Ich habe mit ein Dolby Surround Sys Gekauft. Das funzt aber nicht so wie ich mir das vorstelle: 1 Hab eine Anlage älters Baujahr stapelanlage mit Radio Vestärker Radio Equalizer und DVD ganz neu . 2...
Ich habe keinen Empfang der ARD Digital Sender auf Astra!!Mit meiner digitalen Sat-Anlage:Reciever: Panasonic TU-DSF 30Schüssel: Triax 64 cmLNB: MTI single, 0,6 dBempfange ich alle Sender ohne...
Hallo habe die o.g. KArte alles soweit o.k. habe das Scart-Kabel von der der KArte zum meinen Fernseher gelegt und am A/V Eingang angeschlossen was muß ich dann wie und wo tun damit ich einen...
Hallo Leute,ich habe an meinen ALDI PC mit ATI Graka einen TV angeschlossen. Sehe jetzt auch ganz toll das Windows-Desktop auf PC und TV Bildschirm. Auch jedes Programm welches ich öffne wird sauber...
Ich musste mir leider einen Trust Televiewer kaufen, da mein HTPC Rechner nicht genug platz für eine Karte bot! Jetzt hab ich nur folgendes Problem: Alles, was mir auf dem Tv in schwarz angezeigt...
hiho leute, ihr seid jetzt vorerst meine letzte hoffnung, ich hab da ein problem mit meinem guten grundig p37-060, der fernseher ging immer einwandfrei, auf einmal allerdings hat sich alles...
m0in, ich möchte gerne wissen wo und wann mal gute und interressante Sendungen über PC-Soft und Hardware kommen... Da ich eine SatelitenSchüssel habe und kein NBC empfangen kann , kann ich kein...
Hallo Ich will meine alte Plattenmusiksammlung auf CD Brennen.Daa geht wohl so,das ich zuerst die Platten auf meinen PC überspiele und dann von der Festplatte auf CD s brenne.Aber wie muss man die...
Hallo zusammen! Das Problem: Immer wenn ich die TV Karte starte geht der Sound...alles perfekt...nur nach ca. 2 Minuten ist der wieder weg. Habe den MSN Messenger deinstalliert...den brauche ich...
Ich habe folgende Vorstellung:An einen Computer möchte ich einen Fernseher, einen Touch-Screen und einen Videorecorder man stolpert immer wieder über Kassetten anschließen. Weiters möchte ich eine...
Ich habe ein Lenkrad, das an der Playstation ONE ange- schlossen ist. Ich möchte dieses Lenkrad aber auch an einem PC nutzen. Dazu wird ein Adapter benötigt. Gibt es soetwas, wenn ja wo kann ich...
So Tag erstmal, ich war hatte mir für ein auswärtiges Praktikum eine TV-Karte Cinergy 400 zugelegt, um mittels eines Kabelanschlusses und dem Computer Fernsehen zu können. Das hatte auch alles...
Hallo Freunde, beim Installieren von WinTVgo2 von Hauppauge zeigt mir volgende Meldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden,da dessen Konfigurationsinformationen In der Registrierung...
Morgen habe ein mega Problem. Und zwar möchte ich ein Film von divx in ein mvcd format umwandeln. Welchesauch ganzgut geht bis auf 2 Sachen: 1 kein Ton 2 die datei wird von 350MB in ca 1,2 Gb...
Hallo Leute, hab folgende Frage und zwar habe ich ein ganz normalen PC, eine Sat-Schüsel, und digitalen Receiver DVB .Der Receiver lässt sich über ein serielen Kabel an den PC anschließen. Jetzt...
Ich habe vor mir eine Heimkinoanlage zuzulegen. Da das Angebot recht groß ist habe ich so meine Probleme damit. Wer kann mir da eine empfehlen ,die vom Preis her nicht all zu heftig ist .
Hallo, ich habe eine Skystar 2 PC eingebaut. Die Treiber und Softwareinstallation hat einwandfrei unter XP funktioniert. MP9 und neues Direkt X ist auch nicht drauf. Das Kabel ist an eine...
Im PC Report 2003 wird Hauppauge und die TV Karte mit dem Hardware Encoder Chip für MPG 2 vernichtend beurteilt. Chip hat einen media PC mit der Wint TV PVR 350 gebaut und sagt alles getestet alles...
Kann mir jemand sagen, wie ein solcher benutzt wird? Koaxial- Ein und Ausgänge sind klar aber wie erfolgt die Umschaltung? Ich vermut, wenn 12V am roten Chinchstecker anliegen. Ist das richtig?