Hallo, unter Win ME hat meine TV-Karte einwadfrei funktioniert. Seit ich Win XP home benutz, habe ich kein Bild und Keinen Ton mehr und kann nicht mehr von Antenne auf Kabel umstellen. Sobald ich auf...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem WingMan Rumble Pad und dem ASUS A7N8X Deluxe Motherboard. Es funktionieren alle Knöpfe des Pads und auch der Feedback-Effekt ist da. Der rechte Joystick jedoch ist...
Ich möchte mal klein anfangen und nur mit einem PC in die Welt des digitalen Sateliten- Empfang einsteigen. Mir schweben die Karten Terratec Cinergy 1200 DVB-S ab 81,96 € und die Technisat Sky Star...
Hallo, ich bin gerade dabei eine neue Sat-Karte für meinen PC zu kaufen, weiß aber nicht ob ich eine Budget oder Vollversion nehmen soll, da mein PC eigentlich schnell genug sein müßte, dass auch...
Hi Leute! Mein CD-Player scheint so langsam den Geist aufzugeben! Er hat massive Probleme CDs nach dem Einlegen zu erkennen. Das war in zeitlichen Abständen immer mal wieder der Fall und ein Reinigen...
ich kann bei meiner ps2 die playstation 1 spiele nicht abspeichern auf die memory card. jedesmal beim speichern wir angezeigt: bitte memorycard einstecken! obwohl ich eine lehre card drin stecken...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Adventure Robin Hood . Beim Installieren des Programmes leuchtet die Betriebsleuchte meines DVD/CD-ROM -Laufwerkes dauerhaft auf und der PC reagiert nicht mehr...
Hallo Freunde Wollte jetzt mal zu Hause Heimkino mässig was starten. Wo finde ich denn eine wie von Nickles beschriebene Infarottastatur mit adapter das ich meine alte durchschleifen kann? War schon...
ist es möglich ohne dbox aber mit sat receiver premiere über eine tv karte zu kuken? ich empfange teilweise die werbung von premiere mit normaler bildqualität und wenn dann der Film beginnt wir...
hallo.. hab mir lezthin einen neuen fernseher gekauft Sharp Aquos LCD mit PC anschluss.. http://www.sharp.de/php/p.php?par 18_no_no_664 mit bedienungsanleitung seite 45 nun zu meinen probs... ich kann...
An unsern Fernseher habe ich kürzlich eine Scart-Umschaltbox angeschlossen! Die war nötig, da der Fernseher nur eine Scart-Buchse hat, und an die der Video-Recorder, der DVD-Player, ggf. der PC und...
Hallo Leute, seht Euch mal bitte fogendes Angebot im neuen Otto Katalog an. Seite 1256 oben links. Da wird eine Stereoanlage mit einer Leistung von 8500 Watt für 349.90 Euro angeboten. Ich als...
Hallo Ich habe jetzt mal eine wenig rumexperimentiert. da ich auch gerne ein onscreen menü benutzen möchte habe ich mir uICE runtergeladen. Kann meinen Fernseher auch wunderbar mit der Tastatur...
Hallo Leute, wo bekomme ich IR-Codes von allen Geräten wie TV,SAT,DVD usw. her? Das ich alles von meiner fernbedienung steuern kann! dann für mein DVD Player von Euroline den code nicht finden !...
Hallo, ich habe mir erst vor kurzem einen neuen Fernseher von Orion gekauft, mit dem ich auch eigentlich zufrieden war. Jeodhc merkte ich nach etwa 3Stunden Dauerbetrieb , dass ein horizontaler ,...
Hallo Leute Ich wollte mir wohl einen digitalen Reciver zulegen. welcher reciver ist gut ? soll aber nich über 130 Euro kosten. Was haltet ihr von diese Reciver ? TOPFIELD TF 3100 FEi TELESTR...
Hallo,ich habe einen Humax-Digitalreceiver, einen Panasonic-S-VHS-Recorder und einen Panasonic-DVD-Player in Betrieb. Verbunden sind die Geräte via Scart-Kabeln heute hat sich ein Fernsehtechniker...
Hallo, Ich habe vor unterumständen eine Digitale Sat-anlage zu installieren! Dem ganzen steht jetzt nur noch eine Frage gegenüber! Wie WEtter-empfindlich ist das ganze?? Nehmen wir an es Schneit und...