TV Karte
von schalko am 1 Antwortgehört das satelittenkabel bei tv karte in sat in oder sat out
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
gehört das satelittenkabel bei tv karte in sat in oder sat out
Hallo Wenn ich mit meiner Leadtek-Karte direkt mit Divx im Multipass-Modus aufnehmen will, dann funktioniert es nur ca. 10 Sekunden und dann hört es mit der Aufnahme auf. Ich habe einen Intel 2.4 Ghz...
hallo, ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen. ich will mit meiner WINTV Karte von Hauppauge ein paar VHS Kasseten auf die Festplatte capturen um sie danach auf VCD oder DVD zu brennen. Nun habe ich mir...
hallo ich habe eine Tv Karte von Typhoon und versuche mit power vcr aufzunehmen es klappt auch alles super, nur der ton geht nach etwa 1minute weg!...habe XP 2.6Ghz. ich bitte um hilfe!
Bis vor 2 Wochen Ging alles gut hestern abend wollte ich mir was anschauen da habe ich kein ton gechabt, das ist immer noch so habe die software gelöscht ein paar mal kanalsuche gestartet und immer...
moin, ich hab eine wintvgo karte und will kabel-tv mit vcd quali capturen. es startet ganz normal aber lässt sich nicht mehr stoppen.muss rechner reseten.habe mir die neuesten wdm treiber...
ich habe an meinem tv kein scart anschluß und muß deshalb über den video aparat gehen.hier ist aber leider das problem mit mit den geschützten dvds. diese sind nicht richtig zu sehen. wer kann...
Tach, hab da so ein Magic Modul rumliegen, kann nicht mehr richtig daran erinnern wozu ich das mal gebraucht habe. Was kann ich denn jetzt noch damit tun? Gibt es da irgendetwas wozu ich das Teil im...
Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Equipment: - dig. Sat-Receiver Kathrein Euroline UFE 335 S - Fernseher Grundig ST 63 - 450 - Video-Recorder Grundig VS 960 VPT Meine Frage...
Ich verkaufe einen Reciver: - 600 Programmplätze vorprogrammiert auf Austra,Hosbird - 3 Scart Buchsen TV/VCR/DECORDER - On-Screen-Display - Programmsperre Kindersicherung und Programmskip...
ich habe leider an meinem fernseher kein scart anschluß und muß ihn daher über den video aparat laufen lassen doch so bekomme ich leider probs mit den geschützten dvds. wer kann helfen
Hey Leutz! Alsooo hab folgendes Problem: Mein Computer verwendet eine Pinnacle PCTV rave TV-Karte. Wenn ich nun allerdings MoreTV starte bekomme ich keine Sender rein. Ich sehe nur einen blauen...
Hallo, ob es das richtige Forum ist, weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert. Mein o.a. camcorder ist auf grund eines Bandlaufwerkfehlers nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren 475 € . Jetzt...
Wer hat Erfahrungen mit dem Humax BTCI-5900 Sat? Ich habe Probleme beim 5.1 Ton bei Sat1 und Pro 7. Es ist eine zeitweise Störung die sich wie ein schnarren anhört. folgendes wurde schon getan:...
Hi, weil ich möchte mir eine kleine Funkkamera kaufen. Die laufen aber entweder auf 1,2 oder 2.4 GHz. auf welcher Wellenlänge arbeiten Video-funkübertragungsanlagen, damit ich nicht mein...
Meine Mutter hat eine digitale MEDION-Satanlage geschenkt bekommen. Nun weiss ich überhaupt nicht, wie ich alles anzuschliessen habe. Zielvorstellung:min. 4 Receiver nur Quad LNB vorhanden, ohne...
Hallo NG, ich habe an meiner DBOX1 einen optischen AC3 Ausgang angeschlossen und AC3 on gesetzt . Bei normalen Sendungen kommt der normale Ton über den optischen Ausgang, doch bei Pro7 kommt kein...
Hallo! Ich habe einen Panasonic S31 DVD-Player und den möchte ich gerne regionsfrei schlaten, oder mindestens für US-DVD s lesbar machen. Ist das möglich? Weisst jemanf, wie man das Ding umkodieren...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Panasonic NV-HV55EG Videorecorder. Wenn ich eine Videocassette abspielen oder etwas aufnehmen will, macht das Laufwerk kurze Zeit komische Geräusche, dann schaltet...
Hallo, ich wollte heute mit meinem beamer ein wenig fern schauen doch das svhs signal was aus der dbox kommen sollte liegt nicht an ! Kennt jemand das Problem ??Benötige dringend hilfe !mfg