neutrino - videorecordersteuerung ??????????
von Sprattler, Heinz-Werner amwie bringe ich die nokia-dbox2 mit neutrino dazu, mir von premiere auf videorecorder etwas aufzunehmen.
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
wie bringe ich die nokia-dbox2 mit neutrino dazu, mir von premiere auf videorecorder etwas aufzunehmen.
Hallo, Wenn ich meinen Fernseh anschalte und er auf Standby geht sollte eigentlich ein rotes Lämpchen leuchten, als zeichen für die betriebsbereitschaft, doch beim fernseh leuchtet ein grünes...
Hallo, ich habe vor, mir die digitale Pinnacle TVSat TV-Karte zu kaufen. 1. kann ich diese Karte auch erstmal an einer normalen Satelitenanlage betreiben? 2.kann ich diese Karte ganz normal ans TV...
Ich habe den Anbieter von SKY-DSL gewechselt, jetzt bin ich bei Europonline der auf dem Satelitten Eutelsat W3 sendet, dazu musst ich folgendes einstellen an der TV-Karte Win TV Nova s Transponder auf...
Hallo ich wollte gerne wissen mit welchen einstellungen ich mit moretv und mit meiner karte fernsehen am pc kann. Übrigens moretv ist laut chip erst illegal sobald man die key.txt einspielt und das...
Hallo, ich würde gerne die Fernsehprogramme auf meinem Aldi PC umsortieren. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Wer weiss wie s geht.
Hallo, arbeite mit more-tv und virtualdub zum aufzeichnen, und möchte Teleclub aufzeichnen. Das Aufzeichenen funktioniert mit allen Sendern, ausser mit Teleclub Pay-tv . Sobald Virtualdub gestartet...
Ich habe eine Frage zum Medion MD7457 DVD-Player ab 22.12.03 bei Aldi-Nord . Wie kann man bei diesem Gerät softwaremäßig den Macrovision-Kopierschutz deaktivieren? Kennt jemand den entsprechenden...
Hallo! Ich würde gern Fernsehsendungen auf DVD aufnehmen. Auf unserem Dach befindet sich leider aber nur eine analoge SAT-Anlage Mietwohnung . Kann mir jemand eine gute und günstige analoge...
Hallo Experten! Ein Bekannter hat den Medion 8000 und hat sich jetzt Nero 6 zugelegt. Beim Versuch einen Film vom Fernseher auf die Festplatte zu bannen und in weiterer Folge auf DVD zu brennen...
kann ich mit meiner DVD-Player auch divx formate abspielen, gibt es eine Möglichkeit
Ich habe die Kabel laut Anleitung alle an das Surround-System angeschlossen. DVD-Player ist mit dem Fernseher per SCART verbunden. Ich habe an meinem Soundsystem noch ein digitales Koaxialkabel, was...
kann ich mit meiner DVD-Player auch divx formate abspielen, gibt es eine Möglichkeit
hey jo ich stehe vor folgendem problem: ein rechner hat eine tv-karte. nun soll zum anderen rechner, das empfangene bild bzw der empfangene kanal übertragen werden, so dass an diesem der gleiche...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Fuijtsu Scaleo 600 mit TV Karte gekauft. Software Microsoft XP mit integriertem Medien Center. Leider bin ich nicht in der Lage von meinem...
Ich habe ein Aldi PC gekauft und hab ein Soundblaster Live Karte installiert. Natürlich habe ich CMedia A97 in Gerät Manager ausgeschalter. Jetzt unter PowerCinema, kreige ich kein Fernsehton? Auch...
Hi ich bin neu hier und ich wollte mich gleich mal mit einem Problem in die Community einführen. Ich kann im Vorraus schon mal sagen, dass das Forum wirklich unglaublich gut ist unt viel Fragen...
Hallo, folgendes problem habe ich! Wenn ich meinen Sat rec. einschalte läuft kein program, aber wenn ich die antenne hinten einmal ab und dann wieder drann mache läuft der sender, aber nur bis ich...
Hallo,habe am Wochenende über Plus-Online_Shop das neue Modell aus derELTA-DVD-Player-Reihe bekommen: der sog. MPEG-4-Player 8883MPG4.Erstens war seltsam, dass der Player keinen optischen Ausgang hat...