![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bild-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hilfe: Sound bei Powercinema ( bitte helft mir)
von DHMcFly am 4 AntwortenBei Powercinema kommt bei mir kein sound. Es rauscht nur. Das Bild ist da Womit könnte das zusammenhängen? Bitte helft mir! Greetz, Dominik
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Bei Powercinema kommt bei mir kein sound. Es rauscht nur. Das Bild ist da Womit könnte das zusammenhängen? Bitte helft mir! Greetz, Dominik
Hallo, liebe Nickles-Forum-User ! Vor 5 Jahren habe ich meinen Loewe Xelos 5270ZW gekauft. Tolles Design, klasse Bild. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich zum Kauf eines Pioneer DVD-Players...
Suche Gerätecode für analogen SAT Receiver der Firma Wela Elektronic Typ WSR 2502 Wer kann helfen???
Tivion Media Center - neue kostenlose TV-Software mit Werbeblocker Service, von den Machern der Fernsehfee der später mal natürlich kostenpflichtig werden soll :-...
Hallo Ich betreibe eine Mehrteilnehmeranlage und möchte meinen eigenen Anschluß von analog auf digital umstellen. Kann ich das selber machen und wenn ja...wie? habe neuen digitalen Receiver
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wohnung eingezogen und auf dem Dach steht eine SAT-Schüssel. Allerdings weiß ich nicht was das für eine ist. In der Wohnung steht ein analog Receiver, der...
mir fehlt das a/v kabel für diese karte, revision 1.1 glaub ich, weiß einer wo man dieses kabel nachkaufen kann??? wäre dankbar für jede antwort! danke!
Ich habe anscheinend ein Aussrichtungsproblem mit meiner Schüssel. Die meiste Zeit habe ich laut Receiver vollen Empfang. Dann auf einmal für ca. 1-2 Stunden bricht das Signal komplett ein bzw. ab....
Suche Cheat/Crack:Für Tony Hawk 3 oder 4 für Pc gibt es einen Cheat , um im Originallevel!!! von GTA 3 zu skaten. Die GTA 3 Stadt wurde als THPS taugliches Level umgebaut.Nur für PC! Hat jemand den...
Hi ich möchte mir gerne multimedia player zusammenstellen und wollte gerne mal wissen ob es schon so etwas wie das ms media centre nur auf Linux Basis gibt??? Wenn ja woher bekomme ich dieses und um...
Hallo zusamen, kann man den Infrarot-Empfänger, der bei der PCTV Sat für die Fernbedienung dabei ist eigentlich auch für andere Sachen z.B. Verbindung PCHandy nutzen? Wenn ja, wie??? Wo gibt es die...
Hallo, habe eine D-Box 2 und möchte das Fernsehbild über den PC-Monitor ausgeben. Wie womit muss ich dazu D-Box und PC verbinden??
Hallo, ich bin einigermaßen erstaunt. Ich habe vor kurzem eine Nexus-s erstanden. Nach dem Einbau - ohne CI und irgendwelche Entschlüsselungen nix illegales gemacht , empfange ich ORF WatchTVPro ....
Hallo und N abend!Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Sämtliche Premiere-Kanäle D-Box 2, Sagem, Kabel unterliegen leichten Farbschwankungen, dies sieht man besonders,...
Hallo, habe heute Medion Power Cinema Installiert und habe mein Kabelfernsehen am rechner eingesteckt. TV Karte :Hauppauge WinTV 44804,Betriebssystem Win XP Professional .Nun gehe ich auf : My TV und...
Hallo, ich möchte meine D-Box 2 mit dem PC verbinden um über den PC-Monitor fernzusehen. Habe eine Hauppauge Nexus und eine Grafikkarte G-Force4 Ti 4200 mit TV-out. Bei Hauppauge sagte man mir, dass...
Hallo Leute : Ich habe ein Problem und bin am verzweifeln : Ich habe eine digital Schüssel gekauft mit einem digital LMB ohne eingebautem Multi Switch das ist extra und hat 8 Abgänge . Jetzt...
Muss das leidige Thema noch mal aufgreisen! IST DAS NV PROJEKT EINGESCHLAFEN? Ich fand die Idee so klasse und war auch vom Aufbau begeistert, doch man kann in der 2 er Version ja nicht von endstadium...
Hi Zusammen, habe mir eine WinTV USB2 geholt. Diese möchte ich gerne mit dem Windows Media Center nutzen. Leider bekomme ich immer einen Videofehler angezeigt. Warum ? Und noch was. Kann ich die...
Ich habe mir eine neue Pinnacle PCTV Sat Karte gekauft, funktionieren tut sie soweit ganz gut, nur beim normalen Fernsehen ist das Bild ist viel zu dunkel. Ich habe schon den Monitor heller...