power cinema
von dark_estate am 1 AntwortHallöchen, habe vom Fernseh aus n Film aufgenommen und den auf Festplatte gspeichert. Wie brenn ich davon dann ne DVD? Hab Nero 6 aufm Rechner... aber der erkennt das Format nicht. Danke Kerstin
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallöchen, habe vom Fernseh aus n Film aufgenommen und den auf Festplatte gspeichert. Wie brenn ich davon dann ne DVD? Hab Nero 6 aufm Rechner... aber der erkennt das Format nicht. Danke Kerstin
Kann ich meine Camera Freischalten ?
ich habe mir einen Panasonic DMR-E100H DVD Recorder gekauft und möchte meinen Sony VHS-Recorder anschließen, um VHS- Kasetten auf DVD zu überspielen. Die Bedienungsanleitungen weisen leider nicht...
Hallo, ich würde gerne Premiere aud dem PC sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Premiere Signal in den Rechner zu bekommen. Geht es vielleicht mit einer Funkübertragung? Bzw. gibt es Adapterkabel...
Hat ein PC Video- Ein- und Ausgänge, dann kann er als universeller Videoprozessor verwendet werden. Und was zunächst sehr technisch und überflüssig klingen mag, stellt sich schnell als sehr...
Mein DVD- Player spielt keine selbstgebrannten SVCD s ab. Ich habe mir sagen lassen ein Update würde helfen. Aber keiner weiß wie und mit welcher Software. Habe bereits im net recherschiert bin aber...
Hi! Hab mir die o.g. Karte gekauft. Führe direkt das Kabel vom dig. LNB rein. Kann einige Sender empfangen. Leider ist der mitgelieferte DVB Viewer nicht in der Lage zu entschlüsseln. Was gibt s...
Hi User, vermisst Ihr auch die Beiträge auf diesem Brett??? Gruß Zorngiggel
Hallo Gemeinde, wir haben uns gerade ein Häuschen gekauft und sind am Überlegen, wie denn die Versorgung mit TV-Signalen im Haus erfolgen soll. Bei einem Blick unters Dach in eine Ecke des Bodens...
Habe null Ahnung und bekomme deswegen das Video mit smartrip auf Festplatte gebracht aber nicht in den NicklesVision ,was mach ich falch??
hi! wie kann es sein, daß auf 2 fernsehern bei mir im haus die programme zdf, ard und wdr immer voll verschneit sind, während alle anderen sender ok sind?!? die beiden fernseher hängen an der...
Hi, ich habe meinen PC mit meinem Fernseher verbunden, aber der Bildschirm ist SchwarzWeiß. Kann mir bitte jemand helfen dieses Problem zu beheben? Danke im Voraus
ist jemand bekannt ob die Beiträge der Sendungen von CHIPtv am PC aufgezeichnet werden können ?
Hi, Ich habe meinen PC mit dem Fernseher verbunden, aber es gibt da ein kleines Problem. Der Bildschirm hat keine Farbe. Er zeigt nur Schwarz-Weiß. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu...
Hi!.. Ich habe eine 9700Pro mit 2 BIldschirmausgängen ..an einem DVI hab ich einen TFT-BIldschirm, am zweiten VGA D-SUB einen normal VGA-Monitor19 . Dann habe ich in den Einstellungen bei Auflösung,...
Hallo brauch nen Rat. meine analoge Sat-Anlage 12V schaltet nicht mehr zwischen H/V um.Muß dafür LNB drehen. Laut Hersteller LNB wechseln.Ausgetauscht gegen Uni LNB digital/analog.Das selbe Prob....
Hallo, an meiner Sat-Antenne habe ich zwei LNBs Quad und Twin und es sind zwei Receiver angeschlossen. Der eine Receiver a ist nur an dem Twin-LNB angeschlossen. Der andere b ist über einen DISEqC-...
hallo, ich habe meine graka geforce 2 MX 400 über den tv-out an meinen ferseher angeschlossen und bekomme nur ein s/w testbild. die neuesten detonator treiber 52.16 und die neuensten Vivo TV treiber...
Hallo, hab bei Virtualdub folgendes Problem! zunächst mein System Athlon xp 1800 , Win XP Service Pack 1, 512 MB Ram, Ati Radeon 9600 pro, Pinnacle PCTV Rave. gefahrene Auflösung unter Win XP 1024...
Hi Leute ich habe folgendes problem: bin so ziemlich neu im PC-Fernseh-Geschäft ich habe eine ge force 2 mx grafikkarte mit tv out und möchte gerne über mein pc fernsehen. könnt ihr mir vieleicht...