammen und Happy 04 :- Die meisten von Euch werden sicherlich gehört haben, dass für Computer mit Internetanschluss ab 2005 Rundfunkgebühren zu entrichten sind - und zwar auch...
hallo, ich hätte mal ne Frage:weiss vielleicht jemand ob man in Power Vu gesendete Programme in Deutschland empfangen kann? Mich würde Discovery Cannel und die rumänischen Programme v. a. ProTV...
Hallo, bei mir funzt der SEG DVD-Player Mod. 2000 plötzlich nicht mehr, bzw. bekommt er teilweise noch Strom, denn man hört bei der Verbindung mit dem Stromnetz zumindest noch wie und das das LW...
Hallo!!! Ich habe mich dazu entschieden meinen PC mit dem Fernseher über den SVideo Ausgang meiner Grafikkarte zu verbinden. Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro von Saphiere mit dem Aktuellen Catalyst...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen SAT-Receiver Nokia 1202 T, an dem nur ein Tuner angeschlossen ist, mit meinem PC Targa 2600 , bestmöglichst verbinde? Im PC befindet sich eine Grafikkarte...
Eigentlich steht ja alles was ich fragen wollte schon im Betreff. Wenn dies funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie!
Meine Fernbedienung ist defekt, der Fernseher hat keine externe Möglichkeit zur Kanalspeicherung und zur Bedienung, älteres Philipsgerät ca 35er Röhre Eine Universalfernbedienung kann zwar die...