Hallo! Ich finde einfach nicht das richtige Programm um einen Film von der Festplatte auf Videokassette zu überspielen. Brauche dringend Hilfe!! Vielen vielen Dank schon mal Chrissi
Hi ihr, mein Videorecorder hat letztens seinen Geist aufgegeben und daher bin ich jetz am Überlegen ob ich mir nicht gleich nen DVD-Recorder holen soll.Die Fragen, die sich mir stellen sind nur: Kann...
Bin aus versehen in das Menü meines Grundig Fernsehers gelangt, in dem man den Sicherheitscode einstellen kann. Der Code ist noch nicht aktiviert, aber da ich keine orginal Fernbedienung mehr habe,...
Ich hab n Video gekriegt und das will nicht funzen! Wenn ichs in Videorekorder tue, dann wackelt das ganze Bild und nichts klappt! Wenn ich spule, dann sieht man ansatzweise das richtige Bild,...
Hallo, Leute. Ich hab hier o.g. Fernseher stehen, und versuche verzweifelt, den mit einer Universalfernbedienung PsiLOC Infrared remote control aufm Nokia7650 ans laufen zu kriegen. Problem an der...
hi, Ich habe vor mir eine DVB-S Karte z.B WinTV Nexus zu holen damit ich premiere empfangen kann,normalerweiße brauch ich ja eine Common-Interface karte dazu,ist es auch möglich das ohne die CI...
Hallo Forum, ich habe eine Sagem DBox2 Sat mit Linux und habe auf der Rückseite einen F-Stecker-Anschluss entdeckt, auf dem analog receiver steht. Dort habe ich meinen alten Receiver angeschlossen...
Hallo! Ich habe gehört das man per PC Senderlisten von dem Reciever editieren und wieder darauf überspielen kann. Vorrausgesetz man hat die entsprechende Software! Ich kenne keine Software, bzw. ich...
Hallo Leute, ich habe mir einen Twin-LNB gekauft und nun ein kleines Problem. Zuerst eine Beschreibung der Anlage. Eine 80er Schüssel bisher mit einem Einfach-LNB nun umgerüstet auf einen Twin-LNB....
Gibt es für diese Karte VFW Treiber? Ich habe schon auf der Website von Terratec geschaut aber sehe nur WDM! Aber WDM sind nicht so gut was die Qualität und Stabilität angeht. Meine erfahrung!!
Hallo, glaube, dass diese Frage schon mal gestellt wurde aber ich blicke leider trotzdem nicht ganz durch. Habe eine Hauppauge Nexus und nehme mit dieser Filme auf. Wie kann ich diese auf eine DVD...
Hallo, Habe Probleme mit meiner TValue Karte von Terratec!Nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, bleibt das TV Bild unter More TV nach ca. 1 min stehen und nur der Ton läuft weiter...!...
hallo. Könnte mir bitte mal jemand ganz einfach erklären wie ich avi-dateien noch ein kleines bisschen komprimieren kann. Ich hab da nämlich ein Video, das 871MB groß ist. Ich hätte es aber gern...
Also es liegt folgendes Problem vor. Zum einen gehen Sender auf der vertikalen Frequenz nicht richtig bzw. laufen diese Sender länger schalten sie einfach plötzlich ab und gehen erst nach Aus und An...
Hallo, ich habe mir o.g. Soundsystem zugelegt und weiß nun nicht so ganz, wie ich es aufstellen soll. Geplant hatte ich, die Lautsprecher unter die Decke aufzuhängen. Auf dem Bild der...